Windige Amore... [ beendet ]

  • Einfach Super...dachte ja erst Pedro und Marvolo treffen aufeinander :fechtl Aber du hast mal wieder geschickt die Story umgebogen *grins*
    Schnell weitermachen...Ich bin süchtig :trink nach eurer Story *lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Leute! Es ist wieder Fortsetzungszeit!
    Vorher aber wieder ein dickes Danke, an alle die die Story lesen und kommentieren: Santine, keira :kuss
    So und dann gehts auch schon los. Hoffe es gefällt euch!


    Anne


    Marvolo hatte mir versprochen mich heute Abend groß zum Essen auszuführen. So etwas will natürlich gut vorbereitet werden und deshalb war ich stundenlang shoppen gegangen, um jetzt endlich Phine meine Ausbeute vorzuführen.



    Phine: „Hallo Süsse! Na, Geldbeutel überstrapaziert?“
    Anne: „Je weniger Stoff, desto teurer. Aber wer schön sein will, muss bekanntlich den Geldbeutel leiden lassen.“



    Phine: „Wohin soll’s denn heute gehen?“
    Anne: „Marvolo hat einen Tisch im Ristorante Venezia reserviert!“
    Phine: „Im Venezia??? Da muss man doch schon Monate vorher anrufen, um überhaupt auf die Warteliste zu kommen.“
    Anne: „Nicht, wenn man den Besitzer kennt. Marvolo sagt, dass er schon lange geschäftlich mit dem Restaurantbesitzer zu tun hat.“
    Phine: „Na, dann lass mal sehen, was du dir Schickes geleistet hast… für den großen Abend.“



    Phine: „Ich hoffe für Marvolo, dass sich das Kleid schneller ausziehen als anziehen lässt… Brauchst du noch lange? Was treibst du denn da hinten? Komm schon, zeig dich mal…“



    Anne: „Bin ja schon da… nicht immer so hetzen, dass versaut mir meinen großen Auftritt. Na, was sagst du?“
    Phine: „Süsse, mir fehlen die Worte. Du siehst einfach bezaubernd aus. Marvolo werden die Augen aus dem Kopf fallen… und bei Gelegenheit würde ich mir das Schmuckstück gerne mal ausleihen…“
    Anne: „“Ich hoffe doch sehr, dass du damit das Kleid meinst und nicht meinen Marvolo?!“



    Anne: „Das ist übrigens noch nicht alles. Ich hab mir auch noch etwas Passendes für die späteren Abendstunden geleistet…“
    Phine: „Auch noch Dessous? Du scheinst den Kerl ja wirklich zu mögen. Bei Gelegenheit musst du ihn mir mal vorstellen! Den Knaben muss ich mal genauer begutachten…“



    Anne: „Na, wie findest du’s?“
    Phine: „Also wenn ich ein Kerl wär, dann würd ich das Essen ausfallen lassen und gleich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen… Da hast du dich aber wirklich in Unkosten gestürzt… ich hoffe der Knabe ist das auch wirklich wert!“
    Anne: „Glaub mir, er ist es wert. Ganz bestimmt!“



    Phine: „Süsse, niemand wünscht dir mehr als ich, dass er es wert ist. Du hast es auf jeden Fall verdient. Komm, lass dich drücken. Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend mit ihm… und mir einen detaillierten Bericht morgen früh!“
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Und dann war es endlich acht Uhr. Marvolo war pünktlich auf die Minute.



    Marvolo: „Anne, bellissima, du siehst aus wie eine Principessa. Meine Principessa.“
    Jetzt bloß nicht rot werden… mit Komplimente kann ich einfach nicht umgehen… na ja, dann aber wenigstens rosa, damits zum Kleid passt.
    Anne: „Danke, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Komm doch kurz rein, ich muss noch kurz meine Tasche holen.“



    Hui, das Kleid ist schon mal ein voller Erfolg… mmhhh, was wollte ich noch gleich holen??? Ach, ist ja auch egal… meine Güte, kann der küssen… Bloß nicht aufhören…



    Erstaunlicherweise schafften wir es doch noch irgendwie ins Lokal und bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, hatte Marvolo schon in fließendem wohlklingendem Italienisch für uns beide bestellt.



    Während wir hungrig auf das Essen warteten, flirtet Marvolo nach allen Regeln der Kunst mit mir. Ich hatte nur Augen für ihn und war im siebten Himmel. Dass die Kellnerin uns beobachtete, interessierte mich erst, als sie Marvolo zuzwinkerte und uns das Essen brachte. Sollte ich eifersüchtig sein? Ach, Blödsinn, ich hab schon wieder Halluzinationen…



    Anne: „Du glaubst nicht, was mir letztens passiert ist…“
    Marvolo: „Dir glaube ich alles, Principessa. Erzähl’s mir, amore.“
    Anne: „Ich hab doch tatsächlich meinen Bruder mit einer seiner Sängerinnen in eindeutiger Pose erwischt. Ich sag dir, so verdattert hat er noch nie ausgesehen.“
    Marvolo sah mich fassungslos an: „Mit einer Sängerin?“
    Anne: „Ja, die Neue, die vor kurzem im Club angefangen hat. Glaub mir, so kenn ich meinen Bruder gar nicht… Am liebsten hätte er mir wohl sofort den Haustürschlüssel abgenommen…“



    Den Rest des Abends war Marvolo ungewöhnlich schweigsam und zurückhaltend. Und kaum hatten wir das Essen beendet, schleppte er mich auch schon nach Hause. So, jetzt kommt der gemütliche Teil, mal sehen, was er zu meiner neuesten Dessous- Erwerbung sagt… Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn verheißungsvoll.
    Marvolo: „Amore, ich kann leider nicht mit rein kommen. Ich habe noch dringend etwas zu erledigen. Ich rufe dich an, Principessa!“ Und weg war er…



    So hatte ich mir den Abend nun wirklich nicht vorgestellt. Ich schnappte mir eine Schachtel Nougatpralinen und ließ mich auf meine Couch fallen. Versteh einer die Männer, sonst kann er’s kaum abwarten mir die Kleider vom Leib zu reißen und jetzt so was??? Da hätte ich mir die teure Shoppingtour auch sparen können…


    _______________


    Smeagol und ich freuen uns schon auf eure hoffentlich zahlreichen comments

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Einfach super, wie immer... *ganz dickes Lob* :anbet
    Hmm...bin ja mal gespannt,was Marvolo nun macht...sicher wird es nicht lustig für den armen Pedro :erschreck
    Bin sehr gespannt was jetzt passiert...also bleibt nur eines zu sagen: Hopp,Hopp...weitermachen *g*


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, jetzt bin ich doch glatt in den Genuss gekommen gleich zwei Fortsetzungen zu lesen! Einfach klasse, ich kann gar nicht genug bekommen!
    Armer Pedro, hoffentlich macht Marvolo nichts, was in einem See oder Fluss enden könnte!


    Macht schnell weiter, ich brauche mehr!!!!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • oooh je was ist anne auch für ein plappermaul*lol* köstlich muss ich sagen!!!


    macht bald weiter ja?:)))))))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • oha da bin ich ja jetzt mal gespannt wie marvolo reagiert ...och mach bitte schnell weiter ! :anbet :anbet :anbet

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Uuups, das könnte tödlich für Pedro enden :ninja
    Da bin ich ja mal ganz doll gespannt, was Marvolo nun machen wird. Und deshalb müsst ihr ganz schnell weiter machen ;)
    Ich kann nur sagen, dass die Fortsetzung einfach genial war.
    LG
    Niki

  • Hach, das ist ja alles höchst spannend... Mir scheint's, als ob Pedro tatsächlich in Chiara verliebt ist, umgekehrt wär ich mir da nicht so sicher. Wobei sie sich ja immerhin von Marvolo trennen will - na ja, allein der Wille bringt's aber auch nicht. Und hoffentlich kommt Anne Marvolo bald auf die Schliche, das arme Mädchen hat sowas echt nicht verdient!


    P.S.: Ganz schnell weiter machen!!!!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt kommt mein immer gleich positiver Kommentar:
    Super, weiter so!!! Könnte nicht besser sein ;) :strike
    Macht schnell weiter, dann werden wir euch mit Rosen bewerfen :thiva


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Santine, Thiara, Meggy, Electrictcat, Niki, Ginnie und Mariella DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare!!


    Weiter geht's... mit Marvolo!




    Pedro hatte mich nicht herein kommen hören. Ich sah ihn an. Was fand Chiara bloß an dem Kerl? Er war nicht sonderlich hübsch (im Vergleich zu mir!), er war ein bisschen klein, und ich glaube stark, dass er unter seinen Anzügen und Hemden eine schwabbeligen Bauchansatz versteckt. Und außerdem war er ein langweiliger Typ - ein Handlanger, würde ich sagen, mehr nicht. Dio, der konnte sich auf was gefasst machen. 'Buona sera, Pedro!' Und ich muss schon sagen, der Überraschunseffekt hatte es in sich. Pedro starrte mich entgeistert an 'Oh...buona sera, Mar..volo...'





    'Come stai, Pedro, amico? Es ist schon eine Weile her, was?' Pedro schluckte 'Non c´é male, grazie... was verschafft mir die Ehre, Marvolo?' Non c´é male? Du hast was mit MEINER Chiara, einer absoluten Göttin, der nur ich ebenbürtig bin, am Laufen, und dir geht es NICHT SCHLECHT? Mich düngt, ich muss dem Kerl erst mal Respekt vor meiner angelina beibringen... 'Der Grund meines Besuches, amico... ein Vögelchen hat mir gezwittschert, dass du Chiara ein bisschen zu nahe gekommen bist...' Auf einmal war sämtliche Farbe aus Pedros Gesicht gewichen. Ich war eben nicht nur umwerfend sexy, ich war auch gefährlich! 'Marvolo, das ist eine Lüge!' presste Pedro hervor '...wer auch immer das gesagt hat...'





    Ich stand auf. 'Du nennst also deine eigene sorella eine Lügnerin? Die süße kleine Anne? Schäm dich, Pedro, mit seiner famigilia sollte man immer gut halten...' Das war dann der Punkt, an dem Pedro absolut kein Wort mehr herausbrachte. Ausgezeichnet. 'Pass auf, Pedro - du musst Prioritäten setzen. Ich gebe dir 5 Tage, und du überlegst dir, wer dir wirklich wichtig ist - Anne oder Chiara. Buona sera, amico.'



    ---------------------------------------------------------


    Bevor ich allerdings das Land verließ, musste ich Chiara noch mal sehen. Sie bereitete sich gerade auf ihren Auftritt vor und war so vertieft in ihr Make up, dass sie mich gar nicht bemerkte. Amore mio, wie schön kann eine Frau nur sein! Schließlich entdeckte sie mich in ihrem Spiegel und grinste mich an 'Ciao Marvolo!'



    'Chiara, bella, ich wollte mich nur verabschieden. Ich muss für ein paar Tage weg - und ich werd' dich ganz schrecklich vermissen.' Ich zog Chiara fest an mich und küsste sie - und sie wehrte sich so gar nicht dagegen. Also durfte es ja nichts ernstes sein, mit diesem Pedro. Sie weiß halt, zu wem sie wirklich gehört.



    -------------------------------------------------------------





    Ein paar Vorbereitung hatte ich dann aber doch noch zu treffen, und so wurde es leider etwas später, als ich eingeplant hatte. Hoffentlich schlief Anne noch nicht, es wiederstrebte mir nämlich gewaltig, sie aus ihren süßen Träumen (VON MIR!) zu reißen. Schließlich hatte ich noch ein paar Verführerunterhosen eingepackt (danke, Papa, für den Tipp!) und war eigentlich schon fast fertig.





    Anne hatte definitv noch nicht geschlafen, so schnell wie sie das Telefon abnahm. Und das mit dem gelangweilt klingen und absolut kein Interesse zu haben vortäuschen, dass konnte sie auch nicht wirklich gut. 'Anne, belissima, pack' für Minus 20 Grad. Ich bin in einer halben Stunde vor deiner Türe. Lass mich bitte nicht warten!' Und aufgelegt. Ich sagte es einmal, und ich sage es wieder: Ich krieg sie doch alle. Jederzeit.




    [center]
    Kähähä!
    [/center]




  • Anne kam schließlich vollbepackt hinunter und legte den Kopf schief, als sie mich sah. 'Eigentlich sollte ich ziemlich sauer auf dich sein, Marvolo. Man lässt sein Mädchen nicht einfach so sitzen.' Ich grinste. Das war eines dieser Dinge, die ich wirklich an ihr liebte - sie war ganz einfach süß, ohne Hintergedanken. Und sauer war sie auch nicht, ließ sich nämlich ziemlich bereitwillig küssen.




    'Sag mal ragazza, du hast 3 Koffer und eine Handtasche, für was brauchst du ein Plastiksackerl?' Ich war ja viel gewohnt, mit einer Schwester wie Calypso, aber die reiste ausschließlich mit Luis Vuitton-Gepäck, und mal ehrlich, einen Porsche packt man nicht mit Sackerln voll. Anne wurde leicht rosa und tappte von einem Bein auf das Andere 'Naja... ich dachte... ich hab' Brote gemacht, falls du Hunger bekommst...' Ich lachte und packte sie 'Süße, leider, dann wirst du wohl auf dem Dachträger reisen müssen, damit ich das alles ins Auto bekomme!'


    --------------------------------------------------------


    Nach einer doch ziemlich langen und auch etwas unsicheren Fahrzeit (wie sieht denn das aus: Schneeketten an meinem Auto?!) waren wir schließlich im Château neige angekommen. Anne schlief schon ganz seelig auf dem Rücksitz, und so blieb mir nichts anderes übrig, als sie nach oben zu tragen, und sie erst mal auf dem Eisbärenfell abzulegen und sie von ihren Kleidern zu befreien - die stören ja nur beim schlafen. Aber Anne entging das natürlich nicht, und sie schlug die Augen auf. 'Hallo...' sie strahlte mich an '...sind wir schon da?' 'Si, bellazza, wollte dich gerade ins Bett bringen - aber wenn du wach bist...' Ich zauberte eine Flasche Champangner hervor. Mal ganz ehrlich, ich bin doch der Traum aller Frauen!



    Nachdem wir angestossen hatten und ein kleines bisschen betrunken und außerdem übermüdet waren, stand Anne auf und zog mich zu sich. 'Weißt du was, Marvolo? Ich denke, wir sollten jetzt ins Bett gehen...'
    Tja - an mit soll's nun wirklich nicht scheitern....

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wieder eine geniale FS, aber was anderes war ja auch nicht zu Erwarten .. :anbet
    Irgendwie is mir Marvolo aber trotzdem sympatisch *grins*
    Bin mal gespannt wie es weitergeht....lasst mich/uns nicht zu lange warten :wart *lach*
    Lg,
    Santine

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • woah wie toll :anbet. die story ist echt hammermässig geil :applaus

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo ihr Süssen! Ein großes Dankeschön für die lieben comments geht heute an: Santine19, Meggy, Hesaki, keira.
    Und dann kommt auch schon ruckzuck die nächste FS, um uns und euch die Wartezeit bis morgen (endlich krieg auch ich Sims 2 :D) zu verkürzen. Lange Rede, kurzer Sinn: weiter gehts mit...


    __________________________________________


    Pedro


    Nachdem ich fast ein halbe Stunde wie gelähmt auf meinem Sessel gesessen hatte, kam ich endlich wieder zu Verstand… Marvolo wollte meiner unschuldigen kleinen Schwester etwas antun, wenn ich die Beziehung zu Chiara nicht augenblicklich beendete.



    Ich versuchte hektisch und voller Panik bei Anne anzurufen. Nachdem ich dreimal die falsche Nummer eingetippt und zweimal das Handy beinah fallen gelassen hatte, klingelte es endlich… einmal… zweimal… fünfmal… zehnmal… nichts. Visionen von Anne, die tot in einer riesigen Blutlache in ihrer Wohnung lag, ließen mich erbleichen.



    Wie ein Irrer auf der Flucht rannte ich zu meinem Wagen und versuchte mit zittrigen Händen den Schlüssel ins Schlüsselloch zu bekommen… Die Fahrt von eigentlich zehn Minuten kam mir vor wie zehn Stunden und vor lauter Aufregung überfuhr ich mindestens drei Ampeln bei Rot… bis ich dann endlich vor Annes Wohnung stand.



    Ich hämmerte wie ein Bekloppter auf die Tür ein und schreckte auch nicht davor zurück durch sämtliche Fenster zu spähen. Aber in der Wohnung war alles dunkel und von Anne keine Spur… Wenn Marvolo ihr auch nur ein Haar krümmt, brech ich ihm das Genick…



    In einem geistig halbwegs klaren Moment kam mir Phine in den Sinn. Phine und Anne sind seit unserer Kindheit unzertrennlich und wenn irgendjemand weiß, wo Anne steckt, dann Phine. Fünf Minuten, vier rote Ampeln und eine beinah überfahrene Katze später, klingelte ich Phine aus dem Bett und stürmte ihr Haus.



    Etwas überrascht nahm sie mich in den Arm und schaute mich dann fragend an.
    Phine: „Ok, was ist passiert? Es ist drei Uhr nachts und du siehst aus, als ob du einer Handvoll Gespenster über den Weg gelaufen bist?“
    Pedro: „Wo ist Anne? Ich muss sofort wissen, wo Anne ist!“
    Phine: „Komm, setz dich erstmal.“



    Phine: „Anne hat mich vor etwa einer Stunde angerufen… ihr neuer Freund hat sie völlig überraschend zu einem Kurzurlaub abgeholt. Also wenn du mich fragst, ist das ja schon etwas seltsam, aber Anne ist sich ganz sicher, dass er der Richtige für sie ist. Auf jeden Fall soll ich in den nächsten paar Tagen ihre Post aus dem Briefkasten holen und die Blumen gießen. Ich wünschte nur sie hätte mich dafür nicht extra aus dem Bett geklingelt…“
    Pedro: „Halt, Stop, warte mal… ihr neuer Freund??? Wieso weiß ich davon nichts und warum hat sie mir den Knaben noch nicht vorgestellt? Wie heißt der Kerl und wo wohnt er???“
    Phine: „Sie hat dir noch nichts von ihm erzählt? Das sieht ihr gar nicht ähnlich! Ich mach uns erstmal einen Kaffee und dann erzähl ich dir alles, was ich von diesem Knaben weiß…“



    Phine kümmerte sich um den Kaffee und ich setzte mich geschockt an den Küchentisch. Anne hatte mir verschwiegen, dass sie einen neuen Freund hat. Und jetzt war sie auch noch heimlich mit ihm weggefahren… Bisher hatten wir doch nie, na ja fast nie, Geheimnisse voreinander. Gut, die Geschichte mit Chiara hatte ich ihr auch nicht vorher erzählt, aber spätestens nachdem Anne uns überrascht hatte, war das ja kein großes Geheimnis mehr…

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Phine: „Sie kennt ihn schon seit ein paar Wochen. Die beiden haben sich im Wohnheim kennen gelernt und soweit es Anne betrifft, war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Und seitdem treffen die beiden sich mehr oder weniger regelmäßig, gehen zusammen aus und verbringen Zeit miteinander. Na ja, du weißt schon, was Verliebte halt so treiben…“
    Pedro: „Ich will endlich wissen, wie der Kerl heißt und nicht was er mit ihr treibt!“
    Phine: „Marvolo. Marvolo di irgendwas. Mit Namen hab ich’s nicht so…“



    Geschockt sprang ich auf, riss beinah den Stuhl um und fragte mit zittriger Stimme: „Marvolo di Domenico?“
    Phine: „Ja, genau. Woher weißt du das? Kennt ihr euch?“
    Ohne Phine zu antworten stürmte ich aus dem Haus und fuhr nach Hause…



    Ich ließ mich auf mein Bett fallen und überlegte, wie das alles hatte passieren können. Wenn ich Chiara nicht engagiert hätte, wäre Marvolo mir nicht wieder über den Weg gelaufen und dann wäre Anne ihm vielleicht nicht begegnet und Marvolo hätte sie nicht entführt, um mich zu erpressen… Es lief auf eins hinaus: Alles meine Schuld!



    Während ich das Was- wäre- wenn- Spielchen zum Äußersten trieb, schlief ich irgendwann völlig übermüdet und verängstigt ein…
    _________________________________________________


    So, bitte fleißig kommentieren! :lupe

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Super FS..... :thiva *lob*
    Glaub aber nicht das Marvolo Anne wirklich was antun will?! Also zumindest nix was sie nicht auch will *lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, jetzt konnte ich gleich zwei Forsetzungen auf einmal lesen, prima!!!
    Bin ja schon so gespannt, wie es weiter geht! Ob Pedro wohl Chiara was davon erzählt? Das wird bestimmt noch spannend!!!
    Macht schnell weiter...


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]