Hund weggefahren, Katzenkind doppelt

  • Hi!


    Ich hab' 2 Probleme. :(


    1) Ich bin aus dem Urlaub wiedergekommen und mein dummer Hund ist im Auto geblieben oder wieder eingestiegen. Auf jeden Fall ist er jetzt weg. Wie kann ich ihn wieder bekommen?


    2) Meine Katze hat ein Junges bekommen. Jetzt ist es schon "groß" also ein Familienmitglied. Aber ich sehe es 2 mal, obwohl es ja nur ein Junges gibt. Beide Katzenkinder bewegen sich. Sind das Zwillinge? Aber wieso ist dann nur ein Familienmitglied dazu gekommen?


    Bitte helft mir!!! :confused:


    Ansonsten finde ich Die Sims Tierisch gut drauf total cool. Ich finde es ist das beste Add-on und die Tiere sind einfach nur süß und niedlich.


    Bis dann.


    Eure Frauke


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • 1.--->ist mir noch nie passiert find ich aber lustig
    2.kann schon sein dass es Zwillinge sind und es ist vielleicht nur eines zu sehen weil du für das 2. keinen Platz hast.
    Sonst weiß ich keinen Rat
    Tschüssi :ciao Piper

    :hahaha :rollauge

  • mir ist das selbe passiert ich habe ein welpe bekommen und aufeinmal waren es 2

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • zu 2. Das hatte ich auch schon 2 mal...warscheinlich ist das ein bug ..Aber wenn du den cheat move_objects on eingibst dann kannst du den hund entfernen ohne das er wieder kommt!(meine den 2.)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • naja ich hab meinen 2. gelassen ich mein in der blauen leiste sieht man ihn eh net also was solls *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • zu 2) Werd' ihn wahrscheinlich entfernen. Danke für eure Antworten. Wenn es Zwillinge wären, hätte ich noch genug Platz für den Skin. Familie besteht aus 3 Skins ohne Tierbaby.
    Mal gucken ob ich den Hund wiederkriegen kann.
    Scheint ja ein Programierfehler von Maxis zu sein!


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Hi!
    Ich kann mir nicht vorstellen das du den Hund zurückbekommst. Aber fahre doch nochmal in den Urlaub ans gleiche Urlaubsziel, vielleicht ist der Hund dann wieder da und fährt normal mit zurück.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hab' ich mir auch schon mal überlegt. Werd's versuchen!!!
    Weggelaufen kann er nicht sein, weil ich ihn sehr sehr mag und es ihm gut geht. (Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hab.)


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • oder mach doch mal einen doppelklick auf das bild unten von seinem skin !!! normaleweise sieht man dann wo die sind !

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • muss der hund nich eigentlich immer noch in deiner Leiste sein und du klickst ihn an?merkwürdig.ja denk mal mit den 2Baby is es wie mit den 2Kindern,wenn man grad draufklickt(auf den Skin) wenn es zum richtigen Kind wird,sind dann 2da

  • wenn ich auf den Hundekopf klicke ist oben rechts das urlaubsauto zu sehen und es steht einsteigen da. da es gelb umrandet ist ist er schon drin und das auto schon weg :(


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Ich habe da noch eine Idee.
    Lass deine Sims mal aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen. So könntest du den Hund vielleicht wiederbekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja! Dummerweise habe ich gespeichert, als der hund schon im Auto ist. :(


    Ich werd' mal meine Familie ausziehen lassen, mal gucken ob das klappt, aber das kann ich erst Montag machen. Bin jetzt woanders.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Also ich hab da mal gehört, dass dein hund oder deine Katze immer ein haksband umhaben sollte! ansonsten kann es sein, dass der Hund oder die Katze einfach wegläuft und dann zu einem Streuner wird!
    Kann es sein, dass dein Hund kein halsband umhatte? vielleicht ist er dann nämlich zu einem Streuner geworden?!
    Naja hoffe du kannst dein problem irgendie lösen!
    bye:applaus

  • Zum Glück hatte mein Hund ein Halsband an. Kaufe meinen Tieren eigentlich immer eins.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Schmusekatze: Das mit den beiden Katzen ist schon öfters aufgetaucht, doch soweit ich weiß gibt es noch keine Lösung.
    Versuche mal in dein Urlaubsort noch einmal zu gehen. Falls da die immernoch ganze Familie ist, fahre erneut heim. Ist keiner mehr im Urlaubs ort, schmeiße die Familie aus dem Haus und lasse sie umziehen. Dann müsste dein Problem behoben sein.