Beiträge von StarOfNight

    ...Oder auch wenn man Locken/Wellen hat, die verknoten sich auch gern und lassen die Haare so strähnig aussehen (wobei bei so dicken Haaren ist das echt ne Kunst...)


    Ja ich hab zwar Naturwellen und wenn sie länger sind auch leichte Locken aber ich dachte nicht das das daran liegen könnte.


    Hast du gerade Haare oder auch Wellen/Locken?


    Mhmm schade, dachte es gibt vl son Spray oder so, der die Haare nicht so verwusseln lässt.
    Könnt aber wirklich sein das das am Färben liegt. :misstrau

    Ich hab sehr kräftiges, schweres und dichtes Haar. Mittlerweile Färbung halb rausgewachsen und rausgewaschen und am Ansatz halt mein "unbehandeltes" Haar.
    Mein Problem ist das meine Haare sehr schnell nachfetten und ich so jeden 2ten Tag waschen muss.
    Was mich aber noch mehr stört ist, auch wenn ich frisch gewaschenes Haar habe, brauch ich nur mal raus in den Wind zu gehen oder mich halt längere Zeit iwo draußen aufzuhalten und schon fuzeln sich meine Haare zu Strähnen, die aussehen als wären sie ungewaschen. Mit Fingern durchzupfen geht gar nicht, da muss schon ne Bürste her.


    Hättet ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke! und sry wenn ich wegen sowas reinschreibe, nur sind die meisten Personensuchmaschinen so ein mist, das ich da auch nicht weiterkam.
    Noch mal Danke!

    Hallo!

    Ich hoffe das gehört ihr rein....

    Also, meine Mutter sucht ihre Cousine, die seit den 80igern in der Schweiz lebt. Der Kontakt ist iwann mal verloren gegangen. Und das einzige, was
    sie noch hat ist eine Adresse auf einem alten Brief.
    Nun, kennt ihr irgendwelche Gelben Seiten, Herold etc. für die Schweiz wo man suchen könnte? Kann natürlich auch online sein.
    Wir haben halt nur Namen und die alte Adresse!!

    Würde mich freuen, wenn wer was wüsste!

    Das Video ist gut gemacht. Muss auch sagen die Tiere schauen viel besser aus als in Sims2. Viel realistischer.
    Freu mich jetzt auch auf den Herbst, ich glaub mal gehört zu haben das es im Oktober rauskommt.
    Mal schauen ob das mein Pc noch aushält..... :rollauge

    @ simplydead
    Danke dir! Und ja du hast recht, manchen Situationen fühl ich mich echt nicht gewachsen. ;) Ich glaub aber das ist bei jeden so oder?

    Schwerelos
    Auch an dich ein Danke!

    Nun ja...kA woran das wirklich liegt. Ich habe mal mit 15od 16 ne Zeit lang geraucht aber schon seit langen aufgehört. Alk gibts bei mir eigentlich selten außer halt beim weggehen aber auch nur gering. Bin nich so ne Trinkerin...
    Und Medikamente, naja alle paar Monate mal Vitamin und Mineralstofftabletten.
    Ich war deswegen schon beim Arzt, der meinte nur das liegt am Stress, ich solle mich halt mal ne Zeit entspannen, mir Ruhe gönnen, Urlaub, blablabla.... Hilft natürlich wenn man grad im Matura und Unistress ist. :misstrau
    Ich hatte allerdings als ich ca. 13/14 war einen Nervenzusammenbruch und bin seitdem halt nicht mehr so belastbar und werde halt schnell nervös.
    Vl ist ja von damals noch was übrig geblieben.....aber hey ich bin grad am Anfang meines Studiums und naja Stress läst sich da wohl kaum vermeiden oder?

    Danke! Ich werd mal schauen ob die Medikamente für mich sind....

    Schwerelos
    Du hast das auch beim Unterschreiben? Es nervt so was von, wenn dich alle anstarren nur weil man nicht "normal" irgendwo seine Unterschrift druntersetzen kann.

    Hats wer schon mal mit Entspannungstechniken oder so probiert? Ich möchte halt so viel wie möglich dagegen machen, hab das jetzt schon ne
    Zeit lang und ehrlich gesagt langsam ist es für mich schon hinderlich.
    Woran könnte das eigentlich liegen?

    Hi

    Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibs trotzdem mal. ;)

    Ich hab leider das Problem, dass ich bei Anspannung und Nervösität zum Zittern anfange. Kann ein leichtes Zittern sein oder auch schon mal heftig so das es mich wirklich reißt. Was natürlich in manchen Situationen blöd kommt zB Vorträge oder ja leider auch, zwar nicht immer aber manchmal beim Flirten. :misstrau
    Wollte fragen ob ihr irgendwas wisst wie das besser werden könnte?
    Ich mein jetzt nicht Medikamente oder so.... Ich hab zwar Baldriandrops auf Bach-Blüten-Basis, die helfen zwar ein bisschen aber gegen das Zittern hilft da nichts!
    Vl wisst ihr ja was. Würd mich freuen!

    Es gab mal wieder einen unserer seltenen Mädelsabende. Wir waren bei unserem Lieblingsitaliener essen.
    Ich hatte eine super leckere Pizza, nur hatte ich das Problem das mein Messer total stumpf war und ich nicht wirklich etwas schneiden konnte.
    Nach einiger Zeit: "wahh, diese Pizza macht mich voll aggro!" :D

    jaja, klingt nacherzählt nicht so lustig, wie in dem Moment.

    Stimmt das eigentlich das Lie to me nicht mehr produziert wird?? Und das obwohl die Quoten doch recht gut gewesen sein sollen.

    Weiß auch vl jemand wenn es mal neue CSI NY Folgen gibt??