Beiträge von colly15

    was auch cool aussieht:
    umgebe dein haus (auch im haus) mit wasser-strassen (pool). aber so, dass deine sims überall noch hinkommen, sonst ertrinken sie (logisch).
    oder du baust eine schicke schwimmhalle mit pflanzen als deko und kleiner disco dabei...


    ------------------

    hi!
    1. das problem ist mir noch nicht bekannt,
    hab auch leider keinen tip.
    2. bestell einfach nochmal per telefon
    ein neues hausmädchen und gärtner.
    3. besorg dir einen zweiten teleporter,
    mit dem einen beamst du sie her und
    mit dem zweiten wieder weg!
    >siehe Seite 3 im forum unter "freunde lassen sich nicht mehr anrufen"<
    colly

    Der Hamster ist wirklich nicht gut für die Sims, wenn man ihn nicht regelmäßig füttert, säubert usw. (ich laß ihn aus dem Spiel).
    Du solltest ihn schleunigst entfernen und dann darauf achten, dass Deine Sims viel schlafen, genug essen und reichlich baden.
    Dann müßten sie wieder fit werden!
    >Colly<


    ------------------

    Hallo Lorry!
    Den Zaubertrank bekommst Du, wenn Du Deine Sims einen Trank zubereiten lässt (Chemie-Tisch, erhöht die Logik). Das können sie dann trinken und sind entweder erfrischt, werden zum Monster, clonen sich selber usw.
    Den Chemie-Tisch erhältst Du im Kaufmodus!
    cu
    Colly

    So, ist zwar peinlich, aber ich gebe mir die Antwort selber:
    Man muß nur warten, bis das Monster alles kaputt gemacht hat, dann verwandelt es sich nach 1-2 Tage selber zurück!
    Ich lasse diesen Beitrag aber stehen, für Verzweifelte, wie ich es war, oki???
    :-)


    ------------------

    Hi!
    Zu den Berufen mal ne Frage:
    Kann mir jemand zufällig sagen, bei welchem Beruf man am meisten verdienen kann?
    Meine Sims haben inzwischen alle Fähigkeiten erreicht, aber welcher Beruf macht nun Sinn?
    cya
    Colly

    Hi!
    Ich habe das cheaten zwar auch mal ausprobiert, aber hab wieder "legal" angefangen meine Sims zu spielen. Ich finde es schöner, wenn sie "hart-erkämpft" durchs Leben gehen. Aber jeder wie er mag!
    Ich habe eine süße kleine Familie: Mama, Papa, 2 Kinder (beides Jungs). Sie haben ein 2stöckiges Haus mit allem Drum und Dran und sind sehr erfolgreich (Kinder sind Streber 1+). Sim-Eltern haben alle Fähigkeiten erreicht und verdienen ordentlich Geld. Meine Hütte hat schon einen super-Wert!
    Tja, so sieht es bei mir aus.
    Colly


    ------------------

    Meine Sim-Frau hat von dem Zaubertrank getrunken und sich in ein Monster verwandelt!!!
    Wie wird sie wieder normal???
    Sie macht als Monster alles kaputt, verursacht Überschwemmungen...


    Hiiiiiiilfeeeee!!!!!!! :-(


    ------------------

    ich habe den briefkasten nicht entfernt, er steht noch an ort und stelle! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hexe666:
    Hi,
    wenn du den Briefkasten versehentlich entfernt hast, geh auf 7 deadly sims.com, dort kannst du dir einen neuen runterladen.
    klappt bei mir auch


    [/quote]




    ------------------

    juhu!!!! 2 teleporter, das ist die lösung! einen zum ran- und einen zum wegbeamen, das funktioniert! man braucht für die freunde kein telefon mehr, super idee!!!!!!!
    :-))


    ------------------

    wie werde ich die sims wieder los, nachdem ich sie mit dem teleporter hergebeamt habe? wenn ich sie zum gehen auffordere, verschwinden sie einfach nicht, sondern lassen keine aktionen mehr zu und verrecken einfach.


    ------------------

    ich habe nichts gelöscht, wirklich nicht! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    Wahrscheinlich hast du aus Versehen den Briefkasten gelöscht. Is mir auch schon mal passiert [/quote]

    sorry, werde ich nächstes mal tun!!!! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    hey Colly kannst das nicht in einem Beitrag posten ,siehe "Freunde lassen sich nicht mehr anrufen".


    [/quote]