Dudel Dani immer im Weg!!

  • Hallo!


    Ihr wisst doch, das in der Altstadt immer ein Musikant ist, wenn man hinfährt, entweder der Drehorgelspieler mit dem Affen oder dieser farbige Saxophonspieler ("Dudel Dani"). Und dieser Dudel Dani ist immer im Weg: heute nachmittag z.B. hab ich 'nen Sim in der Altstadt in die Badewanne (---> Categorizer) geschickt und der konnte dan nicht mehr raus, weil dieser Typ die ganze Zeit in der Tür gestanden und da rumgetrötet hat!!! :motz:motz:motz Kann man das irgendwie verhindern, dass der einem immer im Weg steht? Grüße,


    Romanescu


    PS: Was bedeutet eigentlich *g ?

  • Sorry, Romanescu, aber ich hab' mal gelesen, dass man gegen das nichts machen kann, der steht einfach nur rum, wie die Verkäufer in der DTA oder auch Miss Knautschgesich, das ist so!! Sorry, aber das musst du akzeptieren!! ;-(

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich kann dir leider auch nur sagen, dass man da dagegen nichts tun kann...
    Vielleicht lags ja auch daran, dass die Möbel nicht gut hingestellt wurden?!


    Lg
    Fantalimette


    Ps: *g* heißt *grins*

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Du kannst dir aber auch den Patch holen mit dem man in der Altstadt auch in den Kaufmodus kann und die sachen kaufen kann, wie zu Hause! Dann kannst du den auch entfernen aber beim nächsten mal ist er wieder da!...
    P.S. Wo wir dabei sind, was heißt *lol*? *g* weiß ich ja...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • es gehört zwar eigentlich ned hierher, aber egal :-)


    *g* steht für grinsen, also irgendetwas z.B. lustig finden.


    *lol* heißt laughing out loud, also laut auflachen, laut lachen.


    und da wir scho ma dabei sind *g*


    *rofl* heißt rolling on floor laughing - sich vor lachen am Boden kringeln


    so *gg* -doppelgrinsen- :applaus


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    versuche mal Dudel Dani edwas Trinkgeld zu geben.
    Bei mir verschwindet er dann.Was heist verschwindet er;er nervt mich halt nicht mehr.:applaus :applaus
    Das gleiche ist bei diesem Sebastian aus der Stadt auch.
    Ich kriege immer der planke Horror wenn er seine geige rausholt und stundenlang daruf rumquietscht.
    Dann bekommt er Trinkgeld und weg isser.:applaus


    Vieleicht konnte ich dir edwas Helfen *g*!


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Was macht eigentlich diese "Miss Knautschgesicht" Iin der Downtown Area??? Grüße,


    Romanescu

  • Die läuft halt einfach da rum mit ihrer Tasche in den Händen und meckert über Essen, Bäume etc. und wenn deine Sims rumknutschen dann schlägt sie dir die Tasche über den Schädel und brüllt rum :rolleyes

  • Ja genau! Aber warum macht sie das ? Wenn sich meine 2 Sims in ihrer Nähe knutschen, kommt sie und meckert und haut meinen Sim mit der Tasche!!! Wisst ihr warum sie das macht? Kann man das irgendwie abstellen?:confused: :p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Schaut bitte wegen der Miss Knautschgesicht im "Hot Date"-Forum nach, da existieren bereits einige Themen darüber.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]