Beiträge von Meggy

    hm nur bie diesen virtuellen laufwerken kjommts halt drauf an ob die bei ea "bekannt" bzw. auf dem index sind*g* weil wenn ja kommt dieser tolle "emulationssoftware gefunden"-fehler (siehe technik forum*gg* ich glaube der hat am ersten verkaufstag für viel trubel gesorgt.. denke aber das die im kaufhaus nett sind- sims1 haben sie ja auch ersetzt :) (mein freund hat sein cd-rom laufwerk ausgebaut, das hatse überzeugt)

    Hidiho,
    ich weiß nciht genau ob ich im exakt richtigen Forum bin... also sorry falls es falsch is*g*


    Ich habe diesen encoder für die sims2 videos installiert und meine selbstgedrehten filme kann ich auch schauen :)
    AAAber.. wenn ich z.b. dieses filmchen aus dem sims2 forum "ein halber lovesong".wmv anschauen möchte kommt das mein realplayer&windows media player dieses format nicht unterstützen...
    Was muss ich tun? :((( Ich möchte es doch soo gerne sehen :)
    Danke im Vorraus


    Meggy :)

    wenn beim öffnen der datei ne fehlermeldung kommt dann brauchst du die
    sog. microsoft umgebung namens .net framework (ich hoffe das ist exakt)
    und davon die version 1.1- die ist allerdings öfters nicht vorhanden*g* das kann man aber dann über microsoft.com irgendwie besorgen :)))


    dann klappts auch mit dem öffnen :)

    also @snoopy*gg*
    ich hab das mal versucht- hab ihn angerufen(nicht zu ner party sondern einfach morgens) UND DA GING DIE MUTTER RAN!!!
    diese hat gemeint ihr hannes wäre wie alle ordentlichen kinder in der schule... folglich ist der postbote ein teenie-*bg*
    Ist Leider so- aber wie wäre es mit dem Putzmann? ;)

    Zitat von Meggy

    Huhu,
    ich hab nochmal ne Frage, und durch die Suche hab ich gesehen, dass die schonmal gestellt wurde,aber das fand ich nicht aufschlussreich:) sorry


    Ähm wenn mein Sim-Teenager einen anderen zum übernachten einlädt udn dieser zustimmt, wie bekomme ich den dann dazu auch wirklich zu schlafen?


    Meine Sam hat nämlich eben jmd. eingeladen, zuerst haben die sich entspannt auf dem bett aber sam wollte nicht mit ihm in einem bett schlafen.. also habe ich ein zweites bett gekauft( es wäre also für jeden ein bett dagewesen) und sam hat dann geschlafen und dieser sim-teenager-kerl hat sich einfach nur als weiter "entspannt" so ca. um 5:00 uhr morgens sprang er auf und meinte sowas wie" erst überredest du mich zu übernachten udn dann gönnst du mir keine sekunde schlaf! ich hau ab" und ging :((( Was hätte ich denn besser machen können? :)
    Danke schonmal :) :kuss


    weiß denn keiner rat? :)))

    *wein* wunderschöööne geschichte!!!
    einfach suuper toll!!! du hast mich ganz schön gefesselt ;)*g*
    bin einfach glücklich das alles gut ausgegangen ist und vorallem fand ich das ende seehr schön- also mit dem trennen udn wieder zusammenfinden :)


    Alles alles Liebe!
    Meggy :love

    Huhu,
    ich hab nochmal ne Frage, und durch die Suche hab ich gesehen, dass die schonmal gestellt wurde,aber das fand ich nicht aufschlussreich:) sorry


    Ähm wenn mein Sim-Teenager einen anderen zum übernachten einlädt udn dieser zustimmt, wie bekomme ich den dann dazu auch wirklich zu schlafen?


    Meine Sam hat nämlich eben jmd. eingeladen, zuerst haben die sich entspannt auf dem bett aber sam wollte nicht mit ihm in einem bett schlafen.. also habe ich ein zweites bett gekauft( es wäre also für jeden ein bett dagewesen) und sam hat dann geschlafen und dieser sim-teenager-kerl hat sich einfach nur als weiter "entspannt" so ca. um 5:00 uhr morgens sprang er auf und meinte sowas wie" erst überredest du mich zu übernachten udn dann gönnst du mir keine sekunde schlaf! ich hau ab" und ging :((( Was hätte ich denn besser machen können? :)
    Danke schonmal :) :kuss

    ja das mit moveobjects is komisch hab ich auch schon gemerkt- nur eins kann cih euch sagen.. nie nie nie einen bewohner verkaufen/entfernen! weil die kann man nich wie in sims 1 wiederholen sondern die verschwinden..*buhuu**g*


    (fals ihr da nen trick kennt- ich lasse mich gerne eines besseren belehren :) )

    also bei mir kam heute früh um 5:24 Uhr(!) eine nette e-mail das mein artikel versad worden ist*g* da ich in hessen wohne ist meine hoffnung groß das das spiel morgen da ist...
    aber kennt ihr dieses gefühl? mir ist ganz komisch.. ich warte seit über einem jahr, habe mir einen komplett neuen pc zu weihnachten(!) gekauft und habe alle videos&specials etc. geschaut, ich war sogar auf der games convention in leipzig nur um den ea stand anzuschauen*g*... aber jetzt wo es so naherückt hab ich irgendwie ein flaues gefühl im magen..*g* komisch oder?*hoffdasdaskeinspamist**g*