Fam. Modsfriend *2*

  • Also Mandy hatte ja gestern Geburtstag und ich dachte sie wollte das feiern.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • floriam: ok dann komme ich auch mit!wenn die nix dagegen haben!haste schon meine pn bekommen ;)
    ach ja du musst mich aber festhalten beim eislaufen denn ich kann das noch nich so gut!:D
    :kuss
    Blümchen: du hast doch nix dagegen wenn ich auch mit eislaufen komme,oder? :knuddel


    Lisa: na du!nelli ist ja jetzt deine neue patentante und von deinen geschwistern auch!hast du mal lust mit mir eisessen zu gehn?:kuss
    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Also Mandy hatte ja gestern Geburtstag und ich dachte sie wollte das feiern.



    Naja, aber wann?


    Ist eh schon nach 2, feiert sie jetzt gerade?


    sweety: Die haben nichts dagegen und ich werde dich natührlich auch festhalten :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Aaaaalsoooo: Ich wollte meinen Geburtstag um 2 feiern, das stimmt. Aber da ich gestern sims megastar geschenkt gekreigt habe, und es bei mir -wie bei so vielen- ständig abstürzt, beginne ich, meine downloads zu löschen. Und darüber hatte ich total die zeit vergessen, bin also erst ca. 14:10 uhr ins internet gekommen. und dann war aber schon keiner mehr da... :(
    außerdem is jetzte auch nichts mehr mit feiern, weil man ausm modsfriend-chat ständig rausfliegt... :rolleyes:
    cauli, eure mandy


    P.S.: Zur not holen wir die feier mal nach oder so...

  • Huuuhuuuu Leutääääää
    Ist euch was aufgefallen?? :D´heute ist ein gaaanz besonderer tag für mich *freuuuuu* heute bin ich


    365 Tage


    schon im simsforum angemeldet!! :D (unnnnd?? krieg ich nen Award?? *züüüh*) ich wollte ja nur mal darauf hin weisen *lol* vielleicht könnt ihr mich ja auch mal beglückwünschen :D ;)


    @massi ;) joa die julia ist hirnlos!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na Bina dan wünsch ich dir zu deinem jubileum mal alles gut und bleib mindestens nomal so lange hier:applaus
    SimLisa was wolltest du gestern von mir? du hast ja in der shoutbox nach mir gefragt musste dan aber gehen und konnte nimmer schauen was los is sorry naja :kuss
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • bine: alles gute zu deinem jubiläum!das ist echt ne lange zeit ein jahr :D


    @gremschnitta: aha!das klingt ja komisch!hat es was mit mir zutun?


    @floraim:ich freu mich schon :D


    @all: floriam und ich haben beschlossen am 30.5 zu heiraten!wen wir einladen ist noch nich klar!wir würden gern alle einladen,aber dann wird das wieder zu voll und die pcs bleiben hängen oder so!


    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • bine: Ja dann gratulier ich dir auch mal!!!!!!!!
    @all: Fliegt ihr auch immer aus den Modsfriendchat raus? Was ist denn da los?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • MODFRIEND NEWS!!!!


    Adoptionen/Neulinge:


    Alyssa Milano ist jetzt *marielas* Tochter !
    Massiver-ton hat Kahara adoptiert
    Miami ist (endlich) wieder da,und hat sich von massiver-ton adoptieren lassen
    SimLisa hat maiti adoptiert
    Und unsre Witchsister ist bei Calandra untergekommen


    Kisu und Cie sind die neuen Töchter von Sweety,
    Und dark<love /LaMrun ist die Tochter von Bine
    JellyCat ist die neue Tochter von Pimpfo + Bine
    *LittleAngel* hat Maiki adoptiert
    Rayna ist die neue Tochter von Neunhoeferin
    Und Chloe hat kirsche adoptiert!


    Fühlt euch hier wohl bei uns,für Fragen ist das Modfriend Team immer da!


    [glowwhite]Hochzeiten/Neue paare:[/glowwhite]


    Bine und Pimpfo sind verheiratet!!


    Namenänderungen:
    dark<love hat ihren Namen auf LaMrun geändert,und Sweety989 ihren Namen auf Miss Sweety


    Ausstiege:
    Paulisim wird die nächste Zeit nicht mehr kommen mit dieser begründung:

    Zitat

    Bei den Modsfriends werde ich mich nicht mehr melden, weil ich da nicht mehr mitkomme. Jeden Tag kommt eine Flut von neuen Beiträgen und da komme ich mit meinen vier PC-Tagen in der Woche nimmer nach, und ich will ja noch anderes erledigen.
    Voerst werde ich nicht aussteigen, aber leider werde ich mich nciht mehr dort melden.



    Bekanntgebungen:
    In nächster Zeit wird jedes Familienmitglied, dass auf dem Stammbaum steht, eine PN von mir bekommen, ob es ncoh weiter dabeibleiben möchte. Eine Antwort per PN ist sehr wichtig, und diese PN ist keine (!!!) Aufforderung auszusteigen!!! Einige haben auch schon eine PN bekommen!!
    ____________________________________
    Original geschrieben von Jsharah



    Und:
    Bine hat unsre Homepage aktualisiert!
    Sie ist wirklich sehr schon geworden!(Link!)


    ey die is voll cool geworden*lol*


    Sonstiges:
    Der Ausflug!


    Wann: 7.-9. Juni 2003
    Wohin: An den schöönen See neben dem Wald (ca. 40km)
    Wie: Mi'm Fahrrad natürlich


    Wer mitkommt und wer was mitnimmt:
    lauryyy: 3-er Zelt und Würstchen zum Grillen
    MassiverTon:2-er zelt und was zum trinken und Saufen
    Tulpe:
    Calandra: Elektro-Grill, 3-erZelt, Butter, Eis
    Nelli: 30Brötchen, ein paar Dosen Wasser, Fanta, Sprite
    likemesim: 3-erZelt, 1.Hilfe-Koffer, 3Baguette
    nillepu:
    Neunhoeferin: 3-erZelt
    Blümchen: 4xToffifee, Chips
    Dindi:
    Kahara:
    Miss sweety:
    Pimpfo: Drogen,Kiffen ,Alk,Essen,


    (Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden!)
    Und wär schon wenn JEDER etwas mitnimmt!!!


    "Die Bine"- hat ihr 1 jähriges Jubiläum!!:dance
    Sie ist jetzt 365 Tage im forum angemeldet und aktiv dabei!


    Soo..das waren die News für diese Woche:)


    Greetz, Jsharah und Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Maiti: Och nichts wollte nur mal gucken wie es dir so geht:D
    :kuss


    bine: nochmal Herzlichen Glückwunsch


    sweety & Floriam: Cool,herzlichen Glückwunsch. Falls ihr es in Erwägung ziehen würdet mich ein zu laden,weiß ich nciht ob ich kommen kann,weil meine Mutter in real da Geburtstag hat:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @all: danke,aber wir werden es wohl für besser halten den leuten eine PN zu schreiben,die wir einladen,das ist besser damit die später nich traurig sind!


    @simlisa:na wo wollen wir denn später noch hinfahrn?das wär schade wenn du nich kommen würdest!


    @massi: weißt du ne gute page wo es schöne hochzeitskleider gibt?


    bye
    sweey :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ sweety
    Nimm doch die Google Bildersuche :)
    Ich komm wahrscheinlich zur Hochzeit!


    @ Witchsister
    Schön dass du dich meldest :knuddel
    Euer Hund? Ich dachte den wolltet ihr noch aus dem Tierheim holen... :confused:


    Apropos Hund... *nach Nicky ruf* Schau, Nicky, der Briefträger. Fass! :hehe :D


    @ Bine
    Kein Award, aber einen Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :D


    @ Massi
    Super News!
    *Massi Hustenbonbons rüberschiebt* :troestsch


    Meiner Erkältung gehts besser... *erleichtert ist* Ist auch gut so, das würd mir sonst den ganzen Abend versauen. Ich hab sturmfrei, endlich mal Ruhe... ;)

  • SimLisa na dan is gut dachte ich hab was bösses angestellt und nu bist böse auf mich *lol*
    Miss sweety so dann bist du also meine oma hihi cool
    die modfrends machens möglich ne oma die jünger als ihre enkelin is :roftl
    :kuss
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Maiti: ich will aber nich so alt wirken :heule :heule :D


    @calli: na das wollen wir doch hoffen!


    @gremschnitta: was hat sie dir denn getan?also ich wusste ja gar nich das sie mitkommen will!
    nelli will eigentlich nur das besste für dich also mach sie bitte nich so schlecht :knuddel


    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @Calandra
    Puh, da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon das wäre ernst mit icq! Noch gute Besserung ;)


    @Massi
    Hab das Bild von goggle.de. Wie geht’s dia so??


    bine
    Alles Gute zu deinem 1-Jährigen (blumenstraußgeb) Sorry das ich nicht gestern geschrieben hab!!


    Miss Sweety
    Geh doch ma auf google.de und dann geb Hochzeitskleider ein bei den Bildern. Da wirst du ne Menge finden.


    HEAGDL
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Paulisim!Das darf doch wohl net wahrsein:(
    Naja....Ich kann leider nicht mit auf den Ausflug,bin da mit den Pfadis unterwerwgs*freu*
    Grüße an das paar:wink
    guckt euch bitte mal meine HP an und bewrbt euch als MItarbeiter(unter kontakt)www.simsforeverybody.beep.de
    der site könnten Fptostorys fehlen...
    grüße an alle: Simfan2000


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Juhu....
    Ich bin w,8 Jahre alt und möchte der Fam beitreten.Leider kann icht nicht allzuoft kommen(nicht täglich)aber nimmt mich trotzdem wer auf?
    Danke

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up