Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • guck doch sonst im Cleaninstaller, ob der Sprühboden wirklich mit im package drin ist - müsste ja dann da in der Liste drin stehen - wenn ja, würde ich mal alle haken bis auf den vor dem bzw vor allen Boden rausnehmen und nur die Böden und Terrains alleine noch mal installieren - vielelicht ist da ja was schief gelaufen?

    Edit - ich hab grade mal gegeucgt - da sind 3 Terrains paints mitgepackt - installier die also noch mal einzeln und schau dann noch mal im Spiel - evtl das haus auch noch mal abreissen und neu plazieren.

  • ich hab das jetzt 3 mal alles installiert, die terrains und anderen objekte einzelnd und dann nochma das ganze haus neu. Und das einzige was sich verändert hat, ist das die zäune jetzt funktionieren, aber mehr auch nicht :misstrau

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • ach, ist jetzt auch egal...ich hab das blöde haus jetzt gelöscht, hatte eigentlich eh genug...
    Also macht euch keine gedanken mehr darum ;) :D
    Trotzdem danke für die hilfe :)

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Das ist einfach du musst auf arbeitsplatz gehen dann auf eigene dateien dann auf EA Games dann Die Sims 2 und dann auf dem ordner downloads. (sollte der ordner downloads nicht exestieren dann erstell einfach einen ordner der downloads heißt ) Wenn du dann das spiel startest wirst du bevor du die nachbarschft auswählst gefragt ob du die aktivieren willst. Dann musst du nurnoch auf benutzerdefinirte einstellungen aktivieren gehen. Schon hast du die dinge im spiel.

  • Hallihallo,


    nach dem ich das ganze Internet durchforstet habe, und nichts gefunden habe, frag ich jetzt hier nach...


    Ich habe schon lange Sims 2 gespielt, und auch viele Downloads gehabt. Da hatte ich nie Probleme. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und gleich das Addon 4 Jahreszeiten installiert. Ich wollte dann gleich meine Downloads importieren, das hat dann irgendwie auch funktioniert, nur waren keine Skins importiert. Dann hab ich den Bodyshop geöffnet. Jetzt sind zwar alle Skins wieder da, aber keine Objekte mehr!! Ich kenn mich nicht mehr aus...


    Ich habe alle Downloads gespeichert unter C:/Benutzer/Eigene Dateien/Die Sims 2/Downloads


    Ich habs auch damit versucht, die "cache"-Dateien zu löschen, auch hab ich versucht, die benutzerdefinierten Inhalte erst auszuschalten und wieder einzuschalten, aber es tut sich rein gar nichts!


    Ich bin wirklich ratlos... für Hilfe wär ich echt dankbar!


    lg

  • nun habe ich eine frage zu dem 4. Punkt...
    ich habe alles so gemacht wie es da steht...
    die heruntergeladenen Ordner sind Extrahiert...
    ich habe sie verschoben...
    aber ich kann dieses Sternchen neben den haarfarben nicht anklicken?


    was soll ich jetzt machen?
    bitte hilf mir... :(

  • Ist ja gut...Lollipop wollte nur helfen. Aber das nächste mal bitte wirklich darauf achten, dass der Beitrag, auf den du antwortest, noch nicht zu lang zurückliegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem noch aktuell ist bzw. dass derjenige deinen Post dann überhaupt noch liest ist ziemlich gering. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich bekomme immer noch keine Sachen in mein Spiel.
    Ich habe schon Häuser und so gedowloadet aber ich bekomme sie einfach nicht in mein Spiel :(
    Ich bin auf EigeneDateien/EA GAMES/SIMS 2/Downloads, aber wenn ich es darein einspeichere passiert einfach nichts.
    Hat es viell. damit zu tun,dass ich den Ordner EA Games erst nich in Eigene Dateien gefunden habe sondern mir den Ordner bei Suche in Eigene Datein reinkopiert habe :confused:


    Was kann ich nur tun ???
    Bitte helft mir!!
    Danke ;)

  • Du musst Sims2Pack-Dateien von Package-Dateien unterscheiden. Package-Dateien kommen in den Downloadsordner. Sims2Pack-Dateien musst du über Doppelklick installieren.
    Falls nur zip- oder rar-Dateien vorliegen, musst du diese erstmal mit einem entsprechenden Programm entpacken.


    Ich verschieb den Thread mal. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich habe ebend gelesen das man hier auch Downloads reinstellen kann (Oben neben Chat steht Dowloads und wenn man das anklickt steht oben Download zufügen oder sowas)

  • Hast du denn eigene Downloads erstellt, die du hier hochladen möchtest?
    Wenn ja, würde ich vorher evtl mit einem Moderator oder Admin Kontakt aufnehmen - ich weiss nämlich nicht, ob man sich vorher ne Erlaubnis zum hier-hochladen holen muss.

  • :applaus:rolleyes:angry:(;):p:eek::):confused:


    du hast bei einer seite von sims forum gezeigt wo du Weihnachtssachen hattest. Hast du das auch normal im spiel Fotografiert? wenn ja wie hast du das reinstellen können bei mir geht das ja nicht (ein paar seiten vor)


    (oder nach)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Mehrfachpostings zusammengeführt