Auf was Basiert euer Spiel?

  • Ja meistens baue ich auch nur häuser


    jetzt mal eine andere frage die nicht zum thema passt:
    was ist der unterschied zwischen einem "Teen Sim" und einen "Tween Sim" ich meine das hier im forum was unterm namen steht

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich weiss das nicht so recht.... :confused:




    aber würde mich auch mal interessieren....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich spiele zur Zeit eigentlich viel. Und auch richtig, mit Geld verdienen, Freundschaften schließen und allem, was dazu gehört! Ich baue zwar auch immer an den Häusern rum, und baue gerne neue, aber ich will auch darin spielen. Ich habe z.B. die Familie Lustich, die habe ich gleich am Anfang erstellt, vor über einem Jahr. Mit dieser spiele ich immer wieder gerne, die ist mir richtig ans Herz gewachsen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkin

    was ist der unterschied zwischen einem "Teen Sim" und einen "Tween Sim" ich meine das hier im forum was unterm namen steht


    Je nachdem wie viele Beiträge Du schon erstellt hast und in welcher Usergruppe Du Dich befindest, bekommst Du unter Deinen Usernamen andere Rangtitel. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Du verfasst hast. Wir möchten niemanden animieren, nun lauter Einzeiler zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen. Solche User sind nicht sehr willkommen. Alle User sind gleich, egal welchen Rang sie haben!



    Gruß Wyverny

  • Ah okay danke jetzt weiß ich darüber bescheid!
    danköö :applaus

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Athanasia
    Das ist ja echt eine total schöne idee... darf ich dir die klauen? ich hab nämlich auch eine fernbeziehung und ich bin ja so begeistert von dieser idee... darf ich fragen wie weit ihr auseinander wohnt und wie lange ihr schon zusammen seit????


    äh, und zum thema:
    ich hab eigentlich kein bestimmtes ziel, ich spiel so vor mich hin und richte manchmal gerne katastrophen an... aber eigentlich richte cih auch nur am liebsten die Häuser ein.. Wände und Böden ist auch das einzige was ich selbst machen kann...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • so... *auch mal was dazu sagen will*
    Ich richt auch am liebsten die schicken Buden ein.
    Das macht immer noch am meisten spass. Das spielen
    ist aber auch nicht schlecht.

    Eure Yuna

  • @ Linkin: Also das sagt doch schon der Name! Teen (=Teenager 13-19) und Tween (=20-29)! Also eine Anlehnung an die Altersbezeichnung! Aber ich bin leider hier im Forum nur ein Teen, obwohl ich im realen Leben ein Tween (also 20) bin!! :-(


    Und meine Stellungnahme zu diesem Thread:
    Ich konstruiere lieber Häuser (einstöckige) und richte diese (meist immer gleich) ein! Kann irgendwie nicht von meinem Stil abweichen und das Haus mal anders einrichten.
    Spielen macht ihr auch absolut nicht mehr Spaß. Wenn man alles kennt wird es total langweilig!
    LadyDiabolo: Übrigens, hab letztens auch in irgendeinem Thread geschrieben, dass es mal ein Add On geben sollte, was mit "Arbeit" zu tun hat. Z.B. Die Sims @work oder so!? Und wo man sich dann seine eigene Branche auswählen kann und dazu eine Firma errichten kann und den Sims bei der Arbeit Unterstützung leisten kann...!!!
    Aber dann nicht diese komischen Jobs die es bei den Sims gibt, die find ich nicht so prickelnd!


    Gruß von Vani77

  • also sims wird mit der zeit auch langwelig aber ich glaube sims online ist in dem bezug besser weil man versch me trifft! so oder soähnlich sollte es auch sims geben dass man über [GLOWRED]netzwerk[/GLOWRED] spielen kann sodass man nicht ins i-net muss und es nix kostet. dass fände ich viel interessanter als alleine
    :applaus

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Ich spiel auch grössenteils nur um zu bauen.. Kreativ zu sein.. Zeit zu vertreiben.. Spielen tu ich kaum..



    genau das hab ich auch getan. kaum gespielt, dafür die dollsten häuser gebaut ;) macht mehr spass, als nur zu spielen. ausser bei tso, da ists mitbauen noch ned so, da das geld andauernd fehlt :( naja, dafür ist hinter jedem sim wenigstens ein echter mensch und kein pc :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: