Der tägliche Ohrwurm

  • Always - Bon Jovi

    auch wenns kitschig is, brings mich zum nachdenken....

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Taken by a stranger - Lena :rolleyes


    Das hat man davon, wenn man den Fernseher anschaltet. -.-

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mr. President - Coco Jamboo


    Schon direkt mit dem Lied im Kopf aufgewacht..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Martin Solveig & Dragonette - Hello


    I just came to say "Hello"... hello, hello.. =___=

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dank meiner Mutter, die das vorhin singen musste: Mein Hut der hat drei Löcher.
    Und dank meines eigenen Benutzertitels hier mischt sich das grad auf sehr sonderliche Weise mit Let's geht physical.
    Echt, jedesmal wenn ich das lese hab ich es wieder im Kopf. Da muss sich was ändern.

  • Mein Hut der hat 3 Löcher, 3 Löcher hat mein Hut; und hat er nicht 3 Löcher, so ist es nicht mein Hut! *sing*


    Ich kenn es aber mit 3 Ecken :D


    Let's get physical musste ich mir auch grad mehrmals anhören, weil ich deinen Benutzertitel gelesen hab. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Haha, noch jemanden mit let's get physical angesteckt :D


    Ich glaub es gibt beide Versionen, hab ich auch schon oft mit Ecken gehört. Hier scheint die mit Löchern verbreitet zu sein.
    (Man muss sich das auch in Bayrisch gesungen vorstellen, und da kommt "Lecha" einfach besser :D )

  • Martin Solveig & Dragonette - Hello


    I just came to say "Hello"... hello, hello.. =___=


    ich auch! ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Martin Solveig & Dragonette - Hello


    I just came to say "Hello"... hello, hello.. =___=



    DITO >_<!
    (das Lied hat ja was, aber wenn man es den ganzen tag im Kopf hat und vor sich hersummt, verprügeln einen irgendwann die Leute ;/ )

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • ....Loving you is killing me..... - Keine Ahnung von wem, hab ich seit ich aufgewacht bin. :confused:

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Jedward - Lipstick :rollauge

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Bonaparte - Fly a plane into me
    und
    Peter Fox - Alles neu

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Michael Jackson- Man in the mirror

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Queen - Bohemian Rhapsody.
    Seit wir das im Schulchor singen, wurmt mich der Song regelmässig Tage bis Wochen lang. Also etwa so:


    Ich gehe abends *is this the real life...is this just fantasy...* ins Bett und wache am nächsten morgen *GALILEO galileo GALILEO figaro MAGNIFICOoOoO...* wieder auf, mach mich auf den *Bismillah. NOOO wewillnotletyougoLETHIMGO...* Weg, komme nachmittags nach *Nothing really matters* Hause....
    Und so weiter, wenn ihr den Song kennt, könnt ihrs euch vorstellen.... :D