• An allen sims fans



    :seelove


    also ich würde es toll finden wenn das sims spiel mal ein bisschen sich mit GTA vice city ähneln würde!!!!!!!!!
    ich meine wie die stadt aufgebaut ist ohne die aktion einfach nur den aufbau des spiels!!!!mit autos allein durch die stadt fahren, mit helicopter selber von stadt zu sadt steuern kann oder im stadthotel bzw. eigentums wohnung (zur miete ) wohnen könnte!!!! das wäre mein größter traum bei den sims spielen( ade ons))))


    sagt mal ehrlich seid ihr nicht auch für so ein perfektes sims spiel???ich meine ohne aktion oder rum ballern!!!!!


    antwortet mir mitte oder schreibt mir eine privat mail:love


    ich grüsse alle dich mich kennen und kennen lernen wollen!!!????!!!:gutenacht :gutenacht

  • Ich finds besser so wie es ist... Aber das gehört eigentlich nicht hierher sondern in die Ideenschmiede oder ins Haupt-Sims-Forum.;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich verschiebe das mal in die Ideenschmiede...
    EDIT: Mist, da ist was schiefgegenagen... bin wohl schon zu müde :rolleyes Bitte wieder zurückschieben ins Superstar Forum!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Weiß den schon einer wie die Stadt genau aussehen wird gibt es noch keine Bilder?????????????????????????????????????????????????

  • Also es wird wahrscheinlich so sein, dass alle Erwachsenen in die Stadt können, auch wennsie Kellner oder Tierarzt oder sonstwas sind. Das steht auf thesims.de. Außerdem, wie kämen denn sonst die Groupies und Fans zu den Sets, um ihre Stars zu sehen *gg*
    Ich bin schon voll geeespaaant auf den Regiesseur, auf den Screenshots siehts ja irgendwie so aus als hätte er ständig schlechte Laune und wäre mit gar nix zufrieden ... Weiß irgendwer genauer Bescheid?

  • Also wissen tut das bestimmt noch keiner ganz genau, aber ich denke, dass der Regisseur, je nachdem, wie "gut" dein Sim ist, auch urteilen wird. Genauso wie beim Zuhören, wenn ein Sim Musik macht, nehme ich mal an.

  • Jeder hat irgendeine Vermutung und wünscht sich etwas!
    Und zum Schluss sind wir alle enttäucht(hilfe ich kann nicht mehr schreiben!!!).
    Aber die Vorschläge die ihr habt hören sich echt SUPER an!
    Hoffen wir das die Objecte und NPC's so gut sind wie sie sich anhören.

  • Ich glaube dort fährt man hin zur arbeit und so jo und nebenbei shoppen(oh man das wird bestimmt wieder ruckeln was das zeug hält :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich glaub auch das es zum einen eine reine Arbeitsstadt sein wird. Stars und angehende Stars sind dort täglich. Die normalen Sims können dort auch hin z.B. ins Wellnesscenter o.ä. Das gleicht dann in etwa auch der DTA.
    Naja abwarten und Tee trinken :)

  • Doch doch, steht in der Feature liste, dass auch "normal sterbliche" ;) SIms in das Wellnesscenter usw können... natürlich nur wenn sie sich das leisten können.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • auf www.simszone.de findest du die feature liste.


    Und B3Fan: Ich habe dich schon vorgewarnt wegen spamming. Wenn du es nicht weißt, dann poste bitte nicht, wäre ja noch schöner, wenn jeder nur "weiß nich" schreiben würde, dem user währe somit auch nicht geholfen.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube auch das alle Sims in die City können die genügend Kohle haben! die Gruppies und Paparazo sind nur so Leute die Vom Spiel aus da sind und nicht irgendwelche Leute aus der Nachbarschaft!(Auser man selbst!):kopfkratz!

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Glaub ich auch. Die Kosten in der neuen StudioTown werden wohl verdammt hoch sein. Da muss manch ärmerer Sim ähnlich sparen wie für den urlaub :rolleyes

  • Ja man kann glaub in die Stadt fahren! Ich freu mich schon drauf!