Fragen, Fragen, Fragen !!!

  • Noch eine Frage von mir: Gibt es nen Cheat oder Patch oder irgendetwas ähnliches, damit man drei oder gar vierstöckig bauen kann. Hat das schon ma jemand von euch probiert. Was muß ich tun, das es funzt ??? Und gibt es eigentlich schon den Head/Skin von "Daniel Kühlböck" aus "Deutschland sucht den Superstar" ??? Wer sowas schonma entdeckt hat, der melde sich bitte bei mir !!! Danke an alle im voraus !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness :devil

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hi,


    also das mit den 3-4 stöckigen Häusern geht so viel ich weiß nicht! Bin mir da allerdings nicht 100 %ig sicher...


    Nach dem Daniel Kübelbeck Skin wurde im "Skinsuchethread" ( hier ) auch schon ein paar mal gefragt... Kam aber bis jetzt noch keine Antwort... Hab auch bei Google geguckt... Hab aber auch keinen Daniel Kübelbeck Skin gefunden... Ich denke mal, dann gibt es (noch) keinen... Aber bestimmt bald!


    Tschaule,


    Zwergle :love

  • @ Gothic-Simsler: Das mit dem 3/4-stöckigem Haus, das gibt es gar nicht!! Das Spiel besteht nur aus einem 2 stöckigem Haus und kann nicht erweitert werden!!


    Salute


    fiona

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • wäre aber cool wenn es mehrere stockwerke gibt. es soll ja beim neuen add-on ein stockwerkbau dazu kommen, wenn die gerüchte stimmen ;)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]