Beiträge von Timon

    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    BMW - WHoaaaaaaaaAAHH!!!! Die sind soooo geil!! Vor allem diese silbernen mit Verdeck und so Haifischkiemen (:D) an den Seiten... Kann mir mal jemand sagen, wie das Auto heißt?? Das ist auf jeden Fall soooo geil!!


    Ach übrigens, ich finde, Ferraris sind voll die Zuhälter-Autos! :roftl


    rofl Ferrari ist nen Zuhälterauto aber der z3 nich?
    Ich persönlich favorisiere im Moment den Audi A3, bisschen tiefer gelegt und in dunkelblau metalic :D

    Der Schauspieler von Wolverine meinte wohl in nem Interview das er keinen weiteren Film mehr mitmachen möchte. Kann sein das er nur mehr Geld haben will aber so wie die Xmen aufgebaut sind kommen sie locker auch ohne den aus, gibt noch genug andere die cool sind die eigentlich bisher zu kurz kamen(Colosus zB oder Rogue die irgendwann auch mal fliegen kann) bzw jemand wie nightcrawler der doch nun wirklich auch spitze war.


    An Flügel kann ich mich nicht erinnern, schaut eigentlich ganz normal aus außer das sie nach kurzer Zeit ziemlich krass böse wird und nen paar Milliarden Lebewesen tötet(denke das sparen die sich im Film aber *g*).
    Kann dir nen Link geben wie die Story in den Comics war aber schon daran wirste sehen das der Film da deutlich abweicht.


    http://www.marvelfan.de/html/specials/darkphoenix/index.htm


    Wiederkommen wird sie auf jedenfall, ich vermute schon allein damit sie die Dreieckbeziehung zwischen ihr, Cyclops und Wolverine weiterspinnen können :)

    Ich fand x-men 2 auch gut aber doch schade das sie mal wieder die Story verfälscht haben. Auch wenns teilweise ähnlich war, so hätten sie sich zB den Part mit Jean Greys Verwandlung in Phoenix entweder sparen sollen oder zumindest im Ansatz richtig machen sollen. Naja immerhin wird sie im dritten Teil wieder auftauchen! *g*
    Naja und Cyclops kommt irgendwie auch immer schlecht bei weg. In den Comics war er immer der Anführer und im Film irgendwie mehr so der Depp der dauernd ausgeschaltet wird. Ich hoffe fast das der Jackman im dritten Teil nicht mehr mitmacht damit auch mal andere Charaktere im Mittelpunkt stehen.

    Ich hab auch so nen Teil aber in der Uni brauch man eh nur nen Kugelschreiber und nen Fetzen Papier und das kann ich entweder in der Hand tragen(stört dann beim Zeitung lesen) oder vom Kommilitonen leihen von daher nutze ich gar keine Tasche(außer der Hosentasche, da ists Geld für den Kaffee drin!).


    Weiss aber ehrlich gesagt nicht was daran toll ist wenn alle so nen Teil haben. Früher wollten die Leute keine Schuluniformen, heute laufen die Kidies fast freiwillig alle gleich rum. Sogar die Kleidung ist fast überall ähnlich.

    Wenn du nicht spielst damit und auch keine größeren Downloads hast, dann reichen 5 GB sicher.
    Kannst ja mal schauen, gibt sicher nen Tool das deinen Netztraffic aufzeichnet, dann kannste das mal ne Woche mitlaufen lassen und hochrechnen was du so im Monat hast. Dann weiste ja obs reicht :)

    Weil du dann bei den meisten Problemen sicherlich trotzdem mit der Telekom zu tun hast und die die Eigenschaft haben, Kunden bei anderen Anbietern nicht bevorzugt zu behandeln.
    Ich kenns nur daher das wenn man hier als Arcorkunde nen Problem mit der Hausleitung hat, trotzdem die Telekom kommen muss um das zu beheben weil die sogenannte letzte Meile(oder so ähnlich) der Telekom gehört und Arcor die quasi nur anmietet. Ein Kumpel ist auch bei Arcor und hatte zweimal ein derartiges Problem und war nur am abkotzen.
    Kann mir vorstellen das es ähnlich auch abläuft wenn du die Flat bei nem anderen Anbieter hast aber habe keine eigenen Erfahrungen damit :)

    Also wenn du eh TDSL beantragst, dann nimm auch die T-Offline Flat. Alternativen sind nur Anbieter die auch selber die Hardware liefern.


    Das mit dem Forum war ja dazu gedacht das man sich schon mal auf ein paar Probleme einstellt. Allerdings sinds gerade bei denen im Forum eigentlich immer dieselben 10-15 Leute die am meckern sind und die Zufriedenen äußern sich ja seltener :)
    Wenn du auch zocken willst im Netz, vergess nicht gleich Fastpath mit freischalten zu lassen!

    Bei Arcor gibts übrigens jetzt/bald/irgendwann Splitter und Modem in einem laut onlinekosten.de


    Nachdem(besser wäre natürlich vorher gewesen *g*) ich hier darüber geschrieben habe, musste ich natürlich selber auch gleich mal im Netz nach Fachwissen zum Thema suchen. Die Suchergebnisse bestätigten mir dann das ich nicht so falsch lag(eigentlich gar nicht aber der Fachwisser hätte sicherlich einige Fremdwörter mehr eingebaut).


    Ich empfehle dir/jedem geneigten DSL Neukunden mal das onlinekosten.de Forum. Dort wird relativ viel gemeckert über die verfügbaren Provider und man kann sich so prima auf den schlimmsten Fall einstellen :)

    Splitter braucht man eigentlich immer wenn man DSL hat, der trennt die Datemströme von DSL und Telefon soweit ich weiss. Daher kann ich mir eigentlich auch nich vorstellen das der in deinem Modem mit drin ist es sei denn du hast deine ISDN Dose an das Modem angeschlossen. Auf jedenfall sollte es so sein das der Splitter vor dem DSL Modem und der ISDN NTBA(dingsbums) sitzt sonst kann er ja nix splitten :D


    Wie heisst denn der Anbieter mit den 19,99? Wenns Arcor ist, würd ich den nehmen. AOL würd ich noch weniger nehmen als Teledoof.

    T-Online bietet nur noch DSL Flatrates an weil sie ansonsten auch anderen Anbietern die Flatrate zu günstigen Preisen ermöglichen müssten. Die einzigen Flatrates die man für nicht DSL Anschlüsse im Moment bekommt, sind die von Anbietern die über ein eigenes Netz verfügen.

    Was ist denn so toll am Modsein? Hab ich schon in anderen Foren nicht verstanden. Als Moderator muss man viel zu oft mit seiner eigenen Meinung zurückstecken und nett zu Leuten sein denen man lieber mal ordentlich ans Bein pi..en würde. Das sehe ich nicht gerade als Vorteil an.
    Das schon ältere Thema mit den Signaturen stellt sich mir gar nicht. Hab zwar glaube ich auch eine aber hab die Sigs deaktiviert, spart imho Ladezeit. Signaturen die schön blinken und wo 10k User gegrüßt werden machen bestimmte Posts auch nicht gerade lesenswerter :)

    Bei Die Hard/Stirb Langsam find ich eigentlich alle Teile goil, Lethal Weapon weiss ich nicht ob ich tatsächlich alle kenne aber neulich kam glaube ich der 4. im TV und den fand ich gut.
    Im Moment freue ich mich auf X-Men 2, da is ja nächste Woche Premiere afaik. Muss ich noch Karten kaufen!

    Indiana Jones. 1. Teil super, 2. Teil geht so, 3. Teil super spitze, 4. Teil....soll kommen *jeden Abend dafür betet* :)
    Star Wars...ich bezeichne mich nun wirklich als echten Fan aber was George Lucas da mit Episode I und II abgeliefert hat ist wirklich Müll.

    Jo "einbauen" und "da muss ein Techniker kommen" klingt eindeutig nach der Telekom :D
    Bei Arcor kriegste das zugeschickt, steckst die Kabel zusammen(kann man nich viel falsch machen soweit ich mich erinnere, nach dem Motto "was passt, das passt.
    Was ich nicht nehmen würde wäre dieses DSL Power 20 wo du keine Flat bekommst sondern nur 20 Freistunden. Klingt anfangs sogar viel aber wenn du DSL hast, willste irgendwann auch mal größere Sachen runterladen und dann hast du die 20 Std schnell weg :)
    Wenn ihr viel telefoniert könnten evtl die anderen ISDN Tarife interessant sein(zB der mit Sonntags kostenlos telefonieren) aber ansonsten sollten so Kosten von 54-60 € auf euch zu kommen. Dazu natürlich noch die Kosten für die Gespräche.

    Warum die da noch weniger verdienen sollen weiss ich auch nicht. Ich weiss nur das die Folge davon ist das fast die Hälfte aller größeren Aufträge im Sanitär- und Elektrobereich(zB neue Leitungen in Miethäusern usw) deswegen nicht an Berliner Firmen gehen. Wenn hier im Haus was gebaut wird, dann gibts zum Baulärm immer sächsischen Dialekt(was ich übrigens cool finde, irgendwie scheints so zu sein das Handwerker aus Sachsen besser drauf sind, von Natur aus komisch sozusagen *g*).
    Wenn man sich aber vorstellt das ein Unternehmen aus dem Osten von einem Tag auf den anderen plötzlich Löhne zahlen müsste die mit denen im Westen vergleichbar sind, dann würden ganz sicher noch einige zusätzlich Pleite gehen.