Beiträge von paterpeter100

    Hallo :(


    Ich bin total verzweifelt.Ich hab mir vor ein paar Wochen Sims 2 Weihnachtsaccesoires gekauft und leider finde nirgends die Weihnachtskleider.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Wo kann ich die Weihnachtskleider finden?
    (sie sind nicht im Geschäft,oder im Body Shop und auch nicht bei Sims erstellen)


    Bitte helft mir!!! :) Vielen Dank.


    P.s. kann ich das Weihnachtspack auch Deinsterlieren ? weil ich das Programm nirgents finde !!!


    Vielen Dank,


    eure

    Ines Derrix :applaus

    Hey :)


    Ich habe mir ein Appartment mit 4 Appartments gebaut.
    Ich habe auch alles abgetrennt und habe die richtigen Türen eingesetzt.
    Als ich den Cheat changelotzoning apartmentbase eingegeben hab,
    stand dort:



    Das sich auf dem Grundstück ein ungültiges Appartment befindet.
    Das ich den Zonentyp wieder in ein Grundstück umwandeln sollte.
    Und dort die Korrekturen vornehmen sollte um den Fehler zu beheben.


    Was soll ich nun machen ??? :confused:



    Danke für eure Hilfe :)

    Ich habe ein großes Problem.
    Wenn ich Weihnachten feiere kommt bei mir nicht der Nikolaus sondern ein Mann im Anzug und ohne Gesicht.
    Ich habe alles gemacht das er kommt.
    Weihnachtsbaum aufgestellt, Kekse gebacken
    Alle sind vor Mitternacht ins Bett gegangen.
    Muss ich viell ein bestimmten Ofen aufstellen oder muss der Ofen an sein oder müssen die Lichter aus sein?
    Was kann ich nur machen?
    Ich habe auch dafür gesorgt das alle Bedürfnisse erfüllt sind. :misstrau


    S.O.S
    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank :)


    Ich habe schon oft von Omas Keksen gehört.aber was sind die?
    Sind das die ganz normalen Weihnachtskekse oder müssen die eine Oma backen? :confused:



    Danke für eure Antworten ;)

    Ich habe schon oft ein Problem mit Sims 2 gehabt , hoffe jetzt auf eure Hilfe.
    Mann kann ja eigene Musik bei Sims hinzufügen das hab ich auch versucht.
    Ich hab es in den Ordner EigeneDateien/EA GAmes/Sims 2/ Music
    und in einen unterordner hinzugefügt.
    Aber ich finde die Musik einfach nicht im Spiel :(
    Auch bei Optipnen und Sounds finde ich eindach die Lieder nicht :(
    Es ist auch eine mp3 Datei.


    Was kann ich nur tun?
    Bitte dringendst um eure Hilfe.
    Vielen Dank :)

    Ich bekomme immer noch keine Sachen in mein Spiel.
    Ich habe schon Häuser und so gedowloadet aber ich bekomme sie einfach nicht in mein Spiel :(
    Ich bin auf EigeneDateien/EA GAMES/SIMS 2/Downloads, aber wenn ich es darein einspeichere passiert einfach nichts.
    Hat es viell. damit zu tun,dass ich den Ordner EA Games erst nich in Eigene Dateien gefunden habe sondern mir den Ordner bei Suche in Eigene Datein reinkopiert habe :confused:


    Was kann ich nur tun ???
    Bitte helft mir!!
    Danke ;)