Beiträge von krissy

    hey ihr! bin nach langer zeit wieder mal hier!
    ich hab folgendes problem: wenn ich sims2 staren will, dann kommt die meldung "Eulationssoftware gefunden - Emulationssoftware deaktivierren und spiel neu starten"


    weiß jemand von euch was das ist? und wie ich es deaktivieren kann!


    meine virenscanner sinds nicht, die mach ich immer aus wenn ich spiele!


    danke!!!


    Liebe grüße
    die krissy

    ich steh dem HokusPokusAddOneher kristisch gegenüber weil es in letzter zeit eben so eine flut vonn neuen addons gegeben hat!
    Ich finde maxis sollte mehr zeit verstreichen lassen, sich ehr zeit nehem und dafür auch "ma gscheit was schaffn" d.h. im klartext nicht so viele bugs!!



    Danke für eure aufmerksamkeit!!:D

    [GLOWRED]ohhhhh MANN[/GLOWRED]
    ich habe zwei sterne und dann muss man doch um weiter zu kommen so fotos machen ne?
    und da kommt doch dann so die art wie man die klamotten präsentieren soll(verfüherisch; schwungvoll; künstlerisch) und das kommt dann immer drei mal hintereinander!! muss man da ne bestimmte kombi eingeben oda was
    weil die ziehen mir dann immer nen halben stern ab wenn ich das nicht schaffe
    was soll ich denn [GLOWRED]noch[/GLOWRED] machen



    bitte gaaaaaanz schnell
    viiiiiieeeeeeeelen dank!!!
    :)


    sorry sorry sorry
    kann das jemand löschen??
    hab die antwort erst beim zweitenmal durchlesen vom thread "wie bekommt man sterne" gefunden


    nochma sory

    ich war auch vor´hin da und musste mit entsetzten feststelle, dass di esite zu ist
    un dda hab ihc mir doch extra für heute vorgenommen die brillen und die bowlingbahn zu downloaden!!
    so ein misstund es ist zum :kotz , dass man der seite gekündigt hat!!!!
    Pfui sog i da!!
    krissy:o :o

    hallo ihr lieben
    ich such mal schöne (und viele) Brautkleider und ANzüge für ihn, dei man acu in der dta wirklich kaufen kann. ich hab nämlich auch welche die ich in skinsBuy getan hab und die erscheinen nicht im kauf menu
    schon mal dane im voraus

    auch wenn das mit der werbung falsch war! würde velleicht trotzdem noch jemand nache hufflepuff gehen es sind nähmlich nur 2 schüler aber wir haben bereits 595 hauspunkte und führen im rennen um den pokal!!
    bitte kommt, denn das schuljahr beginnt am 1.1.03

    da müsst ihr unbedingt hin! Es ist zwar alles englisch aber trotzdem leicht verständlich!!
    ich bin dort leherin für verwandlungen und die hausleherin von hufflepuff!!!
    bitte geht in mein haus!!:applaus


    wenn ihr mit englisch nicht klar kommt helfe ich euch gern


    besucht: die harry potter online school


    [GLOWWHITE]das ist ein muss für jeden harry potter fan[/GLOWWHITE]

    also sims wird mit der zeit auch langwelig aber ich glaube sims online ist in dem bezug besser weil man versch me trifft! so oder soähnlich sollte es auch sims geben dass man über [GLOWRED]netzwerk[/GLOWRED] spielen kann sodass man nicht ins i-net muss und es nix kostet. dass fände ich viel interessanter als alleine
    :applaus

    ich habe schon oft versucht alle add ons neu zu de- und wieder zu installieren aber die musik hüpft ist also verzerrt und bricht später ab!
    am pc kann es nicht liegen ich habe genug speicher(40GB) und schnell genug ist er auch (1,7)
    was soll ich denn machen
    [GLOWBLUE]ich warte verzweifelt auf eure antworten!![/GLOWBLUE]




    [GLOWRED]jetzt schon mal DANKE[/GLOWRED]

    also hallo ich habe nur rc 1 und finde das schon total cool!
    was kostet denn das zweite überhaupt und lohnt es sich wirklich?
    bitte schreibt mal zurpck würde mich echt freuen


    [GLOWBLUE]DANKE[/GLOWBLUE]

    :(
    ähm wegen dam downloaden . . .
    ich glaub ja nicht dass es legal ist aber ich zwinge ja niemanden dazu es zu tun: mit winMX oder kazaa kann man so ziemlich alles laden!!
    ich mien ich tu das ja nicht !!
    kazaa gibts bei kazaa.de und des andere bei winmx.de kazaa ist aber besser! ;)


    :hae


    [GLOWORANGE]aber denkt dran dass durch unerlaubtes downloaden die preise steigen![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]und habe gerade gelesen dass man das mit dem kazaa nicht schreiben darf [/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Sorry[/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]war anscheinend doch ne lange zeit, die ich nicht mehr hier war[/GLOWBLUE]

    Also du lädtst ein bild bei deiner e-mail addi hoch dann öffnest du es und machst einen rechtsklick dann steht ganz unten eigenschaften und da clickst du drauf dann steht in der mitte Url code oder so den kopierst du und fügst es in deinen beitrag ein:
    es darf nur kein ".html" sein dann funtzt nicht