Vorsichige Frage

  • Also ich möchte gleich mal klarstellen,dass ich keine bösen absichten habe...nur eine dumme Frage.
    Ich habe wohl ein kleines Problem,meine passwörter ect zu merken...hab mich bei der offiziellen Sim Seite angemeldet,so mit Seriennummer ect.
    Nun hab ich ein echtes Problem. Da ich Zum 4. mal mein Passwort vergessen hab wollte ich mich eben nochmal anmelden...aber da ich nur 3 Seriennummern habe ist das jetzt blöd...Man muss sich ja Produktregistrieren um ein Prog downloaden zu können....
    Was kann ich jetzt tun?

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • hi,


    da muß es aber irgend eine funktion geben, wie man sein passwort wieder bekommt.


    versuch mal dich anzumelden und wenn dein passwort falsch ist, dann schau mal ob da eine funktion kommt, wo du dein passwort erfragen kannst.


    ist mir nämlich auch passiert und die haben mir dann mein altes wieder zugemailt, ich weiß nur nicht mehr wie das ging... grübel, grübel...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • da gibt es bei falscher eingabe den button lost password oder so und dann klickst du da und die mailen dir das alte dann zu


    ich hoff ich konnt helf

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Mein Problem ist etwas tiefgreifender,da ich auch den Benutzernamen nicht mehr weis....
    Ausser von dem Konto,bei dem ich nicht Produkt registriert bin...
    "Juhhuu"

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-