Sim steht im Weg

  • Hallöchen,
    Ich habe auch mal eine Frage und zwar steht bei einem meiner Häuser am Ende des Weges ein Sim stocksteif
    mitten auf dem Weg,wo meine Besucher hinauswollen.Die sind natürlich zu blöd um die andere Richtung einzuschlagen und drumherumlaufen können sie auch nicht.
    Ein Kind ist schon gestorben und inzwischen rennen schon 3 leute um ihn herum und können nicht weiter.Wie bekomme ich diesen Knilch(der entweder aus der Stadt oder aus VacationIsland kommt) dort weg.Ich traue mich schon gar nicht mehr diese Familie zu spielen da ich noch mehr Tote befürchte.
    Man kann die Sims auch nicht anklicken oder so,da sie ja eigentlich schon auf dem Heimweg sind.Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank
    SigridM

  • also ich kenne da nur eine lösung:
    drücke die tasten:Strg+Umschalt+C nacheinander und halt sie kurz,danach erscheint ein graues kästchen während du spielst;schreibe rein: move_objects on
    danach kannst diesen stocksteifen sim löschen und das problem ist gelöst.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hoffentlich hat das mit dem cheat geklappt! Darüber habe ich schon mal gepostet, und zwar unter "Volles Leben", Seite 2, "Kerl steht am Ende der Straße"! Das mußt Du mal interessehalber lesen, damit Du mal sehen kannst, was daraus alles entstehen kann! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Hallöchen,
    bis jetzt hat es nicht geklappt wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch oder es liegt daran,daß der Im Weg stehende Sim sich außerhalb meines Grundstückes aufhält.
    Deinen Beitrag kann ich leider nicht finden.Ich habe schon überall gesucht kannst du mir sagen,von welchem datum er ist?
    Danke,
    tschüss,SigridM