Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • öhmmm....jaaa.alles klar. Voll passend zum Thema.
    gott oh gott


    zum THEMA!(jaja)
    also die Screenshots finde ich so genial, oder besser gesagt das Spiel.Die Skulpturen und die Schaufensterpuppen gefallen mir!^^
    bye
    Arimé

    ...::Be happy!::..

  • hmm...können die sims jetzt doch abnehmen und zunehmen?,weil auf diesem einen bild,von den 5 neuen bildern ist ein ziemlich fetter sim...meint ihr das ist einfach nur ein simkörper den man sich normal auswählen kann????



    Gruß Lizzi... ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lol das ist bestimmt ein simkörper ^_^""aber ich würde gern mal so ein screeny sehn wo die singen(lol ich frag mich wie sich das wohl anhören wird):D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich könnte mir vorstellen, ähnlich wie der Gesang unter der Dusche oder das Vorspannlied von Urlaub Total: Dadadubayadu usw.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • lol oder so wie wenn sie am lagerfeuer sitzen...löl



    Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    lol oder so wie wenn sie am lagerfeuer sitzen...löl



    Gruß Lizzi



    LOL!!!*gg* und dazu noch hula-hula tanzen??lol :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich denke, dass es - wie beim Klavierspielen - pro Talent- bzw. "Gesangskunststufe" ein bzw. zwei (Simfrau/ Simmann) eigene Gesänge gibt. Aber ich nehme an, dass Maxis die neu aufnimmt.

  • Hey Ihr Lieben,


    diese Kästen mit den Frauenköpfen drauf sind sogenannte Schwitzkästen. Sieht lustig aus, ist aber bestimmt für die Gesundheit der Sims wichtig.


    Grüsse Ihido

  • Hi Sims Fans!!
    Ihr müsst unbedingt mal auf www.gamerstemple.com gehen.
    Da gibt es nämlich außer den bereits gesehenen noch 5 weitere
    Screenshots!!!!!!
    Zum Beispiel eine Promie Party und ein Dreh zu einer Soap.
    Ich denke ihr werdet euch genauso darüber freuen wie ich.
    Das Spiel kaufe ich mir 100%. Ich hätte es am liebsten gleich.
    Ich bin vollkommen aufgeregt deswegen.


    LonelyWillow

  • Sorry, aber ich glaube, es sind nur 2 neue! vor meinen gab es schon 5 von den 7, die ich aber nicht gesehen hatte! ;(
    Ega, ich freue mich auch schon, aber ich weiß nicht, ein bisschen bin ich auch enttäuscht, da ich es mir besser vorgestellt habe, ist ja echt fast so, wie hot date!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da ist doch überhaupt kein neues bild. Schade.:(

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • neue PICS !! *yeah*


    Bitte verlinkt nicht direkt zu Bildern anderer Seiten! Die Bilder auf den letzten 2 Seiten sind direkt zur Simzone verlinkt. Die Simzone bezahlt jedesmal, wenn jemand hier die Bilder anschaut! Diese Kosten summieren sich natürlich für die Webmaster.


    Weiterhin kann das Ärger für uns hier bedeuten, und besonders für die, die das verlinkt haben.


    Wenn ihr uns Bilder zeigen wollt, ladet sie auf eigenen Webspace! Oder schickt sie an uns Mods, wir machen das gerne für euch!


    Diese Bilder habe ich jetzt bei mir hochgeladen und stelle sie hier rein.


    Die Bilder sind jetzt von Mondstuerer auf der nächsten seite, sie hat sie auf ihren eigenen Webspace hochgeladen ;)
    Lg Lady

    [GLOWRED]JIPPIE !!![/GLOWRED] :love
    [GLOWORANGE]Bald gibt es das neue Add on[/GLOWORANGE] :applaus


    leider erst im mai ........:angry



    [GLOWGREEN]bis dahin heißt es abwarten und tee trinken[/GLOWGREEN] ;)

  • Die neuen Pics sehn echt Hammergeil aus. Is ja jetzt auch bekannt geworden dass die bereits seit Oktober, also kurz nach dem Release von TGD am neuen Addon arbeiten.
    Freu mich immer mehr aufs neue Addon :applaus

  • Vielen Dank fürs Posten, Darkchild. :) Die Screens sehen toll aus! Der Fallschirmspring-Simulator sieht cool aus! Ebenso dieses Tauchdingsbums. :D Und der Laufsteg natürlich. *g* Ist das Winfried von Spinnweb, der dieses Teil da vorführt? *lol* Auch die Karaokebar, die Skulpturen in der Poolanlage und diese neue Stereoanlage haben es mir angetan. Ich freu mich wahnsinnig! :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • GG* das ia voll lustig da mit dem taucher ding da :D :D :D is ja echt geilöööööö!! und das mit dem flug simulator sieht ja mega aus :D ich freu mich ja schon so serh auf das add on!!


    gg*und der sänger der sihet ja mega langweillig aus ^_^"


    ahja was macht der eine typ der wie wiennfried aussieht da in dieser kabine mit den komischen ding was der anhat :hae ??? gg*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Whoooo coole pics ist ja supa cool!!!
    Freu mich schon supa aufs neue addon freu :love !!!
    Okay bye

  • Yeah, ich kann's kaum erwarten bis das neue Add on da ist, die Pics sehen einfach toll aus!! der Taucher und dieser Fallschirm- simulator sind der Hammer!! ;-)

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah