Beiträge von fiona

    Ich hab da was für Puck: wenn du den Supercomputer hast, kannst du den doch in den Studiopark reinstellen und jederzeit bei Dr.Online deine Werte (alle Werte) in den grünen Bereich bringen! (ich weiss aber grad nicht, ob du den auch im Studiopark gebrauchen kannst, da ich das Spiel deinstallieren und alle Downloads löschen musste :-( !!)

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 15 (naja, bald)
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: hauptschule (besuche die 2.Klassse im Luzerner Gymnasium (schweiz))


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Familie
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? Kreuzfahrtschiff
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Hotel
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? wegen des Spasses


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? grosse Städte


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 1-2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 1-2 Koffer + Rucksack


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? gar nicht, es kommt wie es kommt
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Sommer


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschalreisen
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? ja, hab ich schon (es echt geil)
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Athen
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Hawaii
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    Könnte das an den Downloads liegen? ich denke, es könnte sein, dass ich etwas runtergeladen habe, das English ist und sich jetzt auf das Spiel verbreitet hat, aber ich versuchs mal mit deinstallieren!! DANKE!

    Hy Leute ich hab da ein kleines Problem: Als ich das neue Spiel installiert habe ging alles toll und ich hatte voll Spass, doch als ich es gestern gestartet habe, kam so ein Bild, wo ich zwischen 4 Sprachen entscheiden musste; Englisch, Norwegisch, Dänisch und -ich glaub- Slowenisch, hattet ihr das auch? Ich kann nur ein bisschen Englisch und darum hab ich mich dafür entschieden, doch jetzt muss ich jedesmal beim starten die Sprache wählen, aber ich versteh nicht so viel von allem!! Wie kann ich es machen, dass es entlich wieder Deutsch ist?


    Bitte helft mir!!


    DANKE!! :snif

    Kleiner Tipp: Oft wurde gefragt, wo man diesen Manager (Agenten) findet, und ich kann dir sagen, dass es diesen nicht gibt, also es gibt eine Lana, die du sicher schon gesehen hast, aber die erzählt dir einfach Sachen übers Showbusiness (?)!! Such dir 'nen Agenten in der Zeitung, dann fängst du bei der Karaokebar an, bis du immer mehr Sterne bekommst!! :-)

    playgirl02: Ich find schon, dass sich das lohnt!! Doch ich finds auch ziemlich teuer, schliesslich sind 45,90 SFr. immerhin 30,60 Euro! Das ist total gemein, dass wir in der Schweiz mehr bezahlen müssen (und das ohne Sonnenbrille :-p)!!

    Hy 123: also, wenn du keinen Agenten hast, gehst du immer als Gast in den Studio-Park, doch wenn du einen Agenten hast, gehst du mit einem Auto (später Liomsine (sorry, weiss nicht wie man das schreibt)) hin!! Ich denke jeder Star braucht einen Agenten (wie auch im echten Leben)!!!


    Ps: diese Namen sind für jeden einzeln bestimmt! du hast da Diplom-Sim, weil du schon sehr viele Beiträge geschriben hast und aktiv (schon länger) angemeldet bist!! alle haben etwas anderes, z.B hat Lieschäään den Kindergarten-Sim, weil sie (oder er) "erst" 2 Beiträge geschrieben hat!!

    Es geht nicht, wenn die ganze Familie dabei ist, denn dann lassen die Sims immer Platz für den anderen!! Du musst jemanden einladen und dann leihst du dir den Picknickkorb!! Du kannst dann ja immer optionen wie "küssen" machen und da erscheint auch "einölen"!! Ich weiss nicht ob das auch geht, wenn in der Familie nur 2 Personen sind, ich hab's bis jetzt nur beim Einladen gemacht!!

    ich glaube, wenn du die anderen Add ons auf dem Pc hast kannst du auch weiterhin in die Stadt gehen! Das Showgelände ist glaub auch so ein Grundstück wie die Stadt oder die Insel, da kannst du auch immer hin!!

    Ich denke auch, dass es neue Tierskins geben wird!! B3fan: Warum soll sich der Butler nicht auch ums Kind kümmern? klar, kannst du das Kind selbst steuren, aber z.B kann das Kind ja nicht selbst kochen und beim Roboter schmeckts nicht so gut, also wär's doch toll, wenn der Butler immer kocht, wenn das Kind hunger hat, so ersparrt er es dem Erwachsenen immer zu kochen!!

    Ein kleiner Tipp: die Sims können ja auch heiraten, wenn einer schon verheiratet ist, doch wenn der Partner ein Baby im Haushalt hat, kann man ihn nicht heiraten, dann musst du einfach warten bis sein Kind "gross" ist und kannst ihn danach erst heiraten!!

    Hy Leute, ich hab' mal 'ne Frage: Wo find ich eine Babywiege?
    Ich weiss, dass mach auf cheapfrills.org eine Babywiege mit einer babysitterin downloaden kann, doch das braucht zuviel MB auf dem PC, darum such ich eine einfache Babywiege!! Könnt ihr mir sagen, wo ich diese finde? ich wär euch meeeeeega dankbar!!

    Danke Lari!! Noch ne Frage, wo bekomm ich ein Baby? Ich habe mal auf "Downloadsseite *2*" nachgeschaut, aber nichts gefunden!!

    Hy Simsler


    auf www.cheapfrills.org - Objects - seite 4, kann man eine Babysitterin runterladen, doch ich weiss nicht wo ich die speichern soll!? ich weiss, dass einige von euch die downgeloadet haben und nun möchte ich euch fragen, ob ihr mir dies erklären könnt? wenn ich sie unter /GameData/UserObjects speichere weiss ich nicht, wie ich diese Babysitterin im Spiel einstellen kann!! ist die dann im Kaufmodus oder muss ich die Anrufen wie das Hausmädchen? :confused:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    DANKE


    eure Fiona

    Hy Leute könnt ihr mir mal helfen?


    Ich gehe viel mit meinen Sims in die Altstadt (oder Stadt) & jedesmal ist [GLOWGREEN]Beate da! doch ich kann nicht mit ihr reden weil sie unsichtbar ist!! zuerst dachte ich, dass sei nur so, weil sie sich wahrscheinlich zuhause einen Trank gemacht hat, der sie unsichtbar machte, doch sie ist jetzt jedesmal so!¨Ist das normal? :confused:


    Help me, please!!


    lg Fiona


    Ps: FROHE OSTERN :bunny

    Jennile: Also bei mir hat das Bild immer geholfen!! du kannst es ja nicht einfach aufhängen, du musst mit dem Sim "Beobachten" anklicken, so sollte er immer wieder gesund werden!!