Beiträge von JulieSmith

    Liebe deine Story immer noch und warte gespannt auf die Fortsetzung!:)


    Schön zu sehen, wie Klaudia immer selbstbewusster wird und ihre Meinung sagt :)
    Und dass sie mit Francesco wenigstens größtenteils gut zusammenleben kann auch wenn es schade ist, dass es zwischen beiden keine Liebe gibt aber das kann ja noch kommen oder;)

    Hi Stev :applaus,


    ich muss dir erstmal danken, dass du so kontinuierlich weiter schreibst! Ich liebe deine Stories und habe auch gerade dein Singleprojekt mit Arek zu Ende gelesen. Ich fand es auch wirklich spannend zu sehen wie sich die ganzen Generationen weiterentwickelt haben und vorallem wie Oxana und Joanna aufgewachsen sind!
    Ich lese gar keine anderen Stories mehr weil ich deine so sehr liebe und sie mir so vertraut sind =) Bei deinem Schreibstil fühlt man sich einfach so mittendrin! Mit Oxana habe ich schon richtig mitgefühlt und jetzt mit Klaudia =) Auch wenn ich nicht immer mit dem einverstanden bin was sie tut^^ Ich bin so gespannt wie das jetzt weitergeht mit ihr und Francesco / Roman ;)
    Beeil dich hihi ich leide an Entzugserscheinungen wenn ich nichts mehr von dir zu lesen habe :D

    Wow, Klaudia sieht wirklich total hübsch aus! Die langen Haare stehen ihr richtig gut :applaus
    Da hat Magda sich echt viel Mühe gegeben und ich finde das Ergebnis wirklich gelungen ;)
    Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht, auch mit Kinga und ihren Eltern...
    Hoffe bald kommt wieder eine Fortstetzung :D

    Hi Stev84 =)


    Ich kann mich Fast Forward nur anschließen - mir gefällt deine Fotostory über Klaudia auch richtig gut! Ich habe ja auch deine andere Story Oxana - Wege des Gewissens von Anfang an mit Begeisterung gelesen, du schreibst einfach so realisitisch und es ist so spannend zu sehen wie sich das Leben deiner Hauptfiguren im Laufe der Zeit entwickelt! Es passieren einfach immer wieder so viele unvorhergesehene Dinge und die Story ist auch wieder so fesselnd wie die andere =)
    Es ist auch toll dass du so regelmäßig weiter schreibst, ich hoffe du machst weiter so!


    Zur Story - ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob und wann Kinga mal wieder auftauchen würde und siehe da =D
    Sie sieht gut aus und hat endlich ihr Leben im Griff und hat auch noch eine tolle Familie! Der kleine David ist so süß =)
    Nur hoffe ich dass sie irgendwann auch wieder dazu bereit ist, ihre Eltern in ihr Leben zu lassen.


    Über Gernots Betrug brauch ich ja wohl nichts zu sagen... Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich ihn in der Story noch mal wiedersehen möchte :P Klar jeder macht mal Fehler und so, aber... naja ich gespannt ob du/ Klaudia ihm noch eine zweite Chance gibt... =)


    Ich kann es auch kaum abwarten zu sehen wie Magda Klaudia dabei helfen will etwas mehr aus sich zu machen. Mit dem Sport klappt es ja schon mal ziemlich gut =)


    Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht!

    Hallo Stev84, auch diese Story ist wieder so spannend wie die von Klaudias Mutter Oxana =)
    Du schreibst super realistisch und man kann so gut mit den Personen mitfühlen und ich bin immer ganz gespannt wie sich ihr Leben entwickeln wird ;)
    Weiter so! :applaus

    Wow, danke für die Story, ich hab Oxanas Schicksal immer gerne verfolgt und gelesen =) Super Story, total mitreißend und schade dass sie jetzt zu Ende ist! Toll dass du immer so regelmäßig weitergeschrieben hast! Weiter so =)