Fam. Modsfriend *2*

  • @ Sandysim


    Das frag ich mich auch, wegen unserm Papi. Der kümmert sich gar net gescheit um uns :heule :heule Aber wir ham ja noch unsere beste Mami, gell???


    @ Schlino


    Das freut mich echt für dich!!!! Hoffentlich kommt ihr zusammen :knuddel


    Ich find das sooo dof, wenn ich mal ganz normal nicht da bin und dann wieder in den Thread schau, muss ich immer zwei Seiten lesen. :illepall ich schreib schmarrn ich weiß, aber egal :D


    Kahara


    Hallo lieblingssistaaa!!!! :knuddel
    Na, wie gehts dir???? :kiss :kuss :love



    Grüße


    ChLoE

  • Ich werde wahnsinnig!!!Seit meinem letzten Besuch sind hier locker zehn Seiten dazu gekommen.*staun* *angsthab* Hab keine Lust das zu lesen,ihr seid gemein :D



    Ich war krank,hatte eitrige Angina.Das ist keine angenehme Sache,muss ich sagen.Ich hatte Angst vorm Schlucken:D Und zwei Kilo hab ich abgenommen!Da drüber bin ich aber keineswegs stolz.Das ist nur passiert,weil mir die Lust am Essen vergangen ist,da das Schlucken so Probleme bereitet hat.Jetzt hab ich den Salat.Na toll.Meine Hosen rutschen runter und ich find keinen passenden Gürtel.Toll.Wirklich toll!!


    Aber auf eines bin ich ganz stolz: Gestern habe ich eineinhalb Liter getrunken!Soviel geht normalerweise nicht in mich rein.Aber ich hab mich nicht einmal dazu gezwungen!


    Ganz wichtig: Wenn ihr mir etwas geschrieben habt,bitte bitte wiederholt das nochmal,ich werde jetzt versuchen,mich auf dem laufenden zu halten. Tut mir doch den Gefallen *liebguck*


    Das war's von meiner Seite.Ich hau mal wieder ab,muss meine Medizin schlucken.Die schmeckt eklig *würg* Eine muss ich mit ner Spritze reintun.Da würd ich mich am liebsten immer gleich ankotzen!Die andere ist nicht so schlimm......Will euch aber nicht mit meinem Alltag nerven:D Bis dann!


    Länge: 1246 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @Sandysim:
    Wenn das stimmt was schlino gesagt hat pennt er noch:D..und vielleicht gar nich alleine*fg*


    SimLisa:
    Jepp:D:.richtig*gg*
    Also das forentreffen (steht schon in nem andren post von mir) is in Mühlheim,das 1September Wochenende!:)


    @Neunheoeferin:
    :applaus..klar,liegt daran das Schlino jemand besonderes ist:roftl


    sweety
    Klar,weil ich ja auch allein deswegen umziehen werde*loool*
    Aber vielleicht sehen wir uns ja ma*g*



    @Schlino: Bist bald (warscheinlich) nich mehr alleine mit deinen 2 mickrigen Punkten*löl*..ich hab heute schon 2 Vorwarnungen bekommen..wenn ich noch irgendwo ma Stress mach krieg ich gleich 6 Punkte:hae
    Ich hab gerade noch nen Spruch erfunden(ganz alleine*rofl*)
    "Bussi hier,Bussi da,schlino ist einfach wunderbar":D


    *bussi*


    Soo..mir war langweilig,deswegen gepostet:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxti


    Sauerei! Du hast schon 2 Vorwarnungen *tzzz* ich hab gar keine einzige bekommen sondern sofort meine 2 Pünktchen *ggg* Das mti dem alleine könnte gut sein *sfg* *ggggg* *Gedanken übertragung zu Schlinoleini* Er sagt mir das er nicht alleine ist und grade beschäftigt ist *sdfg*
    *lalalala*


    Ninka


    Oh meine arme süße ich wünsch dir eine ganz liebe besserung xknuddelx *kopf streichel*


    Chloe


    Klar mami ist die bestäää *fg*


    ---


    Zeichen


    685


    Edit:


    @Ganxti


    Ich fínde das immer wieder beindruckend... ich bin länger als du hier im Forum (einen Monat *yipiiiehh) und du hast ungefähr 5 mal so viele Beiträge wie ich :eek: du kleine Spammerin :p

  • Halöchen!
    (jaja ich schon wieder)


    @Schleimi ( auch Ganxta genannt :p )
    na schleimi wie läufts hast du auch gut aufgepasst das du nicht ausgerutst bist :hae schlimm die heutige Jugen! :hae gell Mamilein :roftl


    @liiiiiiiiebliiiiiiiiings siiiiiiiiiistaaaa:
    na schnuggi was geht? mir gehts gut danke und dir? hab dich soooooooooo lieb :kuss :knuddel :kiss


    @Sandysim ( auch eine voll liiiiiiiiiiiebe Sistaaa ) hey du ja wo ist unser Papi :heule der kennt mich ned mal *schluchz*


    @Schlino,Chloe, Schleimi (:p) und was wird mit 14.00Uhr naja Schleimi muss ja ned kommen *Gangxta willweglaufen doch Kahara nimmt sie in den Arm und knuddelt sie das ihr die Luft weg bleibt* :) :D allso um 14.00Uhr abgemacht :strike



    Grüsschen und küsschen an alle meine Schnuggies ( siehe Sig ) und noch viiiiiiile mehr :knuddel :kuss :kiss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • SimLisa: das ist in mülheim im september ich geh dort auch hin!
    würd mich echt freun wenn du da hinkommen würdest :knuddel


    kerstin: hi freut mich das du dich mal wieder meldest! komm ich lad dich eben zur ner pizza ein ja? :knuddel


    @schlino:na wie gehts dir heute so?wenn du willst können wir ja mal was zusammen mit calli unternehmen ja? wie wärs mit nem freizeitpark? :knuddel


    :wink


    edit:
    massi: na hoffentlich sehn wir uns mal bald!wenn wir 18 jahre sind dann machen wir unseren führerschein und dann besuchen wir uns gegenseitig ja? :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi Felicitas,
    ich adoptiere dich gerne.
    Du hast dann Geschwister, Like, Ballackimaus, *lisa-kiss*, Lucie.. joa.. und einen Papa FROLIC!! [*such*]
    Deine Oma ist SChokoflöckchen, deine Tanten heißen Tayra, JSharah, Simena, Nivea.. ähmmm noch wer?
    Du kannst das Zimmer neben lucie, also vor like haben, okay?
    Direkt oben rechts neben der treppe. *gg*
    Wir haben 4Hunde, nicht erschrecken, wenn du ins Haus kommst!
    Whisky, Lissy, Sunny, und unbekannt.
    Wir haben eine Schlange, namens Panama, und Lucie bekommt eine Katze. Du kannst auch ein Tier haben, solange es kein Pferd ist. :D


    @like&bine na, wie is euer treffen? toll? Ciel Spaß noch!1 :kuss

  • Kahara


    Jap naja wir ham ja unsere Muddi (auf papa pfeif) *fg* ich will auch auf die "Ganxti-Schlinoleini-Chloe-Kahara" Tour mit gehen!


    kathrin hey! dich kenn ich ja noch gar nicht? Von wem bist du den die Tochter *Erstmal drück*


    felicitas2003


    Naa? Soll ich dich vielleicht adoptieren :kiss ? Deine Oma wäre Ganxta und dein Opa Paulisim und du hättest ganz viele Tanten und Onkeln (zu den Brüdern und Schwestern hochguck *fg*) ich wäre deine lübäää Mama geschwister hättest du noch keine also hätte ich ganz viel Zeit für dich H.D.L. Bitte schreibe aber mehr als 200 Zeichen sonst wird das als spam angesehen...


    Zeichen


    643

  • @ sandysim und jessii


    ja ähhmmm


    weis nicht!
    von wem soll ich mich den jetzt adoptieren lassen?
    ist bei irgendeiner familie von euch beiden die simlisa dabei oder die neunhoeferin weil ide kenne ich?


    oder
    erzählt ein bisschen was über die familien von euch
    dan kann ich es besser beurteilen!
    und @sandysim wie weis ich wen ich 200 zeichen habe?


    hoffe ihr schriebt bald wieder rein!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • @binäää und Likääää:D:D..mahh ihr 2*g*
    Das kann man ruhig öfter machen:roftl
    Und wehe ihr macht keine Bilder:heule..dann flipp ich aus!:knuddel
    like: ..soo..jetz haben wir auch mal getele:D


    Felicitas: entscheide dich ma,du kannst nich ewig hin und her meinen!;)..also wenn du sehr viel unternehmen willst dann würd ich dir Sandysim empfehlen,aber für nich so ganz aktiv sein Jessiii:D


    sweety: Joahh..das wär cool*gg*..*schondiereiserouteplan*:D


    @Sandysim: Das war dein Magen,der knurrt:roftl..jaja,der sollte sich auch mal beeilen und kommen:D
    Aber ich denke nur positives!


    Kahara: :angry..mahh..jetz haben wir doch nich getele:roftl..müssen wir aber ma machen!:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxta Was soll denn das heißen? :illepall :motz :D
    Ich lese doch immer mit, nur kann einfach ned täglich posten, weil ich ned weiß was. :motz :rolleyes :D Und ich kenn die hälfte ned... :D


    Felicitas Hast du dich entschieden? Du bist hier immer herzlich willkommen. ;)


    Haben wir jetzt neue Spammregeln? Wie läuft das jetzt so weiter ab? Wie machen wir das jetzt? WEchseln wir die Leiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    kathrin hey! dich kenn ich ja noch gar nicht? Von wem bist du den die Tochter *Erstmal drück*


    @sandysim: natürlich kennst du mich :hae wir wollten doch zusammen shoppen gehn schon vergessen? :hae


    @ganxta: ja das wär echt cool! *schonmalkofferpackt*
    ich merke schon das es dir besser geht stimmts?


    :wink :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • aaaalso, gleich mal am Anfang: das hier bin nicht nur ich :roftl sondern auch die Binäääää :D :roftl :gg
    Díe Bine ist total lustig :roftl wir haben eben auch schon ein Fotoshooting gemacht (ich habe erst geschrieben: "wir haben auch schon Fotos gemacht" aber Bine wollte unbedingt, dass wir das Fotoshooting nennen :roftl ) die Fotos bekommt ihr nachher im User Foto Thread zu sehen! ;)
    joaaaa...eben waren wir im Garten und haben meine Kaninchen angeguckt (wie interessant *g*) und dann hab Ich Bine was auf dem klavier vorgespielt *peinlich peinlich* (was euch sehr interessieren wird.....:roftl)
    Felicitas komm zu Jessiii *lol* weil die ist die beste Mami der Welt :D außerdem bist du dann meine Schwester!! Meld dich mal bei mir ;) :knuddel


    Jessiii na du? hdgdl wie unser Treffen ist, kannst du ja oben nachlesen :roftl und gleich bekommen wir noch ein Eis *lecka* :kuss


    @Ganxta die Bine ist voll nett :p und ich kenn die jetzt auch persönlich und du niiiicht :p :roftl :hahaha :hehe :knuddel du hörst dich lustig an am Telefon! ;)


    bye eure like und bine

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • :heule..ich will die Bilder jetz haben!!


    Und wie bitte schön nach Holland?*rofl*:gg
    mann,ich komm auch ma zur Bine:D


    like: na und?:fff..ich werd schon nich eifersüchtig,nie und nimmer!!Nur wenn..naja,ein bisschen is man doch immer..naja,ok ich bin eifersüchtig:rolleyes*löl*


    Und beeilt euch ma mit den Bildern!!!
    Ich will die sehen!!:heule


    Aber (wenns geht) später nochma telen,das muss sein:D:roftl:applaus


    Soo..wenn meine Eltern da sind dann frag ich ma,ok Bine?:D:kuss@binääundlikäää

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Haaaallo *alleknuddel*,


    na, wie gehts euch denn so????


    Ich mag auch mal mit jemandem von euch telen... Zum Beispiel Kaharaleinchen :knuddel Ganxty-Massi-Mammiii :knuddel
    Aber ich kann leider keine drei Stunden :roftl Fürs erste vielleicht 15 Minuten, damit es meiner Mama nicht auffällt :D


    Wie lange wart ihr heute noch eisessen???


    Grüße an alle Knuffis :kiss :kuss :love


    Wo kann man eigentlich schauen, wie viele Beiträge man schon in diesem Thread gemacht hat????

  • @sandysim: Danke für dein Mitgefühl *knuddl* Na,wie gehts so? Meldest du dich vielleicht mal wieder in meinem Forum?Darüber würde ich mich sehr freuen *lächel*


    @likemesim: Fotoshooting?Na da bin ich ja mal gespannt:D Lass es mich wissen,wenn die Fotos drinnen sind!


    Chloe: Meinst du jetzt nur bei den Modsfriends?


    Mein Halsweh hat sich dann mal etwas gebessert und da ich 2 Kilo abgenommen habe fühle ich mich ganze Zeit hungrig.Pffff.



    Ich als Harry Potter Fan kaufe mir am Samstag gleich mal die ENGLISCHE Version.Aber nur wenn meine englischkönnende Mama und das Englisch-Wörterbuch(Langenscheidt)dabei ist. Sonst pack ich des sicher net:D


    Länge: 793 Zeichen
    (sonst hatte ich bis jetzt immer tausend,worauf ich sehr stolz war,meine schreibwütige zeit is jetz wohl vorbei)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • hallo :wink


    Ninka
    Hallo :kiss
    Wünsch dir erst mal GUTE BESSERUNG!
    Hoffe du bist bald wieder total fit :up Freue mich sehr das du dich wieder gemeldet hast! Morgen fängt bei uns wida die Schule an ich hab echt keine lust,
    gleich wieder rumärgern mit den dummen Lehrern, noch ne Woche Ferien wäre echt nicht schlecht! :D
    War ja vorhin schwimmen, war echt cool! :)
    Hab jetzt net alzu viel Zeit was zu schreiben muss noch Englisch Vokabeln lernen :heule


    Also ich geh dan mal wieder, machts gut
    HEAGDL
    Bis bald
    Dindi
    :wink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo ihr Lieben! :D
    Da bin ich wieder......
    Hier sind ja ne Menge neuer Gesichter!
    Na ja, ich hatte "Internetverbot"!
    Habt ihr meinen Franzis schon kennen gelernt?
    Wie geht es euch?
    Ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich!


    Nivea

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • @Ganxti


    Was denkst du von mir... *gg* Ich natürlich auch nurrrrr positives *gg*


    felicitas2003


    Gehe einfach auf "Check message length" dann siehst du es ;). also ich und meine beiden Geschwister Pimpfo (der neulig aussgestiegen ist also nicht mehr) und chloe haben einen schönen Golden Retriever namens Honey! Sie ist sehr zutraulich! Ich wäre dann deine alleinerziehende Mama und wir könnten sehr oft was unternehmen weil du noch ein Einzelkind wärst und ich ich immer Zeit für dich hätte... du wärst allso nicht eine von vielen... Ich würde dir versuchen uín jeder situtation zu helfen und immer bei dir zu sein H.D.G.D.L. :kiss


    Jessi du musst min. 200 zeichen schreiben und artgerecht schreiben dann kriegst du keine probleme ;) du und motz meine mami nit an


    kathrin *wuahhh* +ganz schnell wieder erriner* Hoffe du bist mri jetzt nicht sooo böse das ist mir voll peinlich bei den vielen Mf´s kann das passieren millionen mal sorry und millionen vvon sorry :kiss


    Chloe ich würd mal mit dir tellen ;)


    Ninka


    Sorry aber momentan ist nicht viel los oder ;)


    Nivea ich kenn dich zwar nicht sonderlich aber dass kann sich ja ändern


    WELCOME BACK!


    H.E.A.G.D.L.


    1199