Zum Monster verwandelt - und nun???

  • Meine Sim-Frau hat von dem Zaubertrank getrunken und sich in ein Monster verwandelt!!!
    Wie wird sie wieder normal???
    Sie macht als Monster alles kaputt, verursacht Überschwemmungen...


    Hiiiiiiilfeeeee!!!!!!! :-(


    ------------------

  • So, ist zwar peinlich, aber ich gebe mir die Antwort selber:
    Man muß nur warten, bis das Monster alles kaputt gemacht hat, dann verwandelt es sich nach 1-2 Tage selber zurück!
    Ich lasse diesen Beitrag aber stehen, für Verzweifelte, wie ich es war, oki???
    :-)


    ------------------

  • Ein Tip, wenn du es schaffst das Monster aus dem Haus zu bekommen und dann die Eingangstueren entfernst macht das Monster nicht so viel hin!


    mfg Lenara

  • Ist vielleicht ne doofe frage, aber trotzdem:
    was ist das für zaubertrank?
    woher bekommt man den?
    Lorry
    Ps: die frage ist echt blöd, sorry.


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Hallo Lorry!
    Den Zaubertrank bekommst Du, wenn Du Deine Sims einen Trank zubereiten lässt (Chemie-Tisch, erhöht die Logik). Das können sie dann trinken und sind entweder erfrischt, werden zum Monster, clonen sich selber usw.
    Den Chemie-Tisch erhältst Du im Kaufmodus!
    cu
    Colly

  • Bei mir verschwindet der nur nach ein paar Stunden! Finde ich auch besser so...aber 1-2 Tage, nee so lange doch nicht

  • Hoi Katzenfutter ich denk bei Mac gibts keine Probs ,also ich stell den Tisch hin und dann bleibt er da und verschwindet nicht.

  • wenn der zombie erst verschwindet, wenn alles kaputt bzw. weg ist, verkauft doch einfach alles, dann kann er nix mehr kaputt machen!!!


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Ich lass meine sims den lila Zaubertrank schon gar nicht mehr trinken. Bevor sie dazu kommen ihn zu trinken, verkauf ich den Chemiebaukasten und kauf einen neuen. Falls der Sim schneller qar und sich verwandelt, sperr ich ihn immer mit ein paar Möbeln ein


    ---
    cya soulfly

  • Kannst den Zombie auch einmauern bis er wieder normal wird