Beiträge von Stecknadel

    Hallo zusammen,


    ich weiss,das es in der FAQ schon beschrieben ist,aber bei mir klappt das net. Mein IMG Code ist aktiviert und es klappt trotzdem net. Ich hab mir bei Google auch schon was ausgesucht gehabt und hab auch alles richtig eingegeben,aber es hat nicht geklappt. Kann mir jemand helfen?????


    Gruss Simone


    Hat sich erledigt. Wurde per PN geklärt, also bedarf es keiner Hilfe mehr. ;) Blitz

    hallo Okarina,


    Ich finde deine Story klasse. Laß dich nicht von dem Gerede anderer verunsichern. Ich hab zwar noch keine Geschichte hier reingestellt, aber ich kann mir vorstellen,das es viel Arbeit ist. Mach bitte weiter.


    Gruss Simone

    Hallo Uschi,


    dann will ich mal die erste sein. Vor 8 Monaten hab ich meine Tochter bekommen und hab jetzt noch nen kleinen Bauch.Ja Ja, jetzt sagt ihr,ich soll Sport machen, Dafür bin ich aber viiiiiiiiel zu faul :). Bitte helft mir???!!! ;)


    Gruss Simone

    Hallo zusammen,


    ich weiss,das es hier bestimmt schon öfter gepostet wurde,aber ich habe jetzt keine Lust mir die ganzen seiten anzusehen,aber kann mir jemand sagen,wo es Skins aus der Serie FRIENDS zu finden sind?? Am liebsten wären mir Rachel und Ross. Danke schonmal.


    Gruss Simone

    Hallo zusammen,


    Ich kann mich da im allgemeinen nur anschliessen.Ich bin auch in DG`S Forum registriert und freue mich über jedes Download. Fast jeder der ein eigenes Forum hat,schreibt doch in seiner signatur,das er dort mal vorbei schauen soll!!! Ist doch net schlimm,oder??!!


    @ LACRONT,
    auch von mir ein ganz dolles Lob,das du dir immer die Mühe machst,für uns Downloads im Web zu suchen.


    Gruss Simone

    Hallo zusammen,


    ich habe auch den Sims File Cop und bei mir funzt der. Ich hab schon so viele Downloads gehabt,die fürn A.... waren und bei mir hat er alle fehlerhaften rausgeschmissen. Lass ihn doch erst drüber laufen,wenn du anfängst zu spielen. Ich hab meinen von www.diesims.de


    Gruss Simone

    Hallo,


    du musst dich mal auf manchen Seiten umschauen. Auf manchen Seiten kannst du dir auch Objekte,wie zb. Badezimmer im Set runterladen.Dann brauchst du nicht alles einzeln downloaden. Gibt es aber nicht auf jeder Seite und meisstens sind die dann auch noch hässlich ( meine Meinung)


    Gruss Simone

    Hallo Icekobra,


    das ist aber merkwürdig.Du sagst,du kannst Das volle Leben und Party ohne Ende installieren und TGD und UT net??? Komisch. Ich habe sogar Windows ME drauf,was ja eigentlich (angeblich) nicht kompatibel sein soll mit den Spielen,aber bei mir läuft das Spiel ganz normal. Vielleicht hilft ja eine komplette Deinstallation??Aber warte damit,vielleicht kann dir ja jemand anderes besser helfen wie ich. :)


    Gruss Simone

    Hallo Brinchen,


    Wo hast du denn den Sims File Cop her?? ( Internetseite)
    Ich hab meinen von www.diesims.de und der läuft einwandfrei. Probier den mal aus,wenn du ihn nicht schon hast??!!


    Gruss Simone


    PS: musst dich erst registrieren. Dann hast du auf noch mehr Downloads zugriff

    Hallo zusammen,


    ich hab mir alle AddOns so nach und nach gekauft. Eigentlich sind sie alle gut.Und wie hier schon gesagt,ein echter Fan tut sich die eh alle kaufen. Ich habs auch so gemacht,alle auf einmal wäre zu teuer gewesen.


    Gruss simone