Beiträge von Pantoffelheldin

    Also ich habe jetzt noch einmal alles neu installiert.



    Und jetzt scheint alles wieder zu funzen.





    Ich hätte warscheinlich bevor ich alle Erweiterungspacks drauf machen doch lieber mal in den Launcher gehen sollen und alle Updates durch ziehen.



    Aber wusste ja nicht das so viel neue gekommen sind.



    Danke nochmal für deine Hilfe, hat sich ja jetzt gelöst.

    Mal ganz nah ran Zoomen.



    Vllt. Sogar mit hilfe von der Tabulator Taste. Über Caps Look.



    Ist aber sehr aufwendig. Also sehr nah ranzoomen und dann durch die ganze Wohnung sehen. Wenn du glück hast baust du nicht so rießig wie ich und suchst nicht ewig. ;-)





    Lg, Anna. Kein Problem.

    Ich finde es ist echt gut gewurden. Aber wie schon einmal geschrieben wurde ich fänds auch noch schöner wenn das Außengelände noch ein wenig Dekorativer gestaltet werden würde.





    Aber sieht echt super aus.! Genial gebaut.





    Hat sicher ne Menge Zeit in Anspruch genommen.

    Ich möchte das Add - On gerne haben weil ich leider mir es nicht leisten kann zu studieren und leider auch nicht gut genug bin.



    Und ich würde mir gerne das ganze mal mit meinen Sims ansehen und gucken wie das alles so abläuft und möchte natürlich meinen Sims den Spaß nicht entnehmen.

    Bei mir kam sowas immer vor, wenn noch irgendwo etwas rum steht was von dem Kühlschrank so zu sagen "verwendet" würd. Und noch nicht weg geworfen oder weg geräumt wurde. Meistens aber schwer zu finden.





    Also solche Probleme hatte ich dann immer erst wenn es so war.



    Vllt. konnte ich dir weiterhelfen.

    Ja auch. ;-)



    Ich hatte jetzt nochmal alle 3 Deinstalliert. Und dann nur erstmal das Hauptspiel installiert. So dann hat er erstmal 3 Updates durch geführt, und das normale Hauptspiel läuft. Ich versuche heute nochmal die anderen mit dazu zu installieren und starte aber jedes einzelne einzeln.



    Und sehe mal an welchem es dann liegt. Wenn es denn jetzt nochmal vor kommt. ;-)

    Hat sich immer noch nix getaen bei mir. Also Launcher spinnt immer noch rum.



    Wenn ich noch keine Antwort habe bis heute Abend dann werde ich es nochmal neu installieren und sehen ob es dann immer noch rum spinnt.

    Hallo. Ich wollte gerade mal wieder meine Sims Spiele installieren. Die mussten runter weil ich den Rechner neu gemacht habe.


    So jetzt hatte ich Die Sims 3 , Einfach Tierisch und Reiseabenteuer installiert. So gerade fertig gewurden und dann wollte ich es starten. Ja so dann kommt jedes mal die Meldung das der Sims Launcher beendet werden mussten wegens eines Problems. Ja dann dachte ich mir so naja Fehlerbericht senden und Rechner neu starten. Ist ja manchmal so, dass dies etwas bringt. Scheisschen ist es. Dachte ich! Hab ihn halt neugestartet und dann nochmal den Launcher geöffnet. So und dann kam wieder diese Meldung. Dann dachte ich googelste mal das der Launcher immer abstürtz bzw. geändert würd. So dann habe ich gefunden das dies schon mal vorgefallen ist als Battefield 3 raus kam. Und das dann irgendwie alle nicht auf den Launcher zugreifen konnten.




    So jetzt wäre meine Frage, hat momentan noch jemand das Problem das er nicht auf Sims zu greifen kann ?



    Kann ich das Spiel irgendwie anderst starten oder geht das nur über den Launcher und muss ich demnach warten bis EA Das in ordnung gebracht hat ?



    Über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich freuen.



    LG, Anna.

    Okay gut, dann weiß ich ja bescheid. :)


    ja genau diese Spiralen meinte ich. ;-)
    En Freund hat sich die mal so rein gemacht, auf der Coutch beim Fernsehen und hat sich en neues Loch gestochen so dolle hat der gedrückt. :D

    Na bei dir geht das. Bei einer Freundin standen die total draußen ohne das sie gelacht haben.
    Ich hatte ihr auch gesagt zu den Piercer würde ich nicht nochmal gehen.
    der hat das allgemein voll komisch gestochen.


    Aber danke, so schlimm sieht das nicht mal aus.
    Na ich würde da dann auch ein Hufeisen rein machen .


    Ich wollte mal noch fragen... wie fühlen sich diese Spiralen in der Lippe an ? Nennt man die so ? ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Also bei mir war es so ... das ich einen Stab bekommen habe. Also einen Plaste Stab. Und Metallkugel vorne drauf. Das war für mich sehr ungewohnt. War ja mein erster Piercing. Vorher hatte ich nur Ohrringe.
    Und ich habe da immer dran rumgespielt im Unterbewusst sein ich musste mich da erstmal dran gewöhnen. Und den hatte ich 2 Wochen drinne. Ich hätte das Plaste ding aber fast mal abgebissen.


    Naja und ich hatte keine Probleme. Ich habe normal geraucht, gegessen und getrunken. Nix hab ich gemacht. Nur Frühs und Abends schön mit Kamillien Tee rings rum und einem Ohrstäbchen gereinigt.
    Bei mir ist nie etwas passiert. Und ich habe viel geraucht.


    So nach 2 Wochen bin ich dann hin und habe gleich ein Hufeisen in die Lippe bekommen. War bei mir im Preis drinnen das ich mir nach 2 Wochen noch einen anderen Piercing aussuchen darf. Mit Kugeln. Und ich wollte schon immer en Hufeisen. Jetzt habe ich meinen Piercing fast 2 n Halb Jahre. Und mir ist noch nie irgendwas passiert. Ab und zu wenn ich merke der tut mal etwas weh (bevor er sich entzündet) wenn ich schon das Gefühl habe da könnte etwas kommen, dann koch ich mir mal Kamilien Tee auf und machen das mal noch ein bisschen sauber und feucht damit.
    Aber ich hatte niemals Probleme mit dem.


    Aber ich denke das kommt auch auf jeden Körper anderst drauf an. Jeder reagiert da ein wenig anderst drauf. Bei dem anderen Entzündet es sich immer bei dem anderen garnicht und bei dem nur selten.
    Ich denke das kommt darauf an wie man damit umgeht und wie der Körper auf den Schmuck reagiert.


    Mal ne Fragen die die Gepiercten Leute unter euch die Snake Bites haben.
    Ich hatte mal überlegt ob ich mir Links auch noch stechen lasse.
    Wie is'n das so... die Piercings kommen nicht an einander?
    Ich hatte mal ne Freundin die hat sich welche machen lassen. Und hatte gleich Stäbe rein bekommen ohne Schutz irgendwie und bei ihr haben die voll hervorgestanden. Also da hatte der Stab wenn sie ganz normal geschaut hat raus geschaut vorne. Und die sind auch irgendwie immer wenn sie den Mund komische bewegte zusammen hängen geblieben. Im Endefekt hat sie heute alle beide wieder draußen.


    Wie is'n das so? Hat das en komischen unterschied zu einem ?
    Ich habe moment Rechts einen drinnen.

    Leute die sich dann einmischen... kann ich erst recht nicht leiden ne TheRisingTied.


    Dich hat gerade kein Mensch angeschrieben also, danke dir... ich dachte das hätten wir auch schon gelernt.


    So und gut jetzt, danke ich hab es gelesen und damit hat sich das. ;-)

    Danke dir, ich lese mal dort. ;-) Ob ich das dann probiere ist die andere Sache. Ich finde es nur ärgerlich das dann alle Rätzel gelöst sind in einer anderen Familie mit einem Sim.


    Ja aber es klang irgendwie für mich sehr desinteressiert an meiner Frage. Da wir ja so wieso im Moment irgendwie geteilte Meinungen haben hier überall.

    Na ich hab es doch zitiert.?


    Da kann ich mir wohl kaum sicher sein das mir das wirklich weiter hilft.
    Zumal du auch schreibst da sollte man jemanden Fragen der das schon einmal gemacht hat.


    Ich frag mich für was es das Zietieren gibt?