Hallo,
es ist Mitte der Woche, also Zeit für die versprochene FS *zwinker*. Diesmal lief alles super, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so...
Ein großes Dankeschön an alle, die meine Story lesen und kommentieren. Herzlichen Dank auch für die PN's und das Karma. Ich freu mich immer sehr über euer Feedback.
@ sims_7787: Logan's Augen sind wirklich nicht zu verachten *zwinker* Freut mich sehr, dass Amy dir sympathisch ist!
@ J@mie 07: Leider, leider ist es nicht Amy's Haus. Aber dazu mehr in der übernächsten FS. *nicht zuviel verraten will*
@ TearFromHeaven: Ja, die zwei hat wohl das Schicksal zusammengeführt. Aber Menschen können sich ja bekanntlich ändern. *zwinker*
@ Santine19: Du kennst Logan einfach schon viel zu gut *g* Und da du bisher die Einzige zu sein scheinst, die Logan mag, muss ich doch mal loswerden, dass ich ihn auch total toll finde *lach*
@ Chaosmieze: Soviel Lob macht mich ganz verlegen - motiviert mich aber auch dazu mich noch mehr anzustrengen! Danke! *freu*
@ Stollentroll: Die Idee mit dem Buttermesser, find ich herrlich *lach* Logan und Jo haben wirklich mal einen kleinen Denkzettel verdient!
@ alle: Bin sehr beruhigt, dass ihr von den Bildern nicht enttäuscht gewesen seid.
So, jetzt aber endlich die vierte FS für euch:
4. Daheim ist, wo das Herz ist…
Amy erwachte früh, obwohl sie endlich einmal hätte ausschlafen können. Sie hatte schlecht geschlafen und fühlte sich erschöpft wie selten, dennoch schaffte sie es einfach nicht wieder einzuschlafen. Zuviel beschäftigte sie und ging ihr im Kopf herum. In Gedanken versunken stand sie auf und ging in die Küche.
Der Anblick, der sich ihr dort bot, holte sie augenblicklich auf den Boden der Tatsachen zurück. Fassungslos starrte sie auf das heillose Durcheinander und Chaos, dass die illustere Abendgesellschaft hinterlassen. Man sollte doch meinen, dass es fünf halbwegs erwachsenen Menschen möglich gewesen sein sollte, wenigstens das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine zu räumen. Überall türmten sich Tellerberge. Die Schränke mussten so gut wie leer sein, dem Anblick nach zu urteilen.
Sie hörte Schritte hinter sich und wusste auch ohne sich umzudrehen, wer sich da näherte. Es war einfach noch viel zu früh für Jo.
„Guten Morgen, Mitbewohnerin. Schon angefangen das Chaos zu beseitigen? Wir haben dir extra was übrig gelassen, damit du auch noch was vom gestrigen Abend hast, da du ja so früh verschwunden bist…“ Logan grinste sie herausfordernd an. Amy lies ihn eiskalt abblitzen und machte sich daran Kaffee aufzusetzen, während sie versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren.
Logan schien das geradezu herauszufordern. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, schaltete er das Radio ein und drehte die Lautstärke hoch. Zufrieden beobachtet er, wie sie zusammenzuckte, einen wütenden Laut von sich gab und wie ein wildgewordener Stier auf ihn zukam.
„Mach das dämliche Ding aus. Wir müssen hier dringend mal ein paar Sachen klarstellen.“ Sie merkte wie sie zunehmend die Kontrolle über sich selbst verlor. „Morgens hab ich gerne meine Ruhe, also bleibt das Radio aus. Verstanden?!“ Sie holte tief Luft und versuchte sich etwas zu beruhigen.
~geht noch weiter~