Beiträge von Stecknadel

    Hallo sebboseb,


    Mein Onkel hat mr gesagt,das das auch schwer in die hose gehen kann,wenn ich den Virtuellen Speicher höher setze.Zumal ich davon auch gar keine Ahnung habe!! Wenn ich meinem Mann jetzt den Pc völlig auf den Hund treibe,läßt der sich scheiden! :)


    Lieben Gruß Simone

    Zitat

    Original geschrieben von DT125R-Tom
    na ich hab seit heute einen neuen Rechner und win XP ist drauf.


    Wenn dort das Sims installieren klappen sollte seh ich keinen grund mehr auf solche Beiträge einzugehen.
    Dann sollte man sich doch lieber einen Techniker ins Haus bestellen das ist allemal einfacher.


    Klasse!!! Und auch ziemlich teuer!! Wenn du es dir leisten kannst!! Es gibt auch User,die noch zur Schule gehen und sich das net leisten können!!


    Gruß Simone

    Hallo,


    also es ist so,ich habe heute nochmal mein Glück versucht..Bin aber nicht weit gekommen... Wollte das Spiel deinstallieren und dann wieder rauf machen.Gehe also auf Systemprogramme und dann auf Software und wollte dann Deluxe deinstallieren..Was macht der Depp?? Er fängt an zu installieren!! Dachte ich mir,nun gut,dann lass ich ihn mal machen. Er verlangt von mir die 2 Cd,ich lege sie rein und er sagt mir,das das offenbar nicht die richtige Cd sei. Ich lege die 1 Cd rein und die nimmt er dann! Er fängt auch wieder an zu installieren und auf einmal macht es peng und mein Bildschirm ist festgefroren!! Was bleibt mir anderes übrig,als dat olle Ding auszumachen.Denn weder die Tastaur funzte noch,noch konnte ich den Cursor von der maus bewegen!! Das Spielchen ging dann jetzt 3 Mal und nun habe ich die ........ voll!!! Was kann ich da nun machen? Neuen Pc kaufen??


    Lieben Gruß Simone


    Ps: Sebboseb: Was bitte ist ein Bootsektor??:confused:



    Hab das gerade gefunden,was der mir angezeigt hat: [GLOWRED]Die Anweisungung "0x004c741a" verweist auf einen Speicher in "0x001637d8".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden![/GLOWRED] Kann mir jemand sagen,was das heißt??

    Hallo zusammen,


    Vor einer Woche kam mein Spiel Megastar! Natürlich musste ich es sofort installieren! Sobald ich aber die zweite Cd reintun musste,kamm mein normales Desktop Bild und teigte mir eine Datei an,die Setup heißt. Ich soll diese Datei auf CD schreiben.Hab ich nicht gemacht,weil es mir nicht geheuer war. Dann bin ich her gegangen,und habe alles deinstalliert. Alles wieder neu drauf (alle Add Ons´s ) Dann sagte mir mein Pc,ich hätte zu wenig Virtuellen Speicher??:confused: Das Problem konnte ich bis jetzt nicht beheben. Dann bin ich her gegangen und habe wieder alles runter genommen. Alles wieder neu drauf und dann sagte mir mein pc,das ein Hotfix fehlen würde!!:confused: Also suchte ich mir im Web diesen ollen Hotfix.Gefunden und Installiert war er schnell. Ich machte alles wieder neu drauf und dann wurde mir gesagt,das eine Kernell Datei fehlen würde!!:angry Also deinstallierte ich Win XP und machte es wieder neu drauf!! Aber mein Spiel funktioniert immer noch nicht!!! Ich bin mittlerweile soweit,das ich die Spiele auf den Müll schmeisse!! Kann mir jemand helfen???


    Sorry,wenn mein Beitrag etwas lang ist.


    Lieben Gruß Simone

    Hallo zusammen,
    hab mich auch mal auf die suche gemacht und habe folgendes gefunden(ist zwar net viel) aber bei www.simscorner.de gibt es ein Rosa Badezimmer, Skins von Naomi Campell.Jennifer Love Hewitt,Britney Spears und Sabrina Spellman ( Sabrina Total verhext)


    Lieben Gruß Simone

    Dann frag doch bitte mal in dem dafür vorgesehenen Thread nach!!!!Oder klick mal bitte oben auf den SUCHEN Button und gebe Holzsachen ein,dann müsstest du fündig werden!!!


    Simone

    Hallo Kussmund...


    Frag doch mal im Thread " Auf zur Downloadsuche" nach....
    Ich glaube aber,da noch eine Seite zu kennen,ob der Link allerdings richtig ist??? www.woodsims.de Falls er falsch ist,net böse sein...


    Lieben Gruß Simone



    Hab ihn gerade ausprobiert,er ist FALSCH :confused: Sorry....

    Hallo,


    :hmm Ich hab die ganze Zeit unter Win ME gespielt und mein Spiel ist laufend abgestürtz...am Pc konnte es nicht liegen,weil der ganz neu ist!!! Und ich habe auch nur das wiedergegeben,was auf der Verpackung von Die Sims Deluxe draufsteht!!!

    Guten Morgen Rorri,


    Soweit wie ich mich erinern kann,gibt es für deine beiden Fragen extra Threads dazu..... Für Thats Life gibt es einen und für deine Skinsuche auch,der heißt"Auf zur Skinsuche" frag doch da mal nach,da kann dir bestimmt jemand helfen....


    Lieben Gruß Simone

    Hi samoneill,


    Ich hab Die Sims Deluxe und das läuft unter Win 95,Win 98,oder Win XP!! Es läuft nicht unter Win ME,Win 2000 und Win NT... Somit wäre deine Frage erklärt..Allerdings muß ich sagen,das ich eine zeitlang unter Win Me gespielt habe und es auch lief.....


    Lieben Gruß Simone


    PS: Ich würde dir aber empfehlen,dir ein geeignetes Win für das Spiel drauf zu machen,läuft dann besser...

    Hallo zusammen,


    Falls es so einen Thread schon gibt,kann man den hier ja löschen... Ich habe folgendes Problem: Ich war vorhin auf www.thesims.ea.com.... Dort habe ich mir mehre Familien mit ihren Häusern runtergeladen. So weit auch kein Problem... Die Häuser brauche ich nirgendwo hin zuentpacken..... Nun wollte ich spielen und bringe auch die Häuser ins Spiel bzw aufs Grundstück.. Jede Familie konnte ich mir anschauen bis auf eine. Wenn ch diese eine angeklickt habe stürtze mein Spiel ab.Dann hab ich es direkt mit abreißen probiert und bin dann auch gefragt worden,ob ich es abreißen möchte und ich habe dann ja geantwortet. Und im selben Moment stürtze mein Spiel ab. Bitte sagt mir jetzt nicht,das ich mein Spiel deinstallieren muß??? Gibt es da nix anderes?? Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte??!!


    Vielen Lieben Dank Simone

    Hallo Jenny Zicke...


    Erst mal Herzlich Willkomen in unserem Forum....
    Es gibt da einen Thread,der heißt auf zur Downloadsuche..Wie wäre es,wenn du da mal nachfragst...Dann würde ich dir raten,dir mal die FAQ`s hier fürs Forum durch zulesen.Ist ganz hilfreich!!!!


    Gruß simone

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich finde nicht, dass hier im Thread über einzelne Sigs diskutiert werden muss. :hae Das kannst du einem Mod schreiben, aba hier... ich würd's auch ned soo dolle finden, wenn meine Sig hier öffentlich "seziert" wird.


    Und bei Wyverny und Siggi wär' das sowieso schon mal was anderes, weil sie Mod/Admin sind. ;)



    Warum ist das was anderes??? Nur weil sie Mod/Admin sind???


    Simone