Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Vielen Dank fürs reinstellen, Darkchild!
    Wenn man die Sims zum Beispiel beim Schwimmen sieht, dann bekommt man richtig Lust, selbst zu schwimmen.
    Tolle Bilder. Seltsam, dass schon 12 oder wieviel Screenshots aufgetaucht sind und davon nur 2 auf der offiziellen Site zu finden sind :confused:.

  • Danke für die Bilder, wie man sehen kann freuen wir uns über jeden neuen Screenshot! Kanns kaum noch erwarten! ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also die ganzen Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Zuerst war ich skeptisch ob ich mir das neue Addon kaufen soll, aber mittlerweile haben mich die Bilder überzeugt. :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hab' mal 'ne Frage: Bei 2 Pics sind so Röhren mit Sessel, wo der sims mit anderen irgendetwas machen kann!¨Was sind das für Dinger? die stehen dort im Wellnessbereich!! Wär froh, wenn ihr mir dies beantworten könnt!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • woah coool die neuen bilder :eek:
    ich freu mich auch schon voll, und werds mir auf jeden fall kaufen!!!

  • Und noch mal WWWWWOOOOOOOOOOWWWWWW!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin immer wieder aufs neue vun den Screens begeistert!(schon ganz süchtig nach neuem AddOn)
    Also dieses Taucherdings finde ich bis jetzt am besten.So als ob man selber mitschwimmen würde.
    Und was findet ihr am besten?

  • Achtung! Traffic-Klau!


    Bitte verlinkt nicht direkt zu Bildern anderer Seiten! Die Bilder auf den letzten 2 Seiten sind direkt zur Simzone verlinkt. Die Simzone bezahlt jedesmal, wenn jemand hier die Bilder anschaut! Diese Kosten summieren sich natürlich für die Webmaster.


    Weiterhin kann das Ärger für uns hier bedeuten, und besonders für die, die das verlinkt haben.


    Wenn ihr uns Bilder zeigen wollt, ladet sie auf eigenen Webspace! Oder schickt sie an uns Mods, wir machen das gerne für euch!


    Diese Bilder habe ich jetzt bei mir hochgeladen und stelle sie hier rein.












  • ES GIBT NEUE BILDER!!!!!!!
    http://www.simszone.de/
    das ist jetzt kein direkter Link zu den Bilder. Hoffe das das erlaubt ist.
    Aber baoh die sachen sind super!!! Vor allem das blaue Aquarium und der große Brunnen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Wow´.....irgendwie komm ich aus dem Staunen nich mehr raus!!
    Soclhe coolen Sachen kann man jetz beri Sims machen??*immernochnichtglaubenkann*:eek:..ich freu mich schon so auf das add on:dance..die Bilder sind echt klasse!!!
    vorallem das wo der eine Mann im Aquarium schwimmt*g*...sind aber alle voll cool!!!:up


    habt ihr gesehen??
    Unten im letzten Bild is der Kontostand:eek:..mann is das viel..und die ganzen Familienfreunde..echt beneidenswert*gg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton: Vielleicht haben die Maxis-Leutchens das Freundschaftsbild von http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ benutzt. :D Bei allen anderen Screens sind es null Familienfreunde...
    fiona: Das könnte so eine Art Atmungsübungsgerät oder so etwas ähnliches sein - vielleicht als "Stimmtraining" für Musikstars...?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • wieder ein neues Bild von thesims.com

    Hoffe das hat jetzt geklappt.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Jo man sieht das bild danke nochmal :D !!! bin gespannt wan so ein film wohl fertig sein würde??? naja ich glaube der typ ganz links unten da mit der mütze is dieser manager oder?also dieser eine typ halt da....

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • WOW, beim 2. Bild sieht man entlich mal, wie das beim Sänger ist!! Geil, dieses Tonstudio!! Ich kanns kaum erwarten, warum können die das nicht jetzt schon veröffentlichen?!!! ;-)

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von fiona
    WOW, beim 2. Bild sieht man entlich mal, wie das beim Sänger ist!! Geil, dieses Tonstudio!! Ich kanns kaum erwarten, warum können die das nicht jetzt schon veröffentlichen?!!! ;-)


    Ich freue mich auch schon total drauf :D Das Aquarium ist ja echt klasse, und das Tonstudio oder was auch immer *kreisch* Ich bin schon soooooooo gespannt...:cool:

  • Das sind ja voll die geilen Bilder.Hab ich noch nie gesehen.
    Hoffentlich wird so Add On auch wirklich so gut wie alle hoffen und nicht so ******* wie URLAUB TOTAL :Trotzdem freue ich mich schon voll darauf!!!!!!!!!

  • Auf www.thesims.com gibts 11 Fotos die kennt ihr warscheinlich schon aber ich wollt auch mal meinen senf dazu geben:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]