Beiträge von Meggy

    oohje *g* ich hab extra pures öl in der apotheke gekauft, damit ich die volle dröhnung hab :D (ich wills wirklich nur mit nem wattestäbchen auftupfen) naja, mal sehen wie mein gesicht nach ein paar tagen aussieht... ich werd auf alle fälle ein feedback geben ;) erster eindruck: stinkt genauso blöd wie die masken, die es zu kaufen gibt *irks*

    es gibt seit neuestem auch fertige heilerde-masken im beutel, die find ich persönlich super praktisch :-) (stehe z.B. bei DM neben den anderen Masken im Portionsbeutel)


    hat von euch schonmal jemand pures Teebaumöl gegen Pickel verwendet? hilft das?? ich hab heute ein fläschchen gekauft und hoffe es hilft... (bei dem Geruch muss es helfen *igitt*)

    Also in Hessen hat's auch gewackelt.. und zwar mächtig :/
    ekliges Gefühl auch wenns ja garnich lang war, aber mir war echt schlecht hinterher (ich saß dooferweise auf meinem Medizinball*lach*)
    und jetzt befrag ich erstmal freund google wo es am sichersten beim erdbeben ist... ich wär nämlich am liebsten direkt vom 5. Stock runter auf die Straße geflitzt, wusste aber nich ob das sinnvoll wäre --> lernen fürs nächste mal :)

    also ich wollte mal eine "gesunde bräune" haben für nen ball *g* und da haben die damen im solarium mir erklärt, dass man mindestens 8 Minuten drunter bleiben sollte damit die melaninproduktion angeregt wird (das ist das pigment, das die haut bräunt). ich bin dann anfangs 8 und später 10 minuten unter die schwächste bank gegangen - sah gut aus ^^

    "Es ist weniger schlimm im Kampf um seine Träume ein paar Schlachten zu verlieren als zu sterben ohne zu wissen wofür man gekämpft hat."


    aus: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte von Paulo Coelho
    wirklich schlimmer titel für ein buch, aber es ist wunderschön!

    zu Evermore Band 4:
    Ich seh das ganz ähnlich, leider... Während ich das erste Buch super fand und mir sofort den zweiten gekauft habe, war im dritten die Luft raus... Und so zieht sich auch der vierte Band weiter wie Kaugummi :( Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich aber auch das fünfte Buch holen, denn prinzipiell find ich die Idee hinter den Büchern gut... Außerdem muss ich immer wissen wie so eine Saga ausgeht :D

    oh ein eigener thread ^^ dankeschön für deine antwort!
    ich bin im moment viel am lesen und hab mir beide auch schon im laden angeschaut und gerade von der größe (und dem handling her) liegt das galaxy weit vorne... hatte gehofft das evtl. der eine oder andere hier im forum eines der handys besitzt und was dazu sagen kann, vielleicht kommt das ja noch ^^
    und jetzt les ich mich weiter ein über tegra2 und andoid 2.4 (ich dachte man könnte das updaten*g*)

    The One von D&G hab ich auch im Schränkchen stehen ^^ Ich fand die Duftproben davon gaaanz toll und wollte es unbedingt haben... Ich finde es sogar eher schwer als frisch, aber durchaus noch tragbar*g* ist für mich eher so ein Parfum zum Essen gehen und für besondere Anlässe...
    Ansonsten war früher immer mein absoluter Lieblingsduft "very irresistible" von gyvenchy, das war mir aber irgendwann zu blumig bzw. es wurde abgelöst von meinem aktuellen everyday-parfum:
    Jil Sander "Style" - suuper toll, chic aber nicht schwer, weiblich aber nicht billig... geht einfach immer!
    Im Moment suche ich ein neues everyday-parfum, denn ich such ja auch ne neue everyday-meggy ;) also für vorschläge bin ich dankbar ^^

    öhm... ich hoffe das hier ist der richtige thread (jaa ich habe die suchfunktion genutzt*g*)
    und zwar wollte ich nach eurer meinung zum thema smartphone fragen :)
    Ich möchte mir bald eins zulegen und schwanke zwischen dem HTC Desire HD und dem Samsung Galaxy S i9000, das iPhone passt irgendwie nich zu mir :/
    Hat da jmd. Erfahrungen mit gemacht? Ich tendiere im Moment eher zum Galaxy und fänd es schön eine ehrliche Meinung zu hören (in den Handyforen klingen viele Meinungen sehr bezahlt*g*) - was wäre da passender als das Simsforum? ^^
    ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch

    öhm... ich hoffe das hier ist der richtige thread (jaa ich habe die suchfunktion genutzt*g*)
    und zwar wollte ich nach eurer meinung zum thema smartphone fragen :)
    Ich möchte mir bald eins zulegen und schwanke zwischen dem HTC Desire HD und dem Samsung Galaxy S i9000, das iPhone passt irgendwie nich zu mir :/
    Hat da jmd. Erfahrungen mit gemacht? Ich tendiere im Moment eher zum Galaxy und fänd es schön eine ehrliche Meinung zu hören (in den Handyforen klingen viele Meinungen sehr bezahlt*g*) - was wäre da passender als das Simsforum? ^^
    ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch

    danke ihr zwei, da war tatsächlich einiges dabei ^^ (hey, das reimt sich)


    (wenn ich mich ja nur erinnern würde, wie man karma spendet - gibts das noch?*g*)

    Hallo ihr lieben Musikbegeisterten ^^
    -----
    ich hoffe das passt hier in das thema rein, ich wollte nich extra ein eigenes thema dazu öffnen ^^ also wenns nich passt und jemand nen musiktipp hat, freue ich mich über ne nachricht :)
    -----

    und zwar suche ich lieder im stil der folgenden drei stück:
    3 doors down - kryptonite
    radiohead - creep
    pixies - where is my mind


    sieht da jmd. nen roten faden? ich find die nämlich alle drei super und würde gern ne cd in dem stil erstellen, kenn mich aber in der "richtung" (is das überhaupt eine?*g*) nur mäßig aus. es passiert immer wieder, dass ich ein lied hör und es toll find (so kam ich z.b. auf kryptonite*g*) und den titel nich kenne.
    ähm, ja,... ich hoffe die frage is nich zu unpassend :)
    liebe grüße und vielen dank
    meggy

    wie funktioniert denn so ein mobiles kühldings? muss man da auch nen schlauch nach draußen hängen oder ein loch in die fensterscheibe bohren? *keineahnunghab*
    meine neue dachwohnung ist nämlich auch ziemlich *hüstel* aufgewärmt *g*