Thema:Postkarten!?!

  • Hallo!
    Ich habe den Briefkasten gefunden,aber wenn ich draufklicke steht da,keine aktion möglich!!!Aber ich möchte unbedingt mal ne postkarte verschicken.ps:kostet das was,wenn ja,wieviel?????




    thanks


    nico


    :confused: :confused:

  • Hi Nicole.


    Bevor Du eine Postkarte verschicken kannst, musst Du Dir im Laden eine Kaufen. Das is bei den Sims wie im richtigen Leben *zwinker*.
    Ob das Verschicken dann nochmal extra kostet weiß ich allerdings auch nicht mehr.


    Lieber Gruß,
    Angel

  • Hi!
    Das verschicken kostet nichts, nur die Postkarte muss bezahlt werden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich glaube das man auch mindestens einen tag im urlaub sein muss damit man überhaupt ne karte verschicken kann, ich weiß es aber nimmer genau!!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Außerdem wäre es gut gewesen wenn du für dirse Frage in deinen alten thread reingeschrieben und nicht extra einen neuen eröffnet hättest...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Nicole, ich ahne was du meinst mit deiner Frage,du kannst die Postkarten nur im Spiel verschicken,an die Nachbarn deiner Sims,du kannst die Postkarten NICHT aus dem Spiel raus real an Chatfreunde oder so schicken... ;) das wolltest du eigentlich wissen mit der Frage nach den Extrakosten oder ? ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich glaube man kann aber nur
    -im wintergebiet eine winterposkarte
    -am strand eine strandpostkarte
    und in der naturlandschaft eine waldpostkarte verschicken, naja wäre ja auch anders ziemlich unlogisch, oder?
    bei wir war das auch jedenfall so.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]