Beiträge von Timon

    Wenn ich das richtig mitbekommen hab beim überfliegen des Altersthreads, gibt es doch eh nur wenige Poster hier die die 18 überschritten haben oder?
    Dann kommt das oben erwähnte finanzielle Problem. Die meisten RL Treffen gehen ja nicht nur einen Tag/Abend sondern ein Wochenende und damit kommt auch die Frage der Übernacht auf. Meistens wird dann irgendwas gemietet oder jemand mit eigenem Haus stellt dieses zur Verfügung. Aus meinen Beobachtungen her würde ich dieses niemandem empfehlen der sein Haus liebt und auf ein friedliches Verhältnis mit seinen Nachbarn wert legt ;).
    Dann die Frage der Anreise, bieten sich Fahrgemeinschaften an um Geld zu sparen(Apropos, ich nehm nie wieder Leute mit :D).


    Für regionale Treffen bieten sich Kneipen, Bars oder sowas an, am besten was szenemäßiges wo es gutes Bier und gutes Essen gibt.


    Mein Bedarf ist allerdings fürs erste gedeckt, auch wenns ab und an Fun macht :)


    P.S. Egal was geplant wird, alles findet besser im Sommer statt!

    Auf die Gefahr hin das ich dich enttäusche aber Infopost(so nennt sich diese Werbung) geht nicht zum Absender zurück sondern bei der Post in die Tonne.
    Selbst wenn auf dem Umschlag draufsteht das bei unbekannt oder verzogen der Brief zurück soll, passiert das nur wenn der Brief voll bezahlt ist. Die Werbung/Infopost ist aber nicht voll bezahlt sondern die hat nen anderen Tarif(erkennbar meist an dem "Entgelt bezahlt" oder halt am niedrigen Porto).
    Die Post "weigert" sich dabei für das geringe Porto den Brief doppelt zu befördern(ob das nun legal ist oder nicht ist was anderes, prüft bei der Werbung eh niemand). Ärgern tust du damit also nur die DPAG :)


    Ok denke das Thema ist durch, hier gings ja nur um eine harmlose Registrierung :D


    P.S. Auf meine Registrierung hab ich immer noch keine Reaktion bekommen.

    Ich sagte ja das es im Bereich Spiele noch relativ uninteressant ist.
    Das kein Mensch dort seine richtigen Daten angibt, das wage ich mal stark zu bezweifeln. Gerade bei den Sims ist es so das auch ältere Menschen als zwischen 10 und 30 dieses spielen und die haben oft nur eine Email Adresse und das ist die von T-Online o.ä.. Da kann man sicher auch falsche Daten eingeben aber trotzdem weiss zumindest die Telekom/T-Online wer dahinter steckt und das Wissen hüten sie sicherlich nicht wie die Kronjuwelen :)
    Ich weiss nicht wer von euch schon einen eigenen Haushalt führt und sich wundert das er/sie häufig Werbung bekommt die an den eigenen Familiennamen adressiert ist, manchmal mit anderem Vornamen. Wenn man nachfragt heisst es "Oups Verwechslung, tut uns Leid"...klaro ;)
    Oder diverse Verträge...wer von euch streicht da jedesmal die Klausel durch "ich gestatte der Firma xxxx meine Daten zu statistischen Erhebungen zu speichern und gegebenenfalls an Partner weiterzugeben"? So ähnlich heisst es beinahe in jedem Vertrag und bedeutet nur soviel das eure Daten an ein Unternehmen weitergegeben werden das nur dazu dient eine Art Profil zu erstellen wem man welche Werbung zu schicken kann.


    Und ehrlich gesagt ist es mir egal ob irgendwer meine richtigen oder falschen Daten weitergibt ohne meine Genehmigung. Kriminell ist es für meine Begriffe bei beiden Varianten nur das bei der zweiten ich nicht jede Woche nen Wäschekorb mit Werbung zur Papiertonne bringen muss :)

    Was soll das für ne tolle Ausrede sein? Entweder man hat sie verloren, dann ist es keine Ausrede sondern eine Tatsache oder man hat sie nicht weil das Spiel irgendwo gesaugt wurde, dann gibts aber meist Abhilfe durch Tools oder die Seriennummer wird eben gleich mit geliefert :)


    Der einzige Sinn dieser Registrierung besteht darin das EA Daten sammelt wer über welche Software verfügt und welche Werbung(z.B., ist aber noch das Harmloseste) sie den zukommen lassen können. Das Schlimme daran ist das die inzwischen diese Daten sogar an andere Unternehmen die irgendwie zum Konzern dazu gehören weitergeben. Das fällt zwar alles unter Datenschutz aber wo kein Kläger...


    Das muss einen als Kind/Teenager zwar noch nicht interessieren und ist in dem Bereich noch relativ uninteressant aber man stelle sich vor das eine Firma sich mal kurz über deine Arzneimittelbestellungen informieren kann bevor sie einen einstellt.

    Das lustige ist das des teilweise irgendwie nicht funzt. Hab mich vor ner Woche registriert auf der Seite und warte bis heute auf Freischaltung. Nach drei Tagen wurde ich schon etwas mißtrauisch und hab unter anderen Daten noch nen Add On registriert, auch keine Reaktion. Evtl haben die ja da nur einen Mitarbeiter der sich halbtags damit beschäftigt :rolleyes:

    Das klappt schon aber wie oben schon erwähnt nur im kleinen Rahmen und nur regional. Ich habe gerade so ein Treffen hinter erlebt und da waren von, ich glaube 2000 registrierten Postern so 15 anwesend die mehr oder weniger aus derselben Gegend kamen.
    Ansonsten verkneife ich mir sowas meist auch, man stellt höchstens fest das die 15jährige Teenagerin ein 39jähriger Kerl ist und die 35jährige Mutter mit 2 Kindern ein 23jähriger Stundent der seine Berufung als "Spaßvogel" entdeckt hat <---- alles schon vorgekommen, allerdings nicht persönlich erlebt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von *summer-girl*
    Heys,


    ich hab paar tools runtergeladet und die sind irgendwie so doof !!!Ich brauche paar gut tools !!!!:(
    also wenn ihrs habt dann könnt ihr mal hier rein tippen !


    Was ist denn an den Tools "doof"? Verstehst du sie nicht? Funktionieren sie nicht?


    Vor allem interessant ist, welche Tools du schon runtergeladen hast weil sonst kriegst du evtl nur wieder diese angeboten.

    Sowas passiert vor allem dann, wenn man Software nicht mit dem zugehörigen Uninstall entfernt, sondern von Hand. Oft "merkt" das System dann gar nicht das Software entfernt wurde.
    Bei manchen Spielen werden aber auch versteckte Dateien angelegt die man dann von Hand entfernen muss(bei Civ III z.B.), dazu findet man näheres auf der Herstellerseite unter FAQ.


    CoolPat


    Das hier könnte dir vielleicht weiter helfen, hoffe du kannst Englisch :)


    http://thesims.ea.com/us/support/index.html

    Wie Mylady Diablo beschrieben hat, ist es das wichtigste erstmal die möglich Ursache herauszufinden. Da euer Sims vorher sicherlich normal gelaufen ist, muss es mit etwas zusammenhängen was im nachhinein dazu gekommen ist.


    Nach dem Uninstall auch das Sim Verzeichnis noch entfernen falls es noch vorhanden sind. Bei vielen Spielen bleiben nämlich die Dateien die der Benutzer selbst erstellt hat(Saves und eben die runtergeladenen Sachen) weiter im Verzeichnis, wenn ihr dann das Spiel einfach wieder drüber packt, dann hats wenig Sinn gehabt :)

    Genau das ist mein Problem. Normalerweise wird das in solchen Foren aber behoben. Ich hab jetzt einfach die London Zeitzone genommen, die liegen ja eine Stunde hinter unserer Zeit und damit im Moment genau richtig.
    Wenn es nur die Möglichkeit gibt um das Problem zu beheben, dann hat sich das Thema ja erledigt. Dachte nur das ein Admin evtl vergessen hat, intern einen Schalter umzulegen ;)

    Entweder an meinen Forumseinstellungen stimmt was nicht oder ihr habt hier am Board noch Sommerzeit zu ticken. Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo genau ich das bei mir umstellen kann(die allgemeinen Zeitzoneneinstellungen hab ich gefunden aber nichts von wegen Sommerzeit/Winterzeit).


    Danke :)


    P.S. Ich red nur vom Board hier, mein PC tickert richtig ;)

    Wenn du Win Zip installiert hast, in der Regel durch einfachen Doppelklick auf den File den du runtergeladen hast(falls vorher noch nicht passiert, empfehle ich spätestens hier mal einen Virenscanner drüber laufen zu lassen ;)), das entsprechende Verzeichnis(wie oben von den anderen angegeben) auswählen und fertig.
    Falls du kein Win Zip hast, musste dir erstmal das besorgen. www.download.com und dann winzip suchen und installieren

    Das klingt allein schon deswegen nicht glaubwürdig weil EA sicher selbst noch nicht weiss wann sie es genau rausbringen können. Jetzt ist die Beta Phase und bevor die da die Bugs raushaben und das ganze spielbar ist ohne ständig die Spielserver runterfahren zu müssen um Fehler zu beheben, solange werden sie es nicht rausbringen.
    Wenn er eine Info hat, dann höchstens die wann EA gerne veröffentlichen würde aber nicht wann sie es tatsächlich tun :)

    Ich spreche jetzt mal aus der Erfahrung mit anderen Onlinespielen...
    Es kann schon sein das die deutsche Version ein halbes Jahr nach dem release der englischen erscheint, wer es nicht erwarten kann bestellt sich dann halt z.B. übers Netz die englische Version.


    Wer dringend unter den ersten sein möchte, der schaut sich am besten schon mal nach nem Internetversand um der US Importe anbietet.