Meine Weihnachtskleidung erscheint nicht im Spiel

  • Hallo :(


    Ich bin total verzweifelt.Ich hab mir vor ein paar Wochen Sims 2 Weihnachtsaccesoires gekauft und leider finde nirgends die Weihnachtskleider.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Wo kann ich die Weihnachtskleider finden?
    (sie sind nicht im Geschäft,oder im Body Shop und auch nicht bei Sims erstellen)


    Bitte helft mir!!! :) Vielen Dank.


    P.s. kann ich das Weihnachtspack auch Deinsterlieren ? weil ich das Programm nirgents finde !!!


    Vielen Dank,


    eure

    Ines Derrix :applaus

  • Ich wollte gerade per SimPE checken, ob und wieviel Weihnachtskleidung sich im Verzeichnis befindet und musste feststellen, dass ich gar keinen Ordner vom Weihnachtskram habe :kopfkratz Ein paar Weihnachtssachen sollten aber definitiv im Spiel vorhanden sein und zwar unter den "normalen" Maxis Sachen, ohne Addon-Symbol. Kimonos, Weihnachtsmannkostüm, Strampler etc - wobei ich keine Ahnung hab, was davon Elfen darstellen soll. :misstrau Wie gesagt erscheint das allerdings nicht als Addon Inhalt mit extra Symbol in der Ecke, sondern halt ganz "normal" und ist weder besonders viel, noch besonders beeindruckend.


    Sicher, dass du es nicht vielleicht doch übersehen hast, weil nach irgendwas anderem (Symbol und so) gesucht?



    Einzelne Addons deinstallieren ist zwar möglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert, weil die Speicherstände dann, meines Wissens, nicht mehr funktionieren (aber keine Ahnung, ob das bei Mini-Addons auch so ist) und außerdem erscheint das Weihnachtszeug sowieso nicht einzeln in der Systemsteuerung. Du könntest versuchen, es nochmal drüber zu installieren, aber das funktioniert nur mit sehr viel Glück. Am besten vorher die Spielstände sichern.. oder einfach komplett das ganze Spiel neu installieren, aber die Sicherung nicht vergessen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: da hat ein L gefehlt