Beiträge von Meggy

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe gestern (heute weiß ich auch nimmer wieso*g*) irgendwas an meinem grafik treibern umgestellt und nun kommt auch bei mir der directX9.0c - grafikadapterfehler, den hier ja viele haben...
    erstmal meine daten:
    Betriebssystem: XP home edition (5.1, build 2600)
    Systemmodell: nicht zutreffend (?)
    Prozessor: AMd Athlon(TM) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2,0GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX Version: 9.0c (4.09.0000.0904)


    zum Gerät:
    Name: RADEON 9800 Pro
    Hersteller: ati technologies inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E48)
    Gesamtspeicher: ca. 256,0 MB


    Treiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6755 (Englisch)
    Datum: 5.12.2007 04:04:08



    sooo ich hoffe ich habe alle daten rausgetippt die ihr braucht(konnte das nicht kopieren*grml**g*)


    also folgendes hab ich schon probiert:
    neueren grafiktreiber
    directx9.0 offline version installiert (nach dem link von #104)
    farbtiefe auf 16bit und im fenstermodus geöffnet
    achso, diese beschleunigung steht bei mir auf aktiviert*g*
    ööhm ich glaube das wars... diese blöde meldung kommt immernoch, aber ich denke nicht das es an meinem system liegt, oder? denn vorher hats schließlich auch geklappt... manmanman ich ärger mich tierisch über meine spontanaktion von gestern abend*hmpf*
    vielen dank für eure hilfe ^^

    hi, ich stelle meine frage mal hier in dem thread, da er zum thema passt*g*


    ich muss für die party ja auch discokugeln besorgen, bloß kann ich diese nicht plazieren! die erscheinen im kaufmodus nicht, ich klicke auf sie und das geld wird abgezogen als hätte ich sie gekauft :( folglich wird das sub-quest "ordne die gegenstände im wohnzimmer an" nicht erfüllt...


    danke schonmal für eure antworten...
    die "verzweifelte" meggy ;)

    Hallöchen,
    auch ich kann meinen teil dazu sagen*g* nach wilde campus jahre fing auch bei mri die ruckelei an, obwohl ich mir zu sims2 einen nagelneuen pc angeschafft hab*grml*
    nunja ich hab dann gelesen das es an zu wenig arbeistspeicher sprich ram. liegt.. davon hab ich aber bereits 512 mb und das müsse ja nun reichen... ich habe entdeckt, dass es sehr viel hilft, wenn meine sims (1 oder 2 meistens) nicht im wohnheim sondern z.b. in einem kleinen haus leben, da dort weniger leute auf dem grundstück sind :) seit dem hab ich nur noch normale ladezeiten :) auch hilft es die musikanlage auszuschalten *smile*
    hoffe ich konnte ein wenig helfen :kitarre

    Hallöchen ihr lieben,


    ich habe beim erstellen von männlichen köpfen immer so meine probleme, die vorgegebenen köpfe sind so "alt" und es fällt mir schwer einen komplett eigenen kopf zu kreieren, ich verändere sie immer nur*g*
    also meine frage: kennt jemand eine seite auf der es männl. köpfe zum download gibt? :)
    dann könnte ich sie nämlich verändern*g*
    vielen dank schonmal :)
    LG
    Meggy

    oooh *wein* ooooohhh meeeiiin goootttt*heul*
    das darf nicht wahr sein*schluchtz**schneutz*
    wie wundervoll... ein tolles ende und es hat super gepasst das die zwei nich heiraten*g*
    bitte macht weiter :)))
    eine fortsetzung im sims2 style wäre cool*gg*
    ich gratulier euch zu einer soo gelungenen story!!! :))
    ihr habt uns damit sehr viel freude gemacht*g*

    also mir gehts genau wie santine... hab leider die letzten fortsetzungen verpasst :(


    aber das was ich eben gelesen habe hat ja wirklich alles übertroffen!!!!
    :zirkel *tanz* wie tolll zwei hochzeiten und was für welche!!! *smile*
    aber wieso hatte denn die anne kein weißes kleid an? weilse schwanger is? ;)


    wundervolle fortsetzungen! ich bin schin sehr gespannt.. aber leider gehts ja bald zu ende*wein* gibts dann windige amore teil2? ;)))

    oooh wie geil! :love pedro und chiara haben sich versöööhnt*freu*


    bin ja mal sehr gespannt was anne machen wird*g* ich glaube marvolo würde so ziemlich alle bedingungen akzeptieren ;))


    macht bitte bald weiter :)))))

    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH


    *freudentanzvorführ* :einschenk lasst uns feiern! :D


    eine supergeile fortsetzung!
    bin seehr gespannt was anne nun macht/denkt usw. ;)


    schreibt bitte bald weiter *anbettel* biiiteeeeee

    *kreisch*
    Danke Sweety!
    Also zuerst dacht ich mir "hm das klappt nie" aber tatsache auf diese einfach Lösung bin ich nicht gekommen!!! *gleichzeitiglachundwein**g*
    1000 Dank und der Thread kann geschlossen werden :)

    Hi ihr Lieben,


    hab eben ein Haus gebaut und wollte es etwas einrichten... Aber da ging ich zurück in den Live-Modus und da "klebte" dann die Abrissbirne mitten im Haus in der Luft... Das komische ist aber, dass ich garnix abgerissen hab! Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Hab zur Sicherheit aber mal zwei Bilder geschossen:
    Stabbild1
    Stabbild2


    Wie kann ich das denn wegbekommen? Bin schon einpaarmal mit dem Wandtool/Abrisstoll drüber gefahren aber es bleibt da :(
    Viele Dank schonmal :rosen
    Meggy

    hallöchen,


    im cheat-thread findest du dadrauf die antwort, aber ich sags dir auch so*g*


    du musst einfach wieder in den nachbarschaftsmodus (vorher speichern natürlich) dann wieder in die familie rein und schwupps alles wieder grün.. ich finde das aber sehr umständlich*g* also hol dir lieber dieses poster was alles grün macht :)

    also ich kann mir irgendwie nix wirklich böses bei anne vorstellen*g* *gespanntbin*
    aber das der herr papa auch so ein plappermaul ist...*lol* göttlich...
    alles etwas verzwickt im moment*bg*


    ich freue mich seeehr auf eure fortsetzung :))))

    jajajajajjaaaaaaaaaaaaaa da komm ich heim von der schule... schau armageddon und heul erstmal ne runde.. aber dann beschert ihr/du mir soo eine tolle fortsetzung!!!


    1000 Dank!!!


    Ihr seid die Größten!!!
    Bis bald - hoffentlich bald *gg*
    Meggü :wink

    ahmetschatz du solltest mal ein foto von dem gras machen! nich von dir*lachenmuss*


    -----


    ok schluß mit lustig das hier is die reine verarsche... nene... gebt mal bei google unter bildersuche ahmet ein... des foto sollten wir kennen...*nenenekopfschüttel*