Beiträge von fiona

    cie: Kompliment, du hast wirklich ein 6 Sinn für Fotostorys!! Diese Geschichte ist echt toll und auch ich fin' -als Charmed_Fan- die Namen der 3 Mädchen eine coole Idee!!! Grossen Lob!!

    bei mir ist's so: wenn ich mit einer familie in die Altstadt gehe kommt niemand,aber wenn ich nun mit einer anderen Familie spiele und dann wieder mit der vom Anfang kommen einige! Vieleicht ist es so: wenn du etwas neues baust kennen die Sims diesen Teil noch nicht und besuchen die anderen Orte aber wenn sie überall einmal waren kennen sie sich aus!!

    Suppentopf: ich weiss nicht ob du das weisst oder du dies damit gemeint hast, aber wenn du einmal ROSEBUD eingegeben hast musst du nur noch !;!;!;!;!;!;!;!;!;! eingeben und dann bekommen sie mehr geld als nur 1.000!! War nur ein Tipp!

    es ist wie Christkind-celes gesagt hat, aber wenn etwas an der Wand hängt (z.B Lampe oder Bild), dann musst du das zuerst wegnehmen, sonst geht's nicht!!

    meine Katzen wollen auch keine Jagdpunkte machen und ich habe auch eine Vogelscheuche und alle drum und dran aber wenn bei mir Ziesel oder Kaninchen auftauchen lösch ich die immer mit MOVE_OBJECTS ON aber das ist nicht so toll weil dadurch meine Katzen auch nicht besser werden aber vieleicht hilft's bei dir ja, da du ja auf's Gemüse wertlegst und nicht auf die tiere!!!

    Die mitfahrgelegenheit und Taxi u.s.w kommen nur nicht mehr wenn du aus versehen mit MOVE_OBJECTS ON diese fahrzeuge gelöscht hast!! Wenn du den Briefkasten gelöscht hast kommen keine Rechnungen und keine Nachbarn!!! Danke Rosie für den Cheat denn es kommt bei mir oft vor dass jemand beim Date in der Schaukel oder am Esstisch feststecken und dann muss ich immer zurück in die Nachbarschaft und alles was im Date passiert ist ist weg!!! Danke aber auch an alle anderen!!!

    Hy leute!!Ich weiss das dieses Thema sicher schon mal vorkommt, aber ich habe bei "Suchen" nichts gefunden!! Ich habe aus versehen den Briefkasten gelöscht und das heisst ja das niemand mehr kommt und da hab ich mich gefragt ob ihr mir nicht vieleicht helfen könnt?:confused:
    Ich habs nicht so mit downloads und darum wär ich froh wenn ihr mir vieleicht irgenteinen Cheat verraten könnt?!! ich weiss nicht mehr was machen!!!


    Meldet euch bitte schnell!!!


    DANKE!!!


    eure fiona

    Ich fänd's auch blöd wenn man ein paar der Fotostorys wegmachen würde!! man kann doch alle da lassen!! Die Fotostorys sind immer meeeegggggaaaaa interessant und man kann sehen was die andern so für ideen haben!! ich finde alle Fotostorys toll und es wär wircklich S******* wenn einer nicht mehr da wäre!!