"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • @ Clemi


    vielen dank fürs erklären, war echt verständlich, ich habs geschnallt und habs auch hin bekommen nur jetzt muss ich die Bilder doch in Arcor erst mal hin verbrachten oder? also ich meine ich muss jetzt zu Arcor und da dann bild einfügen... dann die adresse kopieren und so weiter, oder? Und da ist ja mein speicher voll.... wie lösch eich den??? also ich habe schon alle bilder gelöscht nur da muss es nopch sowas wie nen papierkorb geben udn den finde ich nicht?


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • und mal wieder bilder von mir :D



    meine katze startet ne rutschpartie :)



    doch dann muss sie zum preisrichter was ihr aber garnicht gefällt!! :p



    und deswegen gehts nur mit nem trostpreis nach hause...

  • *quieck* mir ist gerade eingefallen, dass ich noch nen bol.de gutschein für 5 euro hatte und da hab ich mir gedacht: bestell dir doch TGD!!! Und das hab ich grad gemacht. man jetzt bin ich voll gespannt ... bald kann ich mir auch ne mietze zulegen!!!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Hallo,


    Ich habe die sims TGD schon seit Samstag konnte bis jetzt leider nicht ins Internet ich habe es mir Morgens gekauft war auch ne halbe stunde fahrt zeit bis zum nästen Media Markt!!!
    Also zu Super Sims frage :
    Ja sie sind schon erwachsen es gibt keine Baby tiere
    [GLOWRED]ABER[/GLOWRED] man kann tiere Züchten!!!
    Allso bei mir hat das erst einmal gefunzt!!!!
    Man sieht dann nur so einen Korb mit einer art plane darüber!!!
    Und oben drauf war so ein Hundekopf schild!!!


    So finde ich das spiel (Add on) ist das beste von allen 100% (Finde jedenfalls ich)


    An alle die es noch nicht haben Noch 2Tage dann könn ihr es auch in Händen halten!!!(Ist net böse gemeint will nur mut machen!!)

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Juhu!!! es kam eben mit der post!!! also ich finde, es ist alles voll gut gelungen, auch die altstadt und es macht voll spaß mit den tieren. meine katze hat sich auch schon 3* mit nem hasen gekloppt... und "El bandito" (ein waschbär) war auch schon da!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • MEIN HUND IST TOT!!! *heul*schäm*
    ich hatte 3 Hunde , und zwei ham dann nen welpen bekommen , dann hab ich mich nur noch um n' kleinen gekümmert und meine 2.Hündin is verhungert , und in der aufregung hab ich nimma in den WElpen gedacht, und den haben sie mir dann auchnoch weggenommen *heul*
    Das ist pech ,oder???
    Also , die Tiere sterben schneller als die sims

    :love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

  • hey Leute
    habe heute festgestellt, daß die Fahrgemeinschaften auch in neuen Autos unterwegs sind


    irgendwie erinnert mich das alles an die Waltons. Auch wenn man in die Altstadt geht, haben manche Geschäfte so richtig diesen Tante-Emma-Laden-Touch. Wie bei den Waltons früher. Das ist wirklich klasse.

  • YUHU ich hab das Spiel schon naja eigentlich meine Eltern sie haben es im Schrank.Amazon war doch schneller lol,aber sie rücken es erst raus wenn Ferien anfangen ^^heul^^.
    Zu deiner Frage:Ich weiß es nicht aber ich habe mal gehört wenn man Zwillinge bei Sim Menschen bekommt hat man 9 Famillienmitglieder.


    Monster Sim.


    YUHU ich hab das Spiel schon naja eigentlich meine Eltern sie haben es im Schranck.Amazon war doch schneller lol,aber sie rücken es erst raus wenn Ferien anfangen ^^heul^^.
    Zu deiner Frage:Ich weiß es nicht aber ich habe mal gehört wenn man Zwillinge bei Sim Menschen bekommt hat man 9 Famillienmitglieder.


    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Hi ich hab morgen geburtstag und da habe ich mir das spiel selbst schenken wollen und jetzt ist es heut schon da *jaaaaaaaaaendlich* :love
    ich bin aber ein bisschen enttäuscht von den wenigen neuen objects aber dafür sind die nachbarschaften umso besser!!

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Ich habe das hier gestern Abend gelesen und bin sofort heute losgerannt, um es mir zu kaufen! Und ich muss sagen: Ich bin voll und ganz begeistert! Habe mir direkt ein süßes Schlappohr-Hundi gekauft *knuddel*:love
    Habe auch mal einen Screenshot gemacht, während er den Markt laden tut:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • YUHU ich hab das Spiel schon naja eigentlich meine Eltern sie haben es im Schranck.Amazon war doch schneller lol,aber sie rücken es erst raus wenn Ferien anfangen ^^heul^^.
    Zu deiner Frage:Ich weiß es nicht aber ich habe mal gehört wenn man Zwillinge bei Sim Menschen bekommt hat man 9 Famillienmitglieder.


    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Eh spinn ich oder warum steht hier dauernt mein einer Text könnte man da mal einen teil löschen.Hier steht es auch wieder ich glaub ich werd verrückt.Zum thema:Gibt es auch Dackel bei Tgd???????


    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Hex , das ist ja genial !!! Ich werd es mir jetz auch bald kaufen :D .
    ^^

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Hi!
    Die Bilder sind ja voll genial!
    Ich freu mich schon total auf das Spiel!
    Müsste morgen bei mir eintreffen!
    Dann stell ich vielleicht auch ein paar fotos rein!
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Anja!!


    Ich finde das alles toll was du da reinschreibst. Doch ich wollte dir noch sagen das man Urlaub Total schon das Vollballfeld und die Wasserrutsche zuhause bauen konnt.


    Bitte bring noch mehr Bilder.

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • so, jetzt hab ichs auch endlich!! *freu*
    Hab natürlich direkt gespielt und mir nen süßen kleinen Hund gekauft.
    Und hab direkt auch ein problem festgestellt: Als ich in der Alltstadt war wollte mein Sim dauernd auf Klo und ich konnte fast nix anderes machen, weil ich die Aktion immer abbrechen musste.
    Kennt ihr das Problem.
    Werde jetzt auch mal weiterspielen ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hey@ all ich habe auch tgd und es ist einfach SUPPI!!!!!! und ich wolte eigentlic nur erzählen dass ich Welpen bekommen hab und dann war das nich ein Welpe sondern 2 also Zwillinge voll Irre:eek:
    Ich kanns gar nicht glauben mein erster zücht versuch und gleich sowas aufregendes!! naja ich wollte ja eigentlich auch noch Fotos zeigen aber ich weiß net wie das geht hat jemand Ahnung?? bye bye :love

  • Der Willi wird jetze ab und zu zum Geist, schaut Euch doch das mal an


    richtig klasse finde ich aber auch das Katzenfernsehen, da hab ich ja laut gelacht



    170 $ hat die Betty für ihr Gemüse bekommen - nicht schlecht - oder?
    obwohl der Maulwurf und der Hase dem schon gefährlich nahe gekommen sind
    man beachte das Loch


    Und noch etwas ist mir aufgefallen. Die Sims können zwar in der Altstadt Zeitschriften kaufen, wenn man die Regale hinbaut, aber sie legen sie zu Hause nicht auf den Tisch, wenn sie heimkommen. Die bleiben in der Inventarliste. Erst als Betty aus Downtown heimkam, hat sie die Zeitschrift auf den Tisch gelegt, obwohl sie da keine gekauft hat.