Beiträge von Pantoffelheldin

    Ich wohne in Sachsen Anhalt.
    In Halle (Saale) Direkt in der nähe von Halle Neustadt.


    War ja ganz schlimm hier. Ich hab auch sehr mit gefiebert und geholfen. Zum glück sind beide Dämme nicht gebrochen. Bei mir währe es zwar zu letzt angekommen, aber ich habe sehr viele Verwandte in Neustadt und die mussten auch Evakuiert werden.

    Huhu, ich bins nochmal.


    Ich hoffe ich bin hier richtig und kann das hier rein schreiben.
    Ich hätte mal noch eine Frage, Inselparadies war ja nun das 10. Erweiterungspack.


    Soweit ich wo mal gelesen habe aber noch nicht das letzte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.
    Nun würd ja schon Sims 4 angekündigt und darüber diskutiert, deshalb frage ich jetzt einfach mal ob hier noch jemanden bescheid weiß. Weil da das neue Sims schon angekündigt würd bin ich mir nicht so sicher ob ich da die richtige Info habe.


    Also meine Frage :
    Ich habe vor ner Weile mal gelesen das Inselparadies noch nicht das letzte Erweiterungspack ist. Ich finde aber dazu keine genaueren Informationen mehr. Weiß hier im Forum noch jemand bescheid ob das, dass letze Add On ist oder ob da noch eins kommt ?


    Denn Mittlerweile bin ich mir sicher, das da nix mehr kommt. Da Sims4 ja schon angekündigt würd.


    Danke im vorraus, Liebe Grüße, Anna.

    Hab mir vorhin nochmal ein Video angeschaut. Also da wurde der auch gezeigt aus Traumkarrieren. Deshalb geh ich mal davon aus.


    Der Skizzenblock war aus Wildes Studentenleben ne ?

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Aber ich denke schon, weil es geht mir nur um eine kleine Frage.


    Ich frage mich schon seit längerer Zeit, weil ich das immer mal wieder in Let's Plays sehe.
    Aus welchem Sims3 Teil der Skizzentisch ist ?


    Ich bin der Meinung ich hätte mal Lebensfreude gehört.
    Aber ich hab da mal durchs Spiel geschaut, da ist keiner zu finden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen aus welchem Teil der Skizzentisch ist ?


    Danke im vorraus.


    Liebe Grüße, Anna.

    Irgendwie muss ich ja auch mal Glück haben. Ich hoffe es. :D


    Ich verfolge das ganze jetzt schon sehr lange. Da ich es unglaublich gerne mal spielen möchte.
    Ich wollte es mir vorbestellen aber das ganze funktioniert doch nicht. Da ich leider das Geld nicht auftreiben kann. Dazu ist dieses Jahr auch noch mein Urlaub geplatz der jetzt eigentlich zum 13. geplant war. Aber daraus würd nix.
    Ich möchte schon lange mal etwas mehr Aufregung bei meinen Sims haben. Da gab es seit Reiseabenteuer nicht mehr viel aufregendes. Und da ich dieses auch schon zich mal gespielt habe macht es kein Spaß mehr. Dazu freue ich mich riesig auf ein Hausbot und und und... Diese ganzen funktionen und alles was es so schönes gibt in diesem Spiel.
    Ich möchte meinen Sims einfach mal wieder etwas aufregendes und spannendes bieten und hatte selber schon lange keinen Spaß mehr an Die Sims3 da es einfach nichts schönes und spannendes mehr für mich zu endecken gibt. Und da mein Urlaub jetzt auch noch geplatz ist könnte ich ihn dann mit meinen Sims teilen. ;-) Und vieles erleben.


    Ich würde mich einfach riesig freuen. :)

    Also 1. Er war mein verlobter.



    2. Ich habe mich getrennt Aufgrund von Vorfällen was Gewalt betraf. Und zunehmenden Grenzen das ich garnicht mehr raus durfte.



    3. Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt andere die wissen eh immer besser. Sieht man ja. :D Darüber kann ich nur noch lachen.

    Nur leider habe ich das Problem, das ich dein Wunderschönes Strandhaus leider nicht verwenden kann, wenn ich es downloaden will dann steht immer da ein Fehler.



    Soweit ich weiß würd wenn ein Spiel was bei dem Vorhanden ist also ein Erweiterungspack was ich nicht installiert habe bzw. nicht besitze das, dass alles durch Platzhalter ersetz würd, aber leider würd mir sofort beim Download gesagt das ein Fehler aufgetreten ist.

    Ist ja einfach nur die Wahrheit. Du gehst viel mehr auf die Details ein.



    Manche Häuse von den machern sehen einfach zu schlicht aus.





    Alles klar, ich schau aufjedenfall mal vorbei. ;-)





    Das freut mich, da schau ichs mir gleich mal an. :)

    WAHNSINN.



    Genial das Haus, ich bin echt ein wenig baff. Auf deinem Youtube Kanal werde ich mal vorbei schauen.





    Mal eine Frage stellst du das Haus oder andere Häuser auch zum Download bereit ?





    LG, Anna.

    OHH.


    Ich seh gerade genau das hab ich nicht beachtet.


    Ne die lieder die nicht gehen haben das Format (.ogg)



    Keine Ahnung was das für ein Format ist und die anderen sind mp3


    Kann ich das einfach umschreiben oder könnte das Schief gehen ?




    Ich hab gerade gesehen, scheint nicht zu Funktionieren.


    Dann muss ich sie alle umwandeln irgendwie.

    Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage die mir auf dem Herzen brennt.


    Und zwar, ich habe vor einer Weile eigene Musik in mein Sims Spiel eingefügt, weil ich die viel lieber höre.


    Ja jetzt habe ich das Problem, ich habe einige Lieder eingefügt die er nicht findet, bzw. garnicht abspielt, alle anderen die sich in diesem Ordner befinden spielt er ohne Probleme immer wieder ab.



    Nun hatte ich diese nochmal gelöscht und dann wieder eingefügt, tja geht immer noch nicht.


    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.



    Wie kann ich das Problem beheben ?



    LG, Anna.

    Also ich muss schon mal vorab sagen man kann es auch übertreiben. Ich habe hier gelesen die Grafik von Sims 2 zu Sims 3 hat sich nicht gebessert. Also dann solltest du vermutlich mal die Grafik in den Optionen einstellen und Zack hat man eine deutlich bessere Grafik. Oder anscheind ist dein Rechner zu schlecht für die beste Grafik.



    Also das ist echt ein wenig übertrieben. Die Grafik würd sich sicherlich schon bessern, in soweit es möglich ist. ;-)



    Will hier auch keinen Streit anfächten, da es ja ein Wunsch Thread ist.





    Also ich würde mir wünschen, wenn defintiv weniger Bugs vorhanden sind. So das man nicht jedes mal Patches oder Mods installieren muss um das Spiel aufzuräumen oder dafür zu Sorgen das einiger nicht mehr rum Bugt.





    Dann würde ich mich riesig darüber freuen wenn man, zum Beispiel Skateboards oder Longboards, bei Sim zur verfügung hat, damit lernen kann zu fahren oder sie als Deko an die Wand hängen zu können.



    Das wäre aber auch bei Sims 3 noch sehr Willkommen von meiner Seite.





    Dann fänd ich auch noch sehr Willkommen wenn man mehr auf die Kinder eingehen kann. Ich finde Kinder bzw. Babys haben sehr sehr wenige Interaktionen, mit denen kann man garnicht so viel anstellen. :)



    Dann würde dazu auch noch passen, wenn es noch solche Schul Auswahlen gibt, wie Gymnasium, Realschule, Hauptschule oder irgendwelche Schwänzer Klassen. Was auch immer.



    Das wäre sehr schön. Jetzt nicht umbedingt eine Uni, denn bei SIms3 kam ja erst Wildes Studentenleben, aber sowas kann auch wieder bei Sims 4 vorkommen. ;-)





    Ja das wären meine Wünsche an EA.