• Hallo,ich hab was entdeckt und zwar wenn mein Sim mit der Rakete spielt und feuert,kann ich die herunterkommende Rakete
    verkaufen,und das geht so:noch bevor die Rakete am Boden fliegt,geh ich im Kaufmodus,schalt die move_objects on an ,tue sie anklicken und verkaufen ,für über 2000 $!! Gut nicht?Und das bei jeder Rakete!!
    Sagt mal was ihr darüber denkt.Ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Geil wirklich ne gute Möglichkeit Geld zu verdienen, probiers nachher aus...


    ---
    cya soulfly

  • Ich muss zugeben, wenn ich nicht in diesem Forum waere dann waeren mir schon einige gute Tricks entgangen! In diesem Fall danke an Panakita!!!


    mfg Lenara

  • am lustigsten isses, wenn man die rakete im haus hochgehen lässt


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

  • Hi,


    echt genial!!!
    zwar seh ich nicht wie die Rakete explodiert (ich warte auf ne Antwort!)aber dieser Trick is echt gut.
    Hätten etwas aufpassen sollen die Programierer.

  • Wie bekommt man denn diese Raketen?
    Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr!!!

  • Wirklich gute Idee Panakita und an Mellio die ist im AddOn muss das auch mal Probieren.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • schön schön,danke liebe leutchen.die raketen gibt es auch bei www.thesims.de.im haus feuern?muss ich gleich ausprobiern....


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mag zwar ein guter tip sein, aber [strg] + [alt] + [shift] + c zu drücken und dann zweimal rosebud geht doch wesentlich schneller, oder?



    ------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

  • ja,erst rosebud und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
    UND DU HAST SOO VIEL KOHLE
    aber es war ja nur ein kleiner tip,OK?
    cu,panakita


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja gut aber sich so einfach geld cheaten is doch lahm, panakitas Idee is zwar auch was mit cheaten, aber irgendwie auch nicht . Man verkauft ja nur die Rakete die man rechtmäßig erworben hat.


    ---
    cya soulfly