• Moinsen an alle,


    ich hab ma ne ganz bestimmte frage,wo kann man sowas runter laden,wenn die sims jetzt z.B Duschen gehen,dann ziehen die sich ja aus,und dann wird der intim bereich versteckt,wo gibt es son programm wo man den intim bereich auch sehen kann?


    Bitte helft mir!!!!
    HEGDL
    *1000 kisses*

  • Hi Schnulli :)
    Solche Programme gibt es einige, wenn du die Suchfunktion benutzt und "Nackt Patch" suchst, findest du verschiedene Links.. einfach ausprobieren ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hey Schnulli88:


    geh mal zu schoener-simulieren.de, da gibts den nackt patch!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hab' mal ne frage an alle: Gibt's mit dem Nacktpatch auch abstürze? Ich hab gesehen dass z.B der Patch für Teenager sehr viel Probleme aufweisen, ist das beim nacktpatch auch so?


    bitte hilft mir!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Null Probleme. Allerdings sind verschiedene im Umlauf... der von Schoener Simulieren ist der mit Abstand beste, weil er nicht nur die Pixel entfernt, sondern auch die Skins etwas passend gestaltet - daß die Sims wirklich wie nackte Menschen aussehen, und nicht wie entkleidete Barbiepuppen (denn das bekommst du, wenn du einfach entpixelst). Sieht auf jeden Fall weit weniger "albern" aus.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...