Fam. Modsfriend *2*

  • :applaus
    Super Fotos like und bine!
    Das 2.gespräch war allerdings genau 19:00min. lang*g*


    like: du bist vooolll hübsch:up*schleim*:D..aber die sind voll cool die Bilder,besonders die Füße:roftl


    bine: Na du?Mahh..ich darf:applaus..nur die Frage wie*g*
    War schön bei Anna,gell?;)


    @Sandysim:
    Ach ja..nur positives:rolleyes..naja,will ichs dir ma glauben*g*


    Chloe: jaja,is ja ok*gg*..ok,3 stunden wär auch für mich lange*gg*
    ..wir könnten uns ja eigentlich auch so treffen*lol*


    Soo..gleich editier ich den post noch weil ich jetz die fotos anschauen muss:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ ganxty-massi-mammiii


    Au jaaaaa!!!!!! Treffen wir uns mal. Wann hättest du denn Zeit??? Und vorallem wo??? Und wenn wir uns dann mal treffen kommt Valle_Knalle auch mit!!!!!:D :knuddel


    @ Sandysim-sistaaaa


    jaaaaa, wir können mal telen. Aber diese Woche wäre es furchtbar schlecht, denn da hat meine Mutter Urlaub und hängt die ganze Zeit daheim rum (das kommt mir ziemlich bekannt vor... :D)


    Noch viele liebe Grüße an euch alle!!!! :love :knuddel :kiss :kuss


    -'~*+Chloe+*~'-

  • @all: ich habe ebenfalls beschlossen raus zu gehn! ich mache das nur,weil mich eh keiner mehr beachtet außer ein paar!vielleicht komm ich ma wieder!also ihr werdet mich sowie so nich vermissen :D!aber mit den meisten werd ich natürlich noch im kontakt bleiben!


    SimLisa: es tut mir echt leid,wirklich,aber ich kann einfach nich mehr und das musst du verstehn :knuddel wenn du willst kannst du ja zu massi gehn!


    @ganxta: möchtest du meine tochter simlisa aufnehm?also nur wenn sie und du willst!


    bye :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @likemesim: Die Fotos sind der Hammer:D Das Handy(3510)hab ich auch.


    @Sandysim: Wie meinst du,"sorry,is nicht besonders viel los oder?" oder was du geschrieben hast *g*


    @dindi-mama: Ja,dankeschön :kiss Du kannst einen echt aufmuntern *freu* Ja,morgen geht die Schule wieder an und ich mittendrin!Hab zwei Tage gefehlt,jetzt muss ich nachschreiben und Hausaufgaben nachmachen bis die Finger und die Füllfeder rauchen!Darauf freu ich mich schon,echt *ironischsag* Besonders in Physik *augenverdreh* *angsthab*
    Ich hab aber gehört ich hab eine eins auf den Physik-Test.Das würd mir natürlich das Leben retten:D


    @*kathrin*: Warum gehst du denn?Das wäre echt schade,wenn du das echt tun würdest :-(


    Hach,jetzt habe ich ein schönes Schaumbad mit irgendso nem Öl genommen.War echt entspannden und angenehm.Jetzt sitz ich da im Bademantel mit nassen Haaren und ich habe echt keinen Bock mir die Haare zu fönen:D


    Jetzt ist mir gerade eingefallen,dass ich vergessen hab,die Mathe Aufgabe zu machen.Na toll.Aber ich hab eine Ausrede,war ja krank! *engelsei* :o :D


    Länge: 1093 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Also kleene ja bin ein mega Kuschelmonster!!! Höre jetzt schon seit 2 stunden das lied von Oli P. "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein! Ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim! Ohne dich komm ich heut nicht zur ruh! DAS WAS ICH WILL BIST DU!!!" und das sing ich dem micha nun zum dritten ma vor!!!! Danke fürs daumendrücken!!! es wirkt!!!!! Mal ein auszug aus seiner letzten SMS: Du bist so süss! Hab dich echt Lieb gute Nacht mein großer. Bussi Michaaaaa (Gesendet 00:35:05h 16.06.2003)!!!!! Und das mit den Schlino freaks da wäre er wohl auch dabei! Und deine mikrigen 2090 zeichen die werden jetzt ja ma locker überboten!!!! Das hättest net gedacht was hasi? *knuddl* ich find euch alle so mega lieb wie ihr zu mir seid!!!! Deshalb erstma ein ganz liebes Dankeschön! Ich seid echt so wie eine richtige familie........ :kuss


    Zitat

    Original geschrieben von Blümchen
    @Schlino
    Na jezt bin ich aba sauer! Alle nimmst du in deine Sig nur misch net *dasgemeinfind* hab mir gerade deine HP angeschaut *g* echt hammermäßiggeile Fotos. Das Piercing hattest du vorher noch net oder? Sieht schick aus, fast wie Special D *schwärm* Warum warst du eigentlich ne Zeit lang net hier??


    Also Blümchen du bist schon in meiner Sig hoffe ja jezt direkt auf nen *resigeintrag*!!!!! Das Pircing hab ich nun 1 Jahr und ein paar Tage!!!! Special D der sieht ja echt auch ma mega süüüüssss aus!!!! Ich nehm das einfach ma als ein mega geiles liebes Kompliment! Bist ein schatz *bussi* + *drück*


    Zitat

    Original geschrieben von Schokoflöckchen
    @DaddySchlino: *tztz* Und mich vernachlässigst du wieder,.. aber mit nem 50 Euro-Schein, wär die Sache wieder in Ordnung! ( Scherz... *ggg*)


    Ach du kleiens geldgieriges süsses Töchterchen!!!!! Die einzigste wo noch da ist!!! Die andern bekommen geld weil se Lieb zu mir sind und du kommst immer nur geschissen wenn du geld witterst *pöh* abber weil ich ja von grundauf ein sehr lieber mensch bin verzeihe ich dir ma denk ja ma du meldest dich engelchen!!!! *60€ zuschieb* also besser dich ma!!!! und erhöhe in ICQ deine Pflege!!! immerhin musst du ma mein Altersheim aussuchen also muss ich ja lieb zu dir sein!


    Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    @Schlinoleini


    Discoabend ich bin dabei *yipiiehh* Nee ich bin (glaub ich) im Kreis Erbach da ist unser KJZL diesmal bei uns im Kaff *Schnieff*Willst du mit mir und Massi eis essen gehn?Wie klappt´s übrigens mit micha wieder bessa gelle? *Drück*


    *schmatzii* +bussle+


    Also echt einen disseabend sollten wir ma Planen!!!!!!! das geht voll ab! auch wenn ich hier im Kreis Rheinhessen Mitte (Wörrstadt) wohn da geht auch einiges ab und zur not kann man ja nach FFM (Frankfurt am Main) oder nach MZ (Mainz), DA (Darmstadt) fahrn! Da findet man schon was geiles!!!! ad sind auch voll die Gay Partys!!!!!! Eis essen ich glaub das hab ich verschwitzt kanns sein???? *redrück*


    Zitat

    Original geschrieben von Cloe
    @ Schlino


    Das freut mich echt für dich!!!! Hoffentlich kommt ihr zusammen


    Ich find das sooo dof, wenn ich mal ganz normal nicht da bin und dann wieder in den Thread schau, muss ich immer zwei Seiten lesen. ich schreib schmarrn ich weiß, aber egal


    Jaja wir sind hier voll die Fleißigen leutz im MF thread! de Lars bekommt bestimmt schon de Blanke horror wenn er meinen namen hört! der an allem dran schuld ist!!!!! *lol* Ja ich finds auch richtig goldig da sihr alle soooo für mich und den micha seid ihr seid ihrgendwie sau lieb und das schätz ich an euch! Das war ebi den alten modsfriends net! und das is jetzt besser den jeeee ich bin im richtigen moment Back gekommen!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    @Schlino: Bist bald (warscheinlich) nich mehr alleine mit deinen 2 mickrigen Punkten*löl*..ich hab heute schon 2 Vorwarnungen bekommen..wenn ich noch irgendwo ma Stress mach krieg ich gleich 6 Punkte
    Ich hab gerade noch nen Spruch erfunden(ganz alleine*rofl*)
    "Bussi hier,Bussi da,schlino ist einfach wunderbar"


    *bussi*


    Soo..mir war langweilig,deswegen gepostet


    Also mein kleiner schnuggl!!!! das tut mir jetzt abber sehr leid!!!! :up !!! Immer über mich lästern und jetzt auch ma bekommen! weswegen denn???? wenn ich ma fragen darf???:heulnich !!!! Das wird schon wieder große!!!! Welcher doofe Mod wars denn??? ich hätte es nicht gemacht :hypo!!! Lass dich davon net einschüchtern!!!! :fumetto Nimms locker und Rauch ma nen Joint dann gehts dir besser!!!!! * :kuss *

    Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    @Schlino,Chloe, Schleimi () und was wird mit 14.00Uhr naja Schleimi muss ja ned kommen *Gangxta willweglaufen doch Kahara nimmt sie in den Arm und knuddelt sie das ihr die Luft weg bleibt* allso um 14.00Uhr abgemacht


    *dumdidum* :hmm ich glaub ich hab was verpasst stimmts???? :gay hmmmm *liebgugg* verzeihst mir nochma große? :essen beim next ma bin ich dabei!!!!! Wenn ich net mit meinen Tanten weg bin :gay!!!!


    @@@ all! Ich hoffe hab alle Posts Erwischt für mich!!!!


    Sorry kommt nie wieder vor das ich nen ganzen tag net da bin!!!! Sorry sooo das warn jetzt 6407 Zeichen Gesammt!!!!
    Ohne Zitate: 3268


    Timo mailt back!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    1) Also kleene ja bin ein mega Kuschelmonster!!! Höre jetzt schon seit 2 stunden das lied von Oli P. "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein! Ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim! Ohne dich komm ich heut nicht zur ruh! DAS WAS ICH WILL BIST DU!!!" und das sing ich dem micha nun zum dritten ma vor!!!! Danke fürs daumendrücken!!! es wirkt!!!!! Mal ein auszug aus seiner letzten SMS: Du bist so süss! Hab dich echt Lieb gute Nacht mein großer. Bussi Michaaaaa (Gesendet 00:35:05h 16.06.2003)!!!!! Und das mit den Schlino freaks da wäre er wohl auch dabei! Und deine mikrigen 2090 zeichen die werden jetzt ja ma locker überboten!!!! Das hättest net gedacht was hasi? *knuddl* ich find euch alle so mega lieb wie ihr zu mir seid!!!! Deshalb erstma ein ganz liebes Dankeschön! Ich seid echt so wie eine richtige familie........ :kuss



    Zitat

    2) Also mein kleiner schnuggl!!!! das tut mir jetzt abbersehr leid!!!! :up !!! Immer über mich lästern und jetzt auch ma bekommen! weswegen denn???? wenn ich ma fragen darf???:heulnich !!!! Das wird schon wieder große!!!! Welcher doofe Mod wars denn??? ich hätte es nicht gemacht :hypo!!! Lass dich davon net einschüchtern!!!! :fumetto Nimms locker und Rauch ma nen Joint dann gehts dir besser!!!!! * :kuss *

    Sorry kommt nie wieder vor das ich nen ganzen tag net da bin!!!! Sorry sooo das warn jetzt 6407 Zeichen Gesammt!!!!
    Ohne Zitate: 3268


    Timo mailt back!!!!

    Zitat


    Zu 1)
    Warum warst du denn den ganzen Tag nich da??:motz(hätte sowieso keine Zeit gehabt:D)Also Oli P. selber hasse ich ja:hua..den Song hab ich noch nie gehört*g*..aber da wird sich der Micha sicher freuen wenn du des die ganze zeit singst;)..sei froh,ich wette das hält noch lange an..
    Mahh...immer überbietet mich wer von dem ichs gar nich gedacht hätte:D..
    Ich versteh dich nich..DU hast die FAMILIE gegründet*lool*
    Und nicht WIR:rolleyes..aber dich muss ma doch einfach lieb haben*g*..du bist zu uns auch immer total líeb und sorgst dich um uns,dann können wir das mit dir auch machen!*bussi*


    Únd 2)
    also ich hab (wenn du die punkte meinst*g*) nur die MF gegen die Harrisons verteidigt,schau ma in der ihren Thread,dann weisste was ich mein!:angry..nd der Mod war einmal Siggi persönlich (is voll fair) und einmal..ich glaub das war die Crissie:kopfkratz...das schriftliche aber 2 mal von Siggi*lol*
    dafür haben Alf und Pimpfo jetz ne Vorwarnung*höhö*
    Und das 2.,war voll der Zoff mit einem,aber jetz wieder vertragen*löl*
    Und nene,ich rauche nicht!!!
    Ich werde nie rauchen*dagegenimumist*:D *bussi*<--du hast mich angesteckt:hae*rofl*


    -------------------------------------------
    sweety: Doof das du aussteigst:(
    Also wenn du willst,dann nehm ich sie gerne auf!
    Aber ist ihre *rofl*-Entscheidung*g*


    Chloe:
    Also am besten bei mir inner Stadt*g*..ich kann zur zeit schlecht weg..*mähh*..kennst du neuendettelsau?*fg*...gibt Zugverbindungen nach hier!


    bine und like:
    *roflrofl*..also ich will noch mehr Bilder:heule*löl*
    Eure Bilder habens mir angetan*g*
    *mehrhabenwill*


    @binää:
    Mahh..also meine Eltern finden es ist nur das Problem wie ich zu dir komm*damitrumnervt*..ansonsten dürfte ich ganz warscheinlich!*freu*..aber frag ja auch erstmal deinen Vater ob ich überhaupt darf*lol*


    like:
    Müssen heute (oder morgen) auch ma telen*g*
    gestern hat man ja fast gar nix verstanden*löl*
    Aber ihr klingt echt gleich ,hab euch am Anfang nich auseinander halten können^^


    Soo..ich hoffe die Smilies begrenzen sich noch*g*
    also,das wars erstma von eurer Ganxta-massi*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *t-shirt in den koffer werf**Bikini hinterher*
    "kann ich noch kurz ein Familienfoto von euch allen machen?" "Danke"


    *koffernehm* *zum see lauf* *ins boot hock* *wegtucker*
    Ihr fragt euch bestimmt was das hier soll :) aber ich fahr jetzt einfach mal "virtuell" in den urlaub, für ein paar tage auf hawai zum und


    Macht es gut!



    589 Zeichen


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • Also: Ich find das Special D au megahammergeil ausieht *siehe dein GB *gg* Klar war das ein Kompliment *g* Kennst du eigentlich die Sendung "Bewegte Männer" Ich find die hammercool *gg* vor alllen dingen Waltraud wie der immer die Kaffetasse hält *wechlol* Hmm muss mich jetzt schonen. hab eben einen Schultisch vor meine Rippen geschuppst bekommen *rippenhalt* :( Naja schönen Tach dir noch!
    *knuddel*
    Blümlü
    Zeichen: -807-

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blümchen
    Also: Ich find das Special D au megahammergeil ausieht *siehe dein GB *gg* Klar war das ein Kompliment *g* Kennst du eigentlich die Sendung "Bewegte Männer" Ich find die hammercool *gg* vor alllen dingen Waltraud wie der immer die Kaffetasse hält *wechlol* Hmm muss mich jetzt schonen. hab eben einen Schultisch vor meine Rippen geschuppst bekommen *rippenhalt* :( Naja schönen Tach dir noch!
    *knuddel*
    Blümlü
    Zeichen: -807-


    Also klar kenne ich bewegte männer auf sat. 1 das is geil der 40 Jährige is net so mein geschmack abber egal...
    Schön das du meine siggi gelesen hast!!!!!
    *krnuddl*



    @ ganxta


    Ich überbiete dich doch ehh wieso strengst du dich den bitteschön an?????? *knutschaa*

  • @Schlino:
    Mahh..ich streng mich doch gar nisch an:D
    Ich poste einfach das was ich will/muss*g*


    Auserdem kannste ruhig ma mehr posten:motz:D


    *knutscha*


    Blümchen:
    Also wenn man genau hinschaut is da schon so ne kleine Ähnlichkeit zwischen schlino und Special D:D


    tayra:
    *lol*..na dann viel Spaß da,und komm bald wieder oider schick ne karte:D:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo ihr!!!! *indierundewink*


    Na, wie gehts euch so??? Ist es bei euch auch so warm???


    @ ganxty-massi-mammiii


    Huhu Mama *knuddääälzzz* Also, dann schau ma halt mal wann du Zeit hast. Am gunstigsten wärs, wenn du mal zufällig in die Stadt kommen könntest... :rolleyes *lol*


    @ tayra


    Viel Spaß im Urlaub!!!! Vielleicht lernst du ja ein paar nette Leute kennen. Aber ich halte das nicht für möglich, denn WIR sind ja so ziemlich die nettesten *hüstel* :D


    @ *kathrin*


    :heule Tantchen, du darfst doch nicht einfach so gehen...!!!!! :heule Aber wenn du meinst... *schnief* *taschentücherhol* *rotz* Dann geb ich dir noch eine Kuchenplatte. Ach was, ich geb dir 10 :roftl *zuschokoflöckchenrüberschiel*


    Das ist bis jetz mein längster Beitrag, glöaub ich zumindest. Ich hab mich ja auch echt angestrengt *höhö*


    Da mir auf meine Frage noch niemand eine Antwort gegeben hat, frag ich eben noch mal : *hüstel* wer kann mir mal verraten wo man anchschauen kann, wie viele Posts man in diesem Thread hat???


    Grüße


    Chloe


    Zeichen: 1055

  • @ Ganxta!!!!
    Sorry schatz das ich dich soo lang in ICQ hab warten lassen!!! Ich musste etwas an meiner Sig ändern was mir soo leichten :kotz - reitz beschafft!!!!!


    @ all besonders an die Spione der Fam :kotz....


    Das kann man abber echt schon auf der ersten seite lesen von denen! das sind die Billigform von uns!!!! *lach* na zumindest hatten wir schonma 9000 beiträge und jetzt überholen wir sie ja auch schon wieder! da sieht man ma was mehr angesagt ist!!!!! Lach und da ihr das hier ja ehh *spioniert* ihr seid die NR.2 *lach*


    Liebe Grüße Timo


  • :kuss..macht ja nix!;)
    Die Sig is naja..übertrieben^.^
    Aber trotzdem,das lästern anfangen will ich etz auch irgendwie nich:hae


    Und was ich jetz auch zu ihrer "Verteidigung" sagen muss,die haben den Thread anfangs ja aufgemacht weil es eben bei den MF so viel war,sozusagen ne Fortsetzung,aber daraus is halt nichts geworden:hae
    Und das liegt ja auch daran,das wir so viele Mitglieder sind,aber ein Problem bei uns ist ja das gespamme!
    *seufz*..aber das wird sich auch nich ändern:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *schnell mal das handy raushol zum nachhause telefonieren* ----- düüüddd düüüüddd.....ich muss mich kurz fassen, es ist ziemlich teuer.


    also hier auf hawai ist es toll, ich bin schon total braun :D und habe auch ein paar nette leute kennengelernt das ist super, ich kann mich gut entspannen! gelegentlich springe ich dann ins wasser . das wars fürs erste. muss jetzt an die strandbar



    @Ganxta: natürlich schick ich euch ne karte, ist doch ehrensache :).


    Chloe: so liebe leute wie hier findet man nirgens *g*


    @Schlino: was meinst du denn mit spione?? *hä*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • [GLOWORANGE]Die Entscheidung![/GLOWORANGE]


    hab mich entschieden!!
    ich gehe zu [GLOWWHITE]JEssii[/GLOWWHITE]
    sorry sandysim!


    tut ma leid!!
    erlich!


    also is jetzt jemand im chat??
    ich schau mal hin!
    tschüssili!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • tayra: Viel Spaß im Urlaub!Vergiss nicht,mir eine Karte zu schreiben.Und versprich mir,dass du mich beim nächsten mal mitnimmst *g*


    Ich habe meinen Physiktest noch immer nicht zurückbekommen *grml*
    Jetzt hat versucht,mir die Lehrerin anzudrehen,dass ich volle Punkteanzahl hab(was sie GLAUBT.Lehrer wissen es NIE).Das denk ich aber nicht.Wahrscheinlich lügt die mich nur an *mecker* *aufreg* Wenn nicht,wäre das natürlich sehr schön!


    Ich freue mich echt schon auf den 5.Band von Harry Potter........"und der Orden des Phönix" *hach* Wie herrlich. Da werd ich mich wieder gleich drüber hermachen.In Englisch wirds mir sowieso nicht so leicht fallen,da hab ich etwas länger zu lesen und das ist nicht vom einen Tag auf den anderen weg,wie das meistens bei meinen anderen Büchern ist.Ich merk nicht mal mehr,dass ich dem Ende zusteure,ich mach's einfach:D


    Heut war ich mit einer Freundin shoppen-und ihrer Mutter.Echt blöd,die hat sich ganze Zeit mit deren Freundin's Tochter Anna beschäftigt.......Ich war wie das fünfte Rad am Wagen.Echt toller Tag für mich,der war ja dann schon gelaufen,bis wir beim Optiker waren und meine Freundin sich für keine Brille entscheiden konnte....Das war vielleicht eine Tortour!


    Bis dann,Leute!Ich schreib wieder!


    Länge: 1283 Zeichen


    EDIT:  Felicitas: Ich will dich nur drauf aufmerksam machen,ist nicht böse gemeint,aber das schreibt man nicht "vernaticker" sonder "Fanatiker" Nur ein kleiner Tipp ;) :) :D


    Länge: 1491 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • :D Hallo Leute!!!! :kuss
    also ich berichte mal das die autofahrt von ann nach hause todlangweilich war!! ich wär lieber bei anna geblieben :kuss aber ein kaninchen hätte ich aber echt gerne gehabt....die rike vielleicht!! :roftl aaaber ich muss protestieren!! die anna kann eeecht gut klavier spielen!! :love :seelove ein paar fehler aber sonst perfekt...


    @ganxta(ville :roftl)
    duuuh duuuh komm duu mir erst mal nach mülheim....(obwohl ist ja gar net mehr allzu lange :rolleyes ) noch so ungefähr 2 1/2 monate daannn werde ich dich knuddeln bis du tot umfällst!! ;)


    Biiis dann....eure Binääääääääää

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Chloe jepp dann bis nächste woche ;)


    kathrin


    Schade das du gehst *wääähhh* *bussi*


    Ninka


    Ich mein damit in deinem Forum ^^


    @schlinoleini


    DA ist gut ist nur ca. ne halbe Stinde weg geh ich meistens Shoppen bloß der mist ist ich bin erst 12 ^^ und komm in keine disco rein *gg* Wenn ich mich mal in dein Gespräch mich Blümle einmischen darf *räusper* Also der Special D ist ja ein ganz süßaa und bewegte männa sind auch cool *rofl*


    feli 2003


    *schnief* schon gut zu mir will ja ehh niemand +gg+ *wäääääähhh* heul* ^^


    Hatten heut JFW und üben wfür den Bundeswettbewerb *uaha* ich darf 60 (oder so rennen) und so über ein Brett *rofl* ^^ F


    FRAGE:


    Was habt ihr für Bademode?


    Zeichen:


    722

  • So! The DJ is back *lol* Also will mich mal wieder bei meiner "Lieblingsfamilie" melden! Hab grad novh weniger Zeit als sonst, hab nächmlich grad nen eigenes Forum gebacht (www.DJJoJo-Forum.de.vu )und da bin ih grad am Programmieren und so.
    Ja, neue Namen, neue Gesichter,... Wenn ich mir die letzten 2 Seiten angucke is mir keiner so mehr bekannnt!
    Bis auf Dindi, meine Schwester *lol*
    Und natürlich die Bine! Wie gehts euch so?
    Komm Bine wir gehen ins Schwimmbad, is so heiß! Hehe! Ich werd dich tunken, solang bis du ertrinkst und ich Mund-zu-Mund beatmung machen "muss" *fg* *lol* ;)

  • Jojo
    ich will aba nicht ertrinken :D ich kann dich ja döppen.....außerdem war ich heute schon schwimmen mit meiner realen freunden ;) pah und außerdem will ich noch weiterleben...aber mund zu mund beatmung...ich überlegs mir ja?? :roftl :knuddel du, aber echt schwimmen gehen können wir echt mal ^^


    @ganxta...
    das wär echt krass wenn du zum forentrreffen kommst! :seelove ohne steffi wirds bestimmt spaßig :hahaha :hehe vor allem werden wir dann meinen kleinen fiesen bruder tobi ärgern :hehe


    HEAGDL Bine :liebe :knuddel :amor

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]