Beiträge von Kessy4you

    Also ich hab da mal gehört, dass dein hund oder deine Katze immer ein haksband umhaben sollte! ansonsten kann es sein, dass der Hund oder die Katze einfach wegläuft und dann zu einem Streuner wird!
    Kann es sein, dass dein Hund kein halsband umhatte? vielleicht ist er dann nämlich zu einem Streuner geworden?!
    Naja hoffe du kannst dein problem irgendie lösen!
    bye:applaus

    Hey bei mir ist das auch passiert! tja und da dacht ich mir weil die ja nun total gleich aussehen! Kauf ich doch dem einem ein halsband na nix da! dann hatten sie beide iens um obwohl ich nur dem anderem eins umgemacht hab!! und ich glaube dass der Zwilling von dem ansderen abhängig ist, denn man kann ihn nicht so töten nur wenn der andere stirbt sctirbt der gleich mit! Und du kannst sehen ob weibchen oder männchen du musst mal gu´cken wenn die welpen bekommen dann ist der doch ( der Welpe) in soner Brutkiste ja und oben ist ja an diesert Brutkiste son Hundeköpfchen oder katzenköpfchen dran und wenn das blau ist dann ist das ein männcehn und wenn rosa ein weibchen!!
    bye eure Kessy

    Hey ich hab genau dasselbe gemacht weil ich auch mal wiederbeleben wolte tja und dann wusst ich nicht wie weiß ich immer noch net!! und nun ist meine tolle Frau weg ! Kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert mit der Wiedrbelebung<??

    Hey@ all ich habe auch tgd und es ist einfach SUPPI!!!!!! und ich wolte eigentlic nur erzählen dass ich Welpen bekommen hab und dann war das nich ein Welpe sondern 2 also Zwillinge voll Irre:eek:
    Ich kanns gar nicht glauben mein erster zücht versuch und gleich sowas aufregendes!! naja ich wollte ja eigentlich auch noch Fotos zeigen aber ich weiß net wie das geht hat jemand Ahnung?? bye bye :love

    Hey @ all Ich bin neu hier aber ich habe tgd und es ist einfach suppi!!!!!!!!!!! es macht so viel Spaß und ich hette da so einen Hund noch einen hund und die haben dann welpen bekommen und dann hatte ich doch tatsächlich zwillingswelpen jetzt hab ich direkz 4 Hunde!! *irre*:eek: Und dann hab ich bei eine tiershow sogar schon den 2. platz gemacht! und noch was bei mir ist das Spiel noch nie Abgestürzt und ich finde es läuft wesentlich besser als Ut!!!!!! Also falls irgendwer fragen zum spiel hat kann er ja mal mich freagen und noch was ich würde euch ja liebend gerne Fotos geben (ich hab auch welche von dem Zwillingshund) aber ich weiß net wie man das macht hat da jemand Ahnung???
    Bye bye