Beiträge von Angel_of_Hell

    Hi,
    ihr scheint euch ja echt gut auszukennen. Wisst ihr vielleicht auch, wie ich das Spiel mit XP zum Laufen bekomme? Seit XP will das nimmer :(

    Genesys es nicht unbedingt gesagt, dass ich innerhalb von drei Monaten EINEN Post schaffe, da ich nur dann schreibe, wenn ich was zu sagen habe. Und nur um nicht gekickt zu werden werde ich nichtmal nen halben Post verfassen, wenn ich nix zu sagen habe.


    LG
    Angel

    Also dazu möchte ich als "Wenigposter" auch mal was sagen. Wie tewnny schon sagte, heisst es ständig, man soll nur posten, wenn man auch was (neues) zu sagen hat.
    Ich für meinen Teil komme gerne hier her, um mir Tipps zu holen. Aber warum sollte ich in einem Thread, in dem schon fünf Leute die gleiche Antwort gegeben haben der sechste sein, der das dann auch nochmal schreibt? DAS würde ich als spammen ansehen, das hier ja verwarnt wird!
    Also was ihr da vorschlagt nenne ich "Zwangsposting" und finde es nicht gut. Fände es schade wenn ich hier gekickt werde, nur weil ich mit meinen Postings mehr als zurückhaltend bin...

    Hi ihr,


    das mit den Tieren, die über dem Wasser schweben hatten wir schon einmal hier. Das Geheimnis liegt daran, daß ihr sicher ein gedownloadetes Sprungbrett nutzt. Bei mir war das auch so.


    Lieber Gruß,
    Angel

    Hi Nicole.


    Bevor Du eine Postkarte verschicken kannst, musst Du Dir im Laden eine Kaufen. Das is bei den Sims wie im richtigen Leben *zwinker*.
    Ob das Verschicken dann nochmal extra kostet weiß ich allerdings auch nicht mehr.


    Lieber Gruß,
    Angel

    Na entschuldige mal Avril.
    Macht jemand nen neuen Thread auf, wird er darauf verwiesen die Suche Funktion zu nutzen. Macht er das und holt so ein uralt Teil wieder hoch, wird auch geschimpft.
    So ganz ok finde ich das nicht.
    Aber grad frage ich mich, warum werden Threads, in denen ewig nicht mehr gepostet wurde nicht einfach geschlossen. Dann kann die doch keiner mehr hochschieben.....

    Auweia blackycat.
    Jetzt muß ich ja zugeben, daß ich nicht weiß, wie man einen Link ins Forum stellt, und daß ich einfach keine Lust dazu habe, nun die FAQ zu durchsuchen. *Lach*
    Aber ich habe mein Diveboard bei www.simstitution.com gefunden. (Hoffe, daß das nun keine verbotene Schleichwerbung ist).


    Lieber Gruß,
    Angel


    Hui, das mit dem Link geht ja ganz von alleine *verwundertguck*

    Das is ja ein Ding.
    Massenweise Threads werden geschlossen, weil es das Thema schon X mal gibt, aber der hier bleibt offen.
    Ich dachte immer das Brennen wäre illegal und illegales wird hier nicht besprochen....
    Oder hab ich da nun was falsch verstanden?

    Hallo erstmal...
    didischnuff, haben denn Deine anderen Nachbarn ein Telefon? Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die nur dann in die Altstadt kommen.
    In meiner selbstgebauten Altstadt bin ich leider auch immer sehr einsam, aber da werde ich die Idee von Muffin mal ausprobieren.


    Lieber Gruß,
    Angel

    Hi Himmelblau.
    Ich glaube Deine Katze ist sauer, weil sie nicht zu ihrem "Dosenöffner" kann um mit ihm zu spielen......
    So hab ich das zumindest bei meinen Tieren interpretiert.
    Wenn Du Deine Katze in der Familienleiste anklickst steht bestimmt dann oben im Button: Herrchen folgen


    Lieber Gruß,
    Angel

    Hi MysticYuna,


    falls die beiden in einem Haushalt leben, sind die schon verheiratet.
    Eine Hochzeit gibt es nur, wenn die beiden noch nicht zusammen wohnen.


    Lieber Gruß,
    Angel

    Hi ihr.
    Gibt es denn keine Möglichkeit die beiden Kampfhähne abzustellen? Die das ist nun schon der Dritte oder Vierte Thread den ich gesehen habe, in dem sie ihre Streitigkeiten austragen.
    Naja, es soll ja Leute geben, die beim Streiten Zuschauer brauchen....
    *grübel* ... ob die Moderatoren was gegen einen Thread im Off-Topic hätten der -*NiceGirl-*vs*summer-girl* heisst? ...*denk*


    Mit nem Augenzwinkern einen lieben Gruß von Angel

    Hi Trancegirl.


    Spiel das Tutorial doch erst so lange, bis Bettina da ist. Dann kannst Du ihre Fähigkeiten auch so schnell aufbauen wie die von Willy, weil auch Bettina im Tutorial erst ihre Energie verliert, wenn sie ihre Muckies stärkt. Kauf Dir dann ne Espressomaschine, lass die beiden zwei drei Espressos trinken, dann können die weitertrainieren. (Hab ich damals so gemacht *zwinker*)
    Dann speicher das ganze ab, lass sie ganz einfach ausziehen, ohne das Tutorial auf Anfang zu setzen. Zieh wieder ein, und bau das Haus erst dann so, wie Du es gerne hättest.
    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.


    Lieber Gruss,
    Angel