>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • SimsJana, ja ich weiß komplizierter name, kannst auch nur kuroi oder am besten "kawa" schreiben :)


    stimmt, wenn die sims sterben, müssen sie ja nicht gleich herumgeistern, obwohl irgendwie komisch wärs schon. wenn du bereits 10 generationen hattest und alle trullern dann da rum.. oh man

  • Kann mir einer sagen, ob sich vielleicht durhc ein gesundes leben das leben verlängern kann???
    und 2.: Kann mir einer sagen, ob die sims schon als jugendliche/erwachsene an krankheiten sterben können???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Also, ich kann sie Dir zwar eigentlich nicht beantworten, aber ich weiss aus Sims 1, dass Kinder auch an Krankheiten sterben konnten ... nehme mal an, das wird in Sims 2 nicht anders sein ...

  • Ich glaube schon das ein gesundes Simleben das Leben des Sims verlängern kann. Obwohl man das ja nicht herausfinden kann, da man ja nicht weiß wann der Sim sonst gestorben wäre.

  • Man kann ja dann eigene Statistiken führen :D


    Ein Sim, der sich schlecht ernährt und andere, die sich gut ernähren (gleiche Anzahl natürlich) ... wenn man dann eine gute repräsentative Menge hat, kann man bestimmt Rückschlüsse darauf ziehen. Wie im realen Leben halt auch. Ist leider nur sehr aufwendig ... ;)

  • hmm, naja, manche sterben manche sterben nicht lol ^^ Tod oder nicht Tod das ist hier die frage lol.
    also ich glaub nicht so das es an der ernährung liegen wird bzw. mehr an die umwelt wie der sim aufgeachsen ist, stellt mal vor nie ein liebe oder immer zurückgewiesen, das bleibt stecken und naja vielleicht stirbt er mit absicht, das wärs ja noch ^^° wegen herzen. naja, aber man kann halt nichts ausschließen, aber jeder kann hier nur raten lol bzw. hoffen
    freue mich schon riesig auf die neuen infos ^_^

  • Ich hab gehört das sie Sims in Sims 2 auch Tattoos haben können!!! Aber wie bekommt mein Sim ein Tattoo??? Und welche motive wird es wohl geben??? :rolleyes
    Hoffentlich gibts eine Rose :seelove für meine tussi und einen Adler für mein Typ;) ;)

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • ich denk mal das kann man machen wenn man einen sim erstellt .... :) da kann man ja auch brillen hinzufügen und ich denk das das genauso mit tattoos gehen wird.... :D

  • Hallo ihr Lieben,


    also ich hätt da mal ne Frage... HAb gehört das man in SIMS2 seine Nachbarn besuchen kann. Meint ihr man kann da mit nem Auto hinfahren oder überhaupt ein Auto besitzen, das man steuern kann?:confused:

  • Blöde Frage das Spiel ist vom Sinn her genau so gemacht nuir ein e bessere Grafik


    Naja also ciao

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • ja kann man auch aber ich denke nciht mit dem auto.....bestimmt zu fuß.... wenns ja eh nur in der nachbarschaft is dann lohnt es sich ja eh net mitm auto...

  • autos wirds definitiv nicht geben. also zumindest können unsere sims die dann nicht fahren. da kommen bestimmt wieder irgendwelche fahrgemeinschaften, die die sims zur arbeit abholen aber mehr auch nicht....

    elevator music

  • Hallo zusammen! :cool:


    Hab heut mal wieder Screens angesehen! -- Hab dann aber gesehen das es auf den Screenshoots 3 Verschiedene SteuerKonsolen gibt!
    Weiß einer warum? Oder ändert Maxis die ständig?? :angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Simmermensch
    Hallo zusammen! :cool:


    Hab heut mal wieder Screens angesehen! -- Hab dann aber gesehen das es auf den Screenshoots 3 Verschiedene SteuerKonsolen gibt!
    Weiß einer warum? Oder ändert Maxis die ständig?? :angry


    Die Sims 2 ist doch noch nicht fertig. Ist es da nicht logisch, das die noch ausprobieren? Das Thema ist doch eigentlich auch total unwichtig und uninteressant. Es ist wie es ist. Ändern kann man doch eh nichts und diskutieren bringt nichts... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hey ihr.
    ich hab auch mal ne Frage und zwar fände ich es obergeil, wenn sims2 twins bekommen könnten. aber richtige zwillinge [oder Drillinge :o) ]und nicht nur PC-Fehler! Das die kinder z.b. gleich aussehen aber ander e charaktereigenschaften und ganz wichtig: verschiedene NAMEN haben. das wer doch cool oder?
    meint ihr das ist in sims2 möglich?