Skins downloaden

  • Hallo an alle
    Ich habe ein Problem mit dem downloaden von Skins.Das heisst downloaden kann ich sie schon aber sie erscheinen meistens nicht im Spiel.Ich entpacke sie mit WinZip in
    D rogramme\Maxis\Die Sims\Game Data\Skins schreibe dahinter noch die Nummer.
    Als ich in den Ordnern nachgeschaut habe waren sie zwar drin aber im Spiel trotzdem nicht.Was mache ich bloss falsch?


    Mein anderes Problem ist.Ich habe in einem Haus ein Kind zu Besuch und das will nicht gehen.Es schreit,fällt vor Müdigkeit um und pinkelt auf den Boden.Ich fürchte es wird bald sterben.
    Ansprechbar ist es nicht und es steht auch nichts im Weg.Wie kann ich es retten?
    Tschüss,nachher schau ich mal wieder rein ob mir jemand geantwortet hat.

  • ich hatte so einen fall zwar noch nicht, aber mir fallen einige lösungen ein.
    1. du gibst den cheat move_objects on ein und entfernst damit das kind.(keine angst, in seiner ursprünglichen familie erscheint es wieder)
    2.Du lädst dir einen Teleporter von thesims.de oder killersims.com herunter und kaufst dir im spiel 2(!!!!!!!) dieser Teile.
    Dann klickst du den Porter an und wählst GET RID OF... aus und schon wird das kind verschwinden.


    Zu dem problem mit den skins- lass es mit änderungen von Dateinamen.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Hallo Sigrid glaub dein Problem mit den Skins liegt nur daran das du sie nicht in einen Ordner stecken darfst ,also alle nur so in den Skinordner oder wie meinst du das mit den Zahlen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Vielen Dank für die Antworten,ich werde es mal probieren.
    Mit den Ordnern meinte ich die Zahlen die in WinZip stehen also Skin nr 13 oder was,das habe ich halt mit dazugeschrieben.
    Muss ich die jetzt wieder entfernen?
    Ich meine die Dateien aus Game Data bevor ich es nochmal versuche?
    Und noch eine Frage ,darf man eigentlich soviele downloads in das Spiel packen wie man will oder gibt es da Grenzen?

  • Die Zahlen würde ich nicht mit rein tun und wegen den Downloads ,also bei "Das volle Leben" soll es unbegrenzt sein ,doch bei zuviel fängt es an zu haken ,bei dem ersten "DieSims" sind Tapeten und Böden auf 160 begrenzt ,Skins und Gegenstände aber auch unbegrenzt.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Das Kind ist mit dem zweiten Teleporter tatsächlich gegangen.Gott sei Dank.
    Aber das mit dem Downloaden klappt immer noch nicht das meiste ist einfach nicht im Spiel nur bei ein paar wenigen Sachen hat es geklappt.
    Ich weiss wirklich nicht warum ,ich habe bei Gegenständen
    D:Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    und bei Skins
    D:\Programme\Maxis\Die Sims\Game Data\Skins
    eingegeben in WinZip bei extrahieren nach


    Was mich allerdings wundert ist,daß ich drei Ordner habe wo Game Data dransteht.Kann es daran liegen?
    Gruss Sigrid

  • Nein Sigrid dreimal den Ordner GameData ist irgendwie falsch,der ist nur einmal vorhanden und bei Objekten muss du immer einen Unterordner erstellen ,also als Beispiel ein Tisch nach DieSims\Download\Tisch oder ein Bett nach DieSims\Download\Bett ,wobei jedes Objekt einen neuen braucht ,ich hab dieses als Beispiel mit Zahlen gemacht.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Also doch etwas dahinter schreiben,hattest du nicht erst gesagt das soll ich nicht?
    Oder ist es so daß man bei Downloads was dahinter schreiben muss und bei Skins nicht?Langsam glaube ich ich bin zu blöd dafür.Hast du vielleicht irgendeine Idee,wie man aus den drei Ordnern einen machen kann?
    Oder kann ich dann nur deinstallieren und ganz neu anfangen?
    Ist das alles kompliziert.
    Auf alle Fälle,danke ich dir für deine Antworten.

  • Ja Sigrid genau ,bei den Skins schreibt man nix dahinter ,nur bei den Downloads die du noch in einen Unterordner stecken musst und denen gebe ich zum Beispiel Nummern das ich nicht durcheinanderkomme.Schau doch mal nach was in den drei Ordnern drin ist ,ich denk mal du hast ausversehen beim Extahieren noch zwei Ordner erstellt,eigentlich müssen sie doch eine andere Schreibweise haben ,sonst käm doch der Ordner ist bereits da soll er überschrieben werden.Ich schätz mal in zwei von beiden hast du nur die Skins noch drin.
    Also schau noch mal nach.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Hallo Siggi,
    Ich habe jetzt nachgeschaut und in einem Game Data Ordner ist ein Skin mit 3 Objekten(oder wie das heisst,so ein toller Computerkenner bin ich nicht,aber das hast du sicher schon bemerkt).Im zweiten sind roofs und skins ,sieht aber so aus als ob das nur aus dem Internet geladene Sachen sind und der dritte scheint der richtige Ordner zu sein,da sind allerhand Sachen drin (Skins Roofs usw)
    Ein paar von den Skins habe ich angeschaut und es scheinen die aus dem Spiel zu sein.
    Meinst du ich kann die anderen beiden Ordner (die übrigens genau gleich geschrieben werden,ich habe keinen Unterschied feststellen können)gefahrlos löschen.Dann müsste es doch gehen wenn ich die downgeloadeden Skins neu extrahiere.Oder kann es sein,daß ich dann etwas lösche das zum Spiel gehört?
    Wie ich das bloss angestellt habe möchte ich schon gern wissen "seufz".
    MfG Sigrid

  • Also ich denk mal du kannst es löschen ,mach es doch zur Sicherheit erst mal aufs Deskop ,aber nicht den mit den vielen Unterordner.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ganz dumme Frage mal,Wie mache ich das?
    Mit senden an Desktop?
    Ich habe ja gesagt ich habe nicht allzuviel Ahnung.
    Danke für die Mühe die du dir mit mir machst.

  • Für meine Donloads mache ich nicht jedesmal einen neuen Ordner ich habe nur etwa 10 z.B. einen der nennt sich Betten und dann taufe ich die iff. um Z.B. teures_Bett_mint.iff oder billiges_Bett_orange.iff dann find ich das zeug auch wieder Falls es mir doch nicht gefällt*hahalachmaltot*

  • Also das ist keine Schande,du klickst den Ordner mit der rechten Maustaste an und ziehst den Ordner aufs Deskop ,lässt los und nun geht ein Fenster auf ,darin steht auch " Hierher Verschieben" und das klickst du an und dann ist es auf dem Deskop.
    Mühe habe ich keine mit dir ,dazu ist ja ein Forum da.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.