Neopets (Onlinegame)

  • Hallöö SnoopyGirl!
    Öhm, also wie Du ein Level aufsteigst, kann ich Dir leider selbst nicht sagen (obwohl ich schon überall als Fachmann betitelt werde bei den Neopets, wegen meiner 2-Jährigen Mitgliedschaft :roftl). Aber Geld mache ich persönlich wirklich nur mit Spielen, Spielen und nochmal Spielen. Habe dadurch in einer Woche ca. 30 000NP's gemacht, gut, ich spiele sehr unterschiedliche Spiele, aber viel :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Nicht verzagen, Bärchen fragen. ^-^ Du kannst zum Beispiel bei Coltzan ein Level für dein Neopet bekommen. Der hat in der Wüste so nen Shrine und da kann man jeden Tag hingehen. Manchmal bekommt man nix aber meistens wird wenigstens das Pet stärker gemacht oder sowas in der Art.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit bei diesem Grafen oder was das ist ein Level zu bekommen, ich weiß gerade nicht wie der heißt. Da muss man dann mit dem würfeln und wenn man gewinnt bekommt das Pet ein Level dazu, man kann allerdings auch Level verlieren. Weiter gibt es da die Möglichkeit im Labor, dazu brauchst du aber die Lab-Ray.
    Die einfachste Methode wäre, das Pet bei der Trainigsschule anzumelden, man muss dabei aber mit Codesteinen bezahlen, die liegen ja alle so um die 5.000 NP. Für jeden Kurs brauchst du eine andere Sorte von diesen Steinen. Du kannst da eigentlich alles trainieren: Stärke, Verteidigung, Level, usw.

  • Zitat von gummibärchen

    Nicht verzagen, Bärchen fragen. ^-^


    Guuuut, mach ich das do einfach *g*


    Ich habe vor kurzem einen Quest bekommen. Ich kenn mich damit aber noch so gar nich aus. Nun habe ich von der Lichtfee jedenfalls die Aufgabe, einen "Ratgeber Wessl" zu finden. Wo suche ich denn sowas überhaupt? Schau ich da in Spielen, in den jeweiligen "Ländern" oder wie oder was? Versteh ich irgendwie alles nich :suse


    Also Gummibärchen, hilf der ollen Naaane bitte noch mal *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Wenn ich mal nerven darf xD
    Gebe den exakten Namen des gescuhten Produktes bei dem Geschäftszauberer ein und da findest das gesuchte. Dann kannst des bei den Suchergebnissen im jeweiligen Märktchen kaufen. Mehr weiß ich auch nicht xD

  • Zitat von Naaane

    Nun habe ich von der Lichtfee jedenfalls die Aufgabe, einen "Ratgeber Wessl" zu finden. Wo suche ich denn sowas überhaupt?


    Das ist immer unterschiedlich - viele der seltenen Dinge muss man länger suchen, ab und an kann man aber bei den Auktionen günstig das gesuchte Teil absahnen. Du hast aber praktisch ewig für das Quest Zeit, so dass Du in Ruhe suchen kannst. :)

  • @ WeihnachtsHuhn: Danek für den Tipp, is ja lüp gemeint, aaaaaber:



    Also hilft alles nix, also danke Feylamia, ich werde suuuchen (und suchen und suchen...) :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Wenn ich noch kurz was anmerken darf: Wenn man so ein Quest bekommt kann man den Shop-Wizz nicht benutzen, falls man ihn nicht schon vorher geöffnet hatte. Ich hab mich darum auf die Socken gemacht und dir den momentan billigsten Laden gesucht, die diese Karte anbietet:


    *klicksu hier*

  • ich bin auch seit einer woche dort angemeldet macht spaß hab nur leider erst einen freund dort?? :(

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Jetz hast Du noch einen Freund, wenn Du meine Anfrage denn annimmst :D Ich habe gerade das Rad der Monotonie gestartet, war ein Fehler *nachdem es gestartet is ich es immer bereue*
    Aber mal ne Frage, was ist das positive an Neofreunden? Bockt mein Neopet sonst rum bei zu wenigen Freunden oder wie funktioniert das?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • *rum-motz*
    DIESES KACK RAD DER MONOTONIE! *brüll*
    Ich, gut gelaunt wegen dem Codestein, hab das suuuper tolle rad, das ja angeblich ACH SO TOLLE preise bringt mal wieder gedreht, und was kommt?
    SO EIN VERFLUCHTER DRACHE DER MICH ANBRÜLLT!
    MMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAANNNNNOOOOOOOOO!
    macht das rad auchmal was gutes? ich hab das jetzt 4 mal gedreht, und 1 mal was gewonnen! -.-

    off

  • juhu hab am rad der wie??? ja im feenland gedreht und ne erdfee gewonnen *freu* und zwei neue avatare einmal wocky wie das von snoppy und noch ein anderes *freu* dreh grat am rad der Monotoni wie lange dauert das denn Oo

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • rad der monotonie : dauert ca. 1-2 (selten auch 3) Stunden! aber die gedult soll sich ja aaaaangeblich lohnen -.- bei mir net (von 4 mal 1 mal was gewonnen und 1 mal was verloren)


    alle anderen räder: so höchtens 2 minuten

    off

  • Tach :D


    Ich bin ja längere zeit schon bei Neopets...
    Und ich sammle solche Spezial-Neggs^^
    Die find ich voll cool :cool:
    Hab zwar nur eins :/
    Aber das ist der Anfang XD
    Ich hab da noch so 4 Schneebälle... 2 nasse und 2 giftige O.o
    Und ein paar Kampfkarten :D


    :wink Bye^^
    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • unser pc war im eimer, jetzt geht er endlich wieder.
    Kann mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage geben?
    gibt es neue avas? Wie stehts im Krieg?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • JAHUU!
    Hab grade eben 2 Avatare bekommen!
    Auf den:
    bin ich besonder stolz, ich hab es bis Level 24 geschafft und den Avi bekommen! *freu*
    Und dann noch durch zufall den:
    Der ist auch ganz cool.
    UND mich hat so ein Feuer Guhl üerfallen, aber ich hatte glück und nichts ist passiert! ^^

    off

  • Öhm, mal eine Frage, vieleicht wiederholt die sich, aba meine Hühneraugen will ich nich so überlasten xD
    Haben die Avas eine besondere Bedeutung bei den Neopets?
    KOmmt mir seltsam vor, wenn alle wegen Avas in panische Freude geraten? :misstrau

  • Hallo mein liebstes Huhn *löl*!


    Also:


    Die meisten Avas muss man sich durch irgendwelche Aufgaben oder Scores in bestimmten Spielen erarbeiten.
    Zudem finden manche dann den ein oder anderen Ava auch noch schön (man wills gar nicht meinen - *löl*) und außerdem gibt es so eine Liste, auf der die Top 10 Avatar-Sammler stehen - die kriegen dann auch noch einen extra Ava deshalb.


    Also so denk ich mal ist dieser Wahn zu erklären XD.

  • Tach :]


    Ich zeig euch mal meien Avas^^:
    Den hab ich von dem Merca-Jagd Spiel bekommen:

    kA von wo ich den hab:

    Den hab ich denk ich von dem "Mogeln" Spiel:

    Und den "Do not Eat"... Der kam weil ich meinem Pet viel von seinerLieblingsnahrung gegeben hab:


    Mehr hab ich auch net XD
    Könnte mir wer normale Neggs billig verkaufen? :D
    Wäre nett...
    Mein Name dort: paulchen777


    :wink Bye^^


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]