Pfeil ist weg!

  • Hab gerade das Add-On "Tierisch Gut Drauf" gekauft.


    Habe aber festellen müsssen, wenn ich will dass ein Sim etwas tut, erscheint bei den Aktionen kein Pfeil. Ich seh also nicht welche Aktion ich jetzt drücke.


    Was kann ich dagegen tun? :confused: Hoffentlich versteht ihr was ich meine!

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Das finde ich jetzt komisch, ich hatte das mal, aber weil ich mit crack gespielt habe. Den hab ich aber schon seit 2 einhalb jahren abgeschafft.
    Mich wundert das immer, wie viele Probleme es schon in der Sims welt gibt, wo ich überhaupt nicht weiß woher das kommt. Neuinstallation is immer das beste, aber immer die Endmaßnahme, aber eine bessere fällt mir nicht ein.

  • das habe ich im moment auch und es ist zimlich nervig und auch das[GLOWRED]das NEUINSTALLIEREN hilft nicht (rein gar nix)[/GLOWRED]

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • hallo! ich hatte das das letzte mal auch! ich konnte nicht mal kleider wechseln,weil ich den pfeil nicht gesehen habe! ich habe das spiel gespeichert,beendet,habe es runtergefahren,den compi noch mal neu gestartet,das spiel und dann ist es gegangen! seitdem hatte ich das problem nicht mehr! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!