Beiträge von fiona

    Sorry, Romanescu, aber ich hab' mal gelesen, dass man gegen das nichts machen kann, der steht einfach nur rum, wie die Verkäufer in der DTA oder auch Miss Knautschgesich, das ist so!! Sorry, aber das musst du akzeptieren!! ;-(

    Pinguin-Sim: ich hab mal gehört, dass wenn du sie gleich nach dem Kauf nur einmal Streichelst und auch regelmässig Futter in den Napf tust, dann befreunden sie sich schneller, aber das kann ich nicht bezeugen!! meine haben sich bis jetzt immer gut verstanden, lass den beiden doch einfach ein bisschen Zeit sich kennen zu lernen, dann klappts schon!!

    sweety989 hat schon eine Idee gebracht, und du kannst auch "prepare_lot" eingeben, dass geht auch in der Stadt wenn einer wie angewurzelt herumsteht!!

    wie Mila schon gesagt hat, die Kinder kommen automatisch mit, aber in die DTA können keine Kinder (aber ich decke, das weisst du schon)!! es kann eigentlich nur daran liegen, dass nicht alle aus dem Haus (die ganze Familie) mitgefahren sind, denn dann kannst du keine Tiere adoptieren, sonst müsste es eigentlich gehen!!

    wenn dein Hund eine Pfütze im Haus hinterlegt musst du ihn beschimpfen, denn nur so gewinnt er "Stubenreinheit"'s punkte!! wenn er dann anfängt nach drausen zu gehen, musst du ihn loben, weil er dein Haus verschohnt hat!! du musst ihn regelmässig streicheln und wenn er bei deinem Sims ist "platz" machen klicken, so fängt er an dir zu gehorchen!! kauf ihm doch ein spielzeug und Leckerli, damit du ihn manchmal verwöhnen kannst!! du musst halt ausprobieren!! hoffe ich konnte helfen!!

    Mila hat recht, doch ich hab auch gleich ne Frage: Vergeht der Zauber auch wieder? denn am Anfang war es totale Liebe doch nach ca. 2 Stunden wurde er total wütend weil ich ihn küssen wollte, dann hat die Liebe aufgehört!!

    dann hast du dich aber nicht um das Kind gekümmert!? das Jugendamt kommt nur wenn du das Kind 1 Stunde lang schreien lässt!! zuerst kommt eine Wahrnung und beim 2.Mal holen sie es!! mit dem Kindermädchen hat das, soviel ich weiss, nichts zu tun!!

    Wenn du ein Bus oder die Fahrgemeinschaft löscht, kommt er nie wieder, so ist das nun mal!! auch wenn du den Briefkasten löscht, kommt niemand mehr, doch wenn du gleich nach dem löschen prepare_lot eingiebst, sollte es wieder gehen, doch ich hab es noch nie versucht, wenn es schon länger her ist!! (dieser Cheat geht auch wenn du im Date in der Schauckel veststeckst!)

    Hab' mal ne frage an alle: Gibt's mit dem Nacktpatch auch abstürze? Ich hab gesehen dass z.B der Patch für Teenager sehr viel Probleme aufweisen, ist das beim nacktpatch auch so?


    bitte hilft mir!!

    nein, du musst auf /Maxis/The Sims/UserData/Import, wenn du es richtig verpackt hat kommt dann im Spiel beim Button Haus+ das haus!! kleiner Tipp, dass kannst du alles in den berühmten FAQ nachlesen!!


    hoffe ich konnte helfen!!


    Fiona

    @ all: Attention hat doch gesagt, wenn du den Tieren nur noch essen gibst und dich nicht mehr um sie kümmerst (streichel, etc.) gehts schneller mit anfreunden und das stimmt!! Es ist wie in der Reality, wenn du einen streichelst wird der andere eifersüchtig und der denkt der Sims sie wichtiger als er selbst, also nur noch füttern, dann klappts!!!

    die Story ist einfach klasse!! Mach schnell weiter!!


    Itschi, das problem hab' ich auch schau mal bei den FAQ's, da gibt's Tipps (bei mir haben die einfach nichts genutzt)!!!