Beiträge von citrus

    Ich wollte mal was zu den getrennten Konte sagen. Vielleicht ist es ja auch so wie bei HP mit diesen Magiemünzen. Die Kinder z.B. bekommen dann Taschengeld das man im Inventar sieht und sie können sich davon auch nur bestimmte Sachen kaufen.

    Hallo ihr Lieben,
    also ich hab jetzt endlich auch HP. Nur leider blick ich des Spiel noch nich ganz. Also meine erste Frage ist wie man den Drachen daran hinder kann dauernd irgenwas abzufackeln etc.
    DAnn wüsst ich noch gern wie man so Zauber wie Telepotieren, Löschen von Feuer, schweben lassen usw. ausführen kann.
    Würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt.:confused:

    Habt ihr schon neue Cheatz entdeckt. Ich hab von einem MARSUPILAMI cheat gehört, der einen zum Star macht. Bei mir funktionierts aber leider net.:angry :angry :angry

    Geht leider net. Wenn ich den Preis anklicke kommt bloß "KEine aktion möglich". Aber danke für den Tipp mit dem sichern.

    Für die die ganz schnell mit Stars befreundet sein wolln:
    Kauft euch in der Stadt 10 Diamantringe. Dann ladet ihr euren Star in die Stadt ein, redet kurz mit ihm und schenkt ihm dann die Ringe. So seit ihr ganz schnell auf 100.

    Christina treff ich oft im Aufnahme studio. Aber Avril und CO. seh ich auch viel öfter. ICh finds dumm dass es nur die 4 gibt, aber immerhin.....

    Ich kann die Preise immer noch net ins Regal stellen... *Sch......* Und der fanatische Fan hat mir auch noch meinen Simmi geklaut.

    ich weiß es gibt schon 10000 Beiträge über Preise, aber das muss jetzt sein. 1. hab ich mal ne Frage: Also ich hab grade zwei Preise bekommen. Seit HD gibt es doch diese Regale wo man die Preise reinstellen kann. I´ch hab mir also son Teil gekauft (nachdem ich die Preise hatte) aber ich kann sie nicht ins Regal stellen. 2. Welche Preise habt ihr schon gekriegt und wer hat sie euch gebracht´? :D :D :D

    Also für alle dies immer noch ned wissen (wer neu ist muss es ja auch noch ned wissen): Die Wahrsagerin ist in der Altstadt auf einem Grundstück des so im Gothikstil ist. Sie kann nur Tiere die Zombies sind wieder normal werden lassen. Sind die Tierchen ganz tot bleibt einem nur noch das Grab. Ob sie auch Zombisims zurückverwandeln kann weiß ich nicht, glaub aber ned. Hoffe ich hab euch geholfen

    Bei mir war das früher auch immer so, aber ich hab jetzt nen neuen Computer wo noch keine Downloads usw. waren und jetzt läuft das Spiel echt suuuupi.
    Ach ja das Fenster das Sim Lady so stört kann man irgendwo in den Spieloptionen ausschalten dann gehts wirklich schneller.....

    Hallo,


    na was habt ihr schon alles für Karrieren in TGD ausprobiert?
    Also ich war einmal Tierarzt und Zirkusdirektor.......