Beiträge von SigridM

    Hallöchen,
    bis jetzt hat es nicht geklappt wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch oder es liegt daran,daß der Im Weg stehende Sim sich außerhalb meines Grundstückes aufhält.
    Deinen Beitrag kann ich leider nicht finden.Ich habe schon überall gesucht kannst du mir sagen,von welchem datum er ist?
    Danke,
    tschüss,SigridM

    Hallöchen,
    Ich habe auch mal eine Frage und zwar steht bei einem meiner Häuser am Ende des Weges ein Sim stocksteif
    mitten auf dem Weg,wo meine Besucher hinauswollen.Die sind natürlich zu blöd um die andere Richtung einzuschlagen und drumherumlaufen können sie auch nicht.
    Ein Kind ist schon gestorben und inzwischen rennen schon 3 leute um ihn herum und können nicht weiter.Wie bekomme ich diesen Knilch(der entweder aus der Stadt oder aus VacationIsland kommt) dort weg.Ich traue mich schon gar nicht mehr diese Familie zu spielen da ich noch mehr Tote befürchte.
    Man kann die Sims auch nicht anklicken oder so,da sie ja eigentlich schon auf dem Heimweg sind.Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank
    SigridM

    Ich habe davon kein Foto,die familie gibt es schon lange nicht mehr.Und wie gesagt das ist mir nur einmal,ganz am Anfang passiert und nie wieder.Und den "Tod" gab es damals auch noch nicht.
    tschüss,Sigrid

    Nee,das ist mir noch nie passiert aber eine ist mal an einem Herzinfarkt oder so gestorben .Die wollte einen Teller in die Spülmaschine tun und da stand noch das hausmädchen davor.Dann hat meine Sim getobt und geschrien und war hin.Das war ziemlich am Anfang als ich Sims hatte und spiele sehr oft und lange aber das ist mir bisher nie wieder passiert.
    Tschüss,SigridM

    Hallöchen,
    ich habe gehört,daß es Taschendiebe im Urlaub geben soll.Kommen die von alleine,oder muß man sie irgendwie "anlocken"?
    Tschüss,SigridM

    Ganz dumme Frage mal,Wie mache ich das?
    Mit senden an Desktop?
    Ich habe ja gesagt ich habe nicht allzuviel Ahnung.
    Danke für die Mühe die du dir mit mir machst.

    Hallo Siggi,
    Ich habe jetzt nachgeschaut und in einem Game Data Ordner ist ein Skin mit 3 Objekten(oder wie das heisst,so ein toller Computerkenner bin ich nicht,aber das hast du sicher schon bemerkt).Im zweiten sind roofs und skins ,sieht aber so aus als ob das nur aus dem Internet geladene Sachen sind und der dritte scheint der richtige Ordner zu sein,da sind allerhand Sachen drin (Skins Roofs usw)
    Ein paar von den Skins habe ich angeschaut und es scheinen die aus dem Spiel zu sein.
    Meinst du ich kann die anderen beiden Ordner (die übrigens genau gleich geschrieben werden,ich habe keinen Unterschied feststellen können)gefahrlos löschen.Dann müsste es doch gehen wenn ich die downgeloadeden Skins neu extrahiere.Oder kann es sein,daß ich dann etwas lösche das zum Spiel gehört?
    Wie ich das bloss angestellt habe möchte ich schon gern wissen "seufz".
    MfG Sigrid

    Also doch etwas dahinter schreiben,hattest du nicht erst gesagt das soll ich nicht?
    Oder ist es so daß man bei Downloads was dahinter schreiben muss und bei Skins nicht?Langsam glaube ich ich bin zu blöd dafür.Hast du vielleicht irgendeine Idee,wie man aus den drei Ordnern einen machen kann?
    Oder kann ich dann nur deinstallieren und ganz neu anfangen?
    Ist das alles kompliziert.
    Auf alle Fälle,danke ich dir für deine Antworten.

    Das Kind ist mit dem zweiten Teleporter tatsächlich gegangen.Gott sei Dank.
    Aber das mit dem Downloaden klappt immer noch nicht das meiste ist einfach nicht im Spiel nur bei ein paar wenigen Sachen hat es geklappt.
    Ich weiss wirklich nicht warum ,ich habe bei Gegenständen
    D:Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    und bei Skins
    D:\Programme\Maxis\Die Sims\Game Data\Skins
    eingegeben in WinZip bei extrahieren nach


    Was mich allerdings wundert ist,daß ich drei Ordner habe wo Game Data dransteht.Kann es daran liegen?
    Gruss Sigrid

    Mir ist es sowieso erst aufgefallen,als alle Blumen vertrocknet waren,das dauert glaube ich länger als 3 Tage.Und Geld hatte ich auch genug.Ein grab habe ich auch nicht gefunden.Der ist einfach verschwunden.
    Na ja muss ich halt selber Blumen giessen.

    Vielen Dank für die Antworten,ich werde es mal probieren.
    Mit den Ordnern meinte ich die Zahlen die in WinZip stehen also Skin nr 13 oder was,das habe ich halt mit dazugeschrieben.
    Muss ich die jetzt wieder entfernen?
    Ich meine die Dateien aus Game Data bevor ich es nochmal versuche?
    Und noch eine Frage ,darf man eigentlich soviele downloads in das Spiel packen wie man will oder gibt es da Grenzen?

    Hallo an alle
    Ich habe ein Problem mit dem downloaden von Skins.Das heisst downloaden kann ich sie schon aber sie erscheinen meistens nicht im Spiel.Ich entpacke sie mit WinZip in
    D rogramme\Maxis\Die Sims\Game Data\Skins schreibe dahinter noch die Nummer.
    Als ich in den Ordnern nachgeschaut habe waren sie zwar drin aber im Spiel trotzdem nicht.Was mache ich bloss falsch?


    Mein anderes Problem ist.Ich habe in einem Haus ein Kind zu Besuch und das will nicht gehen.Es schreit,fällt vor Müdigkeit um und pinkelt auf den Boden.Ich fürchte es wird bald sterben.
    Ansprechbar ist es nicht und es steht auch nichts im Weg.Wie kann ich es retten?
    Tschüss,nachher schau ich mal wieder rein ob mir jemand geantwortet hat.

    Ich habe ihn nirgends entdecken können auch nicht im Pool ertrunken oder so .Vielleicht sollte ich mal nach einem Grabstein schauen.
    Es ist übrigens das Haus von Bilds in der zweiten Nachbarschaft.
    Hat das etwas zu sagen?

    Hallo allerseits
    Ich hab da mal eine Frage.
    Zu einem meiner Häuser kommt der Gärtner nicht mehr und anrufen kannich ihn auch nicht.Wo ist er bloss abgeblieben?
    SigridM

    Das habe ich gemerkt.Ich wollte einen Sim sterben lassen an der Krankheit und dann hatte ich das Haus voller kranker Sims.
    Viel Komfort scheint wichtig zu sein und viel Schlaf.Evtl.auch Hygiene (Baden bringt auch Komfort).Das mit dem Bild habe ich damals noch nicht gewusst.
    Zwei Sims sind mir dann gestorben.Na ja der Sensenmann ist auch ganz witzig.
    Tschüss,Sigrid