Gegenstände downloaden

  • Hallo erstmal,


    ich hab malo ne frage und zwar:


    man kann sich ja zum beispiel gegenstände oder böden oder


    garten sachen aus dem internet downloaden,aber wie kann ich


    die sachen dann auch ins spiel setzen,so dass meine Sims z.B.


    einen Colaautomat im Haus haben?


    Bitte antwortet mir,bin ziemlich neu bei euch,bis dann cu!



    :confused:
    :)
    ;)

  • hm mal nachdenken ich hab lange nichts mehr aus dem Internet geholt .



    Wo und was hast du denn geholt mach mal ein Link wo ich da hin komme wo du dir was runtergeladen hast .

  • Hi !!
    Gegenstände nach C:/Programme/Maxis/DieSims/Downloads,
    die Walls und Floors nach C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Walls bzw. C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Floors


    Machs gut, Lari

  • ich gehe immer zu http://www.diesims.de
    und dann zu download und dann suche ich mir z.B. ,,Gegenstände" klicke drauf und dann kommt ne seite mit vielen Gegenständen,dann klicke ich auf downloaud seite,...


    Danke Lari ber wie bekomme ich dann die Gegenstände aus C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads auf das Spiel?


    bitte schreib noch mal
    *kerstin*

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Liebe kerstin,
    schau Dir am besten mal die Sims-FAQ an, da findest Du eine wunderbare Hilfe dazu. Den Link dazu findest Du in meiner Sig.


    Ich schiebe das Thema zu "Die Sims", denn mit TGD hat das ja wenig zu tun ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen, daß Du Dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

    Viele viele nützliche Spiele Ideen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden, benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

    Viel Spaß wünsch ich dir hier.

  • hallo mal wieder!


    Ich habe die gegenstände uns so am richtigen platz gespeichert,aber sie kommen einfach nicht im Spiel vor,was kann ich jetzt noch machen?


    *Kerstin*


    PS:Bitte antwortet mir nochmal! bitte,bitte!

  • Haste se denn jetzt auch entzippt???
    Weil nur da drin absichern is nich so gut :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wenn du Win Zip installiert hast, in der Regel durch einfachen Doppelklick auf den File den du runtergeladen hast(falls vorher noch nicht passiert, empfehle ich spätestens hier mal einen Virenscanner drüber laufen zu lassen ;)), das entsprechende Verzeichnis(wie oben von den anderen angegeben) auswählen und fertig.
    Falls du kein Win Zip hast, musste dir erstmal das besorgen. www.download.com und dann winzip suchen und installieren

  • Hallo kerstin, ich versuchs mal, dir zu erklären.


    Du lädst dir dieses Entpackungsprogramm, welches du dazu benötigst, hier runter:www.winzip.de


    Es ist eine kostenlose Testversion, in Deutsch, für 30Tage und wenn diese Zeit vorbei ist, immer noch zu benutzen.


    Danach installieren, und deinen Download durch Doppelklick anklicken. Es tut sich ein Fenster auf, und dort auf "ist mir bekannt" klicken.
    Es öffnet sich wieder ein Fenster, in welchem du ganz links den Download erkennen kannst, z.B. ixtable.iff
    diesen markieren und oben in der Leiste auf "extrahieren" klicken. Worauf sich ein kleineres Fenster auftut.
    Dort schreibst du oben in dem länglichen kleineren Feld, den Weg hinein, wohin dein Download soll.
    Z.B. : C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    dann wieder auf Extrahieren (steht ganz rechts dort), klicken und schon ist dein Download im richtigen Ordner.
    Das war eine Beschreibung für alle Downloads mit der Endung
    "iff".
    Wohin du deine anderen Downloads, wie Tapeten und Teppiche usw. verschieben mußt, kannst du in der "FAQ" nachlesen, die du im Helpdesk finden kannst.


    Ich hoffe, es klappt nun, viel Glück und auch viel Spaß, Polarfuchs.:D :ciao

  • nee aber ich kann dich morgen anrufen, schick mir mal ne private nachricht mit deiner telefonnummer und sag mir ne zeit, wann ich dich anrufen soll, dann machen wir das am telefon zusammen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]