Beiträge von Naaane

    gadija, bitte hör auf, hier wie verrückt Beiträge zu sammeln. Wenn Du Kommentare loswerden willst, kannst Du das doch gerne tun. Aber schreibe nicht zu jedem, an dem Du was auszusetzen hast, einen neuen Beitrag. Es gibt eine wunderbare Funktion, die sich da nennt: editieren. Übersetzt heißt das soviel wie "ändern". Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, und Dir fällt noch was ein, das Du gerne geschrieben hättest, dann klickst Du dieses kleine Feld unten rechts in Deinem Beitrag an, des mit der Schere. Dann kannst Du nach Lust und Laune rummeckern, andere beleidigen usw. :rollauge


    Ich finde es schade, dass Du, sobald Dich jemand kritisierst, beleidigend wirst. Wenn Du hier keine Meinungen lesen magst, die Dir nicht passen, dann solltest Du Dir wirklich ein anderes Forum suchen.


    Liebe Grüße von der kopfschüttelnden Naaane

    Öhm, erst mal muss ich nillepu vollkommen zustimmen. gadija, langsam kommt es mir so vor, dass Du nur Beiträge sammeln willst, warum auch immer. Wenn man mal alle Deine Beiträge zusammenfasst, dann ziehst Du eh bald weg, dann sollte Dir also der kleine Nachbarsjunge vollkommen wurscht sein. Aber Du hattest ja geschrieben, dass Deine Mutter und/oder ihr Freund trinken, nippst Du vielleicht ab und zu auch an der Flasche? :roftl


    Sorry gadija, aber man kann Dir nix (mehr) glauben!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Jetz hast Du noch einen Freund, wenn Du meine Anfrage denn annimmst :D Ich habe gerade das Rad der Monotonie gestartet, war ein Fehler *nachdem es gestartet is ich es immer bereue*
    Aber mal ne Frage, was ist das positive an Neofreunden? Bockt mein Neopet sonst rum bei zu wenigen Freunden oder wie funktioniert das?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    @ WeihnachtsHuhn: Danek für den Tipp, is ja lüp gemeint, aaaaaber:



    Also hilft alles nix, also danke Feylamia, ich werde suuuchen (und suchen und suchen...) :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Zitat von gummibärchen

    Nicht verzagen, Bärchen fragen. ^-^


    Guuuut, mach ich das do einfach *g*


    Ich habe vor kurzem einen Quest bekommen. Ich kenn mich damit aber noch so gar nich aus. Nun habe ich von der Lichtfee jedenfalls die Aufgabe, einen "Ratgeber Wessl" zu finden. Wo suche ich denn sowas überhaupt? Schau ich da in Spielen, in den jeweiligen "Ländern" oder wie oder was? Versteh ich irgendwie alles nich :suse


    Also Gummibärchen, hilf der ollen Naaane bitte noch mal *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Na toll, und genau die Schüssel haben wir nich :motz Wir haben jetzt DVB-T und kriegen wegen unserem blöden, schlechten Empfang nicht mal ARD *grrrr*
    Wäre das schööön gewesen, auf RTL2 UND ATV+ KoQ sehen zu können *soifz*


    Habe eben mal nachgesehen, ihr seid ja alle fleißig am Abstimmen *froi* Weiter so :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die leider die Wiederholungen gleich nicht sehen kann weil sie telefonieren muss *grummel*

    Hallöö SnoopyGirl!
    Öhm, also wie Du ein Level aufsteigst, kann ich Dir leider selbst nicht sagen (obwohl ich schon überall als Fachmann betitelt werde bei den Neopets, wegen meiner 2-Jährigen Mitgliedschaft :roftl). Aber Geld mache ich persönlich wirklich nur mit Spielen, Spielen und nochmal Spielen. Habe dadurch in einer Woche ca. 30 000NP's gemacht, gut, ich spiele sehr unterschiedliche Spiele, aber viel :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Lööööl, die 6. Staffel is zum Kaputtlachen! Leider haben wir kein ATV+ (oda wie das gleich heißt) - wo muss man denn wohnen, um das sehen zu können? *deswegen gleich ans Umziehen denk* :roftl


    :knuddel Danke simsfanatiker für meine HP-Werbung *froi*


    Habt noch bitte etwas Geduld mit meiner HP, ich versuche spätestens am Wochenende, da endlich mehr reinzukriegen, aber momentan is alles saustressig wegen Weihnachten, Arbeit usw. (deswegen auch Sorry Kruemelinchen-Mami wegen den Modsfriends!)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Hm, also mein Handy ist ein reiner Gebrauchsgegenstand - und liegt meistens zuhause :roftl Ich hab 'n 3210, orininal Cover und kein Gebaumel oder so dran. Habe mir damals nur 'nen Vibrationsalarm eingebaut. Nu muss ich aber zusehen, dass ich bis 24.12. mein Guthabenkonto auflade, sonst war's das mit Prepaid. Also seht ihr, wie wichtig mir mein Handy is *gg* Aber ansich find' ich den ganzen Blinkekram für's Handy eher sinnlos.


    P.S.: Wenn "krust" als Spielerei übersetzt wird, wo besteht dann der Unterschied zwischen funny? :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Ich hab grad mal 7 oder 8 Ava's *schäm* Aber im Forum meinte eine gestern, ich sei eins der ältesten Mitglieder. Wo seh ich das denn? Also ich meine im Forum kann man das ja unter den Ava's sehen, aber gibt's auch irgendwo eine Spielerübersicht?


    Gummibärchen und Cat in Black: Uhiii, ich danke Euch, es klappt jetzt :applaus

    Apropos Gourmet Club Boccia, sagt mal bin ich einfach nur zu doof oder funzt das Spiel bei mir nich? Ich hatte das schon mehrere Male gestartet, in der Beschreibung steht ja, dass man das mit der Maus spielt. Aber ich kann klicken wie ich dumm und lustig bin, da tut sich nix bei mir!
    Ach ja, und noch eine selten blöde Frage (für Euch wahrscheinlich): Cat in Black, wo genau muss ich shepherd dann denn eingeben??? Ich versteh' das alles irgendwie noch nich :suse
    Alles irgendwie irre kompliziert *verwirrt gugg* Ich fuchs mich da schon seit Tagen durch und bin täglich mind. 2 Stunden da, aber kapiert hab ich trotzdem noch lange nich alles.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Na, was sehen meine alten, ermüdeten Äuglein?! Noch keiner hat von Euch abgestimmt? Tz tz tz tz...jetzt aber schnell nachholen - denn:


    °-.~.-°Die Abstimmung zum 1. Bilderwettbewerb hat begonnen! Bis einschließlich 31. Dezember können alle (die das hier lesen :roftl) >hier< an der Abstimmung teilnehmen, je mehr, desto besser.°-.~.-°


    Also, seid fleißig (nich so wie ich mit meiner HP, komme ja zu gar nix mehr *Weihnachten verfluch*)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Hmm, ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, da ihr leider gar keine großen Info's geschrieben habt. Gibt es das Spiel nur für Konsolen oder auch für den heimischen Compi? Auf jeden Fall klingt das Spiel irgendwie interessant und lustig!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Uhiiiiiiii, na dann wünsche ich mal allen Geburtstags"kindern" heute alles Liebe zum Bürzeltag - besonders Dir Weihnachts-Sid :roftl


    Nicht zu vergessen das Forum - Happy Birthday! *Schönes Logo!* :applaus


    Lasst Euch heute alle kräfigt feiern, abba nich zuviel trinken, is schließlich mitten in der Woche *g*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Ich find das schade, dass jeder dasselbe im Adventskalender hat. Is lustig zu beobachten, wenn ich morgens auf der Seite bin, sehe ich in den Auktionen immer hunderte von den Adventskalendersachen, die keiner kauft :roftl Aber sind es alle dieselben Petpets? Ich hatte so ein Schnee-Viech *löl*
    Aber der Kalender is ansich schon ne feine Sache!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Guten Morgääähn allerseits! *g*


    Ich habe mir gestern Nacht noch unbedingt die Box ein bißchen anschauen müssen, genial! Ich hatte noch nie so wirklich die Originalstimmen gehört - dann hab ich mal auf Englisch umgeschaltet... :lachen Carrie klingt ja in Wirklichkeit, als hätte sie 'nen Frosch verschluckt :roftl Aber Doug's Synchronstimme gefällt mir trotzdem besser, seine reale Stimme ist dagegen fast langweilig *lol*
    Gestern hab' ich mir noch Gedanken gemacht, ob Media Koch AG jemals die zweite Staffel auf DVD rausbringen wird, weil ich mir nicht sicher war, ob die denn gut verkauft werden bei dem Preis (is ja nunmal ne Menge Geld) Aber nachdem sie überall ausverkauft sind, bin ich jetzt nun wieder beruhigt. Von mir aus können sie die zweite Box nächste Woche rausbringen *g*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Hallöööhöö ihr lieben!


    Sukoshi: Suuuuuuperschönes Bild! :applaus


    So, und jetzt mach ich Euch alle noch mal schnell neidisch *gg* Habe vorhin nach ewigen Rumrennen (Media Markt nix, Schaulandt nix, bei Karstadt eeendlich) die King of Queens DVD-Box gekauft *froi froi froi froi* Muss nachher doch glatt mal reinschauen. War zwar 39,99€, konnte es aber nicht mehr aushalten :D


    Abstimmung ist ab Mittwoch, vergesst es nich ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Öhm, joa ein paar mehr Informationen dürften's schon sein *aufs negative Karma lins* Wo willst Du mitmachen? Beim Silvesterthema? Beim jetzigen (was bis 08.12. schwer werden dürfte)? Oder überhaupt? :tocktock Wäre schön, wenn Deine Beiträge etwas aussagekräftiger sein könnten ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

    Joon: :lachen Cool, echt gute Idee! *wisch* *quietsch* *gg*


    Also, die Abstimmung ist nun wirklich ab dem 08.12., also ab Mittwoch. Bis dahin könnt ihr 3 (siehe unten :D) ja noch überlegen, ob ihr noch ein Bildchen machen wollt, oder nicht.


    - Fischly: bisher 1 Bild, darf noch 2
    - Simsfanatiker: bisher 2, darf noch 1
    - Sukoshi: 1, darf noch 2


    Wenn ihr wollt, und dann noch genug Zeit und Lust da ist, können wir ja in diesem Monat dann noch ein Thema machen, z.B. Silvester.


    Aber erst einmal sehen, wer denn bei unserer Abstimmung das Rennen macht.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane