Kann ich daran was ändern?

  • Halli Hallo,


    also ich habe mir dieses (KLICK) geile Schlafzimmer runtergeladen. Leider kann ich die beiden Bilder nicht an die Wand hängen, der Spiegel und die Lampe funktionieren ebenfalls nicht.
    Das Bett kann ich zwar hinstellen, jedoch kann niemand darin schlafen ("Keine Aktionen möglich!").


    Kann ich daran irgendwie was ändern? Liegt es an mir, dass diese Dinger nicht funzen, oder hat die Erstellerin was falsch gemacht?


    MfG,
    Sony

  • Hi!
    Eigendlich steht es immer dabei ob und welches Add on man braucht um die Objekte zu nutzen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • na dann mach das mal schnell ;)


    Bei dem Bett steht "Vacation" daneben. Das heißt, daß das Bett nur mit diesem Add-On funktioniert, weil es aus einem Original Objekt dieses Add-Ons gebastelt wurde. Wenn man alle Add On´s hat ist das egal, aber wenn welche fehlen muß man immer darauf achten, weil das auch das Spiel zum abstürzen bringen kann.

  • "The Sims - Vacation" ist ja "Urlaub total" (soweit ich weiß), also muss ich das installieren, damit es klappt?! Ok, alles klar, werde ich mal tun.


    Allerdings funktionieren eine andere Dinge auch nicht, obwohl keine Erweiterung daneben steht - die Bilder (zum Beispiel), oder die Lampe, oder einige andere. Kann ich da was gegen tun?

  • Es steht immer (bei fast allen neuen Downloads dabei) das manche nur mit Hot Date oder Urlaub Total oder sogar nur mit Tierisch gut Drauf funktionnieren ! Sonst passieren fehler im Spiel also zum Beispiel manche Object werden verzerrtz angezeigt oder die sims essen aus der Toilette!!!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]